Jump to content

Neue Leute Kennenlernen


MichaelK25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Ich finde es sehr einfach.
Würde ich dir aber meine Geheimnisse verraten. 🤫 Würde es Keim Geheimniss mehr sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MichaelK25:

Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??

Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kehl620:

Gebe dir vollkommen recht schon 4 woch da drinn außer Profi an kuken weder eine nachricht oder sonst was vergeblich.......

Du bist wohl definitiv mit den falschen Erwartungen hier gestartet. Hier hat leider niemand ausgerechnet auf Dich gewartet. Ein bisschen Mühe muss Mann sich schon geben und die fangen beim Profil und der Rechtschreibung an. Zudem wirst Du wohl auch selbst aktiv werden müssen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Komischerweise ging es früher hier besser, jetzt ist es schlechter geworden,weiß nicht warum?
Schreiben funktioniert oft aber wenn es um ein Treffen geht klappt es oft nicht, entweder kommt keiner oder es kommen komische Ausreden.
Ist nicht nur hier,ist auch wo anders ähnlich.
Geschrieben
Neue Leute Kennenlernen... Gut, ich will hier einfach nur Frauen kennenlernen...
Geschrieben
Also zwanglos, kann man hier immer nette Leute kennenlernen, was sich daraus entwickelt, das liegt in Deiner Hand
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie MANN anschreibt, hier ist kein Puff wo Frauen springen sollen nur weil MANN geil ist und der Schwanz steht
Geschrieben
Entspann Dich und sei ganz Du selbst, sonst kommt die Meute und zerfleischt Dich. Kontakt bekomm ich recht schnell, zum Kennenlernen müsste man ein wenig von sich preisgeben, das fällt vielen heutzutage schwer, weil irgendwie alles ausgeschlachtet wird. Manche Geschichte ist aber auch schnell erzählt. Wenn dann kein Thema mehr gefunden wird, dann wird es schwer. Natürlich ist es anstrengend jemand kennenzulernen, und dann die Enttäuschung, wenn es wieder nichts wird. Dann viel lieber Spinnenweben ansetzen und irgendwann einsam sterben. Es sind alle so satt von allem. Ich rede nicht von mir, sondern von meinem Eindruck. Also lesen, ne, und verstehen, so wie die Geschichte mit den Profilen...
Geschrieben
Nein gar nicht.
Mit offenen Blick und Eigeninitiative klappt es wunderbar.

Aber geht sicherlich nur den Frauen so. Denn wenn man manchen Männern glaubt passiert hier gar nichts. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nö man kommt relativ leicht ins Gespräch einfach am Forum beteiligen daraus entsteht dan sogar Privater Kontakt der sich sogar über diese Seite hinaus entwickelt. Kommt halt immer drauf an für was man Kontakte sucht...zb werden wohl die wenigsten wahlosen Sex wollen weswegen es zu wenig bis kein Kontakt kommt merkt man ja an den fast täglichen Jamnerbeiträgen

Meine Tipps sei du selbst ehrlich beteilige dich am Forum und hab Geduld
Geschrieben
🤷🏻‍♀️
Würd evtl. das Profil überarbeiten, Rechtschreibung und so. Und das mit der Molligen, die du gern mal ausprobieren würdest....nicht so dolle....
just my two cents...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MichaelK25:

Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??

Freu mich auf eure Antworten oder vllt auf ein Paar Tipps !!!

Nichts daran ist schwer!

Du lernst Menschen nicht mit Tipps kennen, sondern durch Aktivität, Auftritt und gewecktem Interesse...upps, doch Tipps...

Geschrieben
Kennenlernen kann vieles sein, du solltest daher schon präzisieren was du genau meinst. Nur ficken vielleicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das ist nicht schwer. Es kommt halt viel auf einen selbst an und warum man Leute kennenlernen möchte. Wenn es nur um Sex geht, um den schnellen Spaß, dann wird es aber wohl etwas schwerer sein, da fündig zu werden, zumindest wenn man nicht wahllos ist.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nach Deinem Profil willst Du ja "neue" Paare und Frauen kennenlernen.

Zu den Leuten gehören auch Männer.

Ich bezweifele auch, das es Dir nur um das kennenlernen geht.

Treffen zum Sex ist noch schwieriger.

 

Meinen ersten Kontakt mit der von Dir gesuchten Gruppe hatte ich nach ca. 2 Jahren.

Jetzt, nach ungefähr 9 Jahren ist es fast ein selbstläufer.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube es kommt auf die Art und Weise an . Schreibt mir jemand nach 4 Nachrichten das sein Schwanz wächst beim Anblick meines Bildes , gerade erst passiert deshalb nehme ich das als Bsp,  dann hat er es schwer , denn ich stehe auf solche Nachrichten nicht . 

Schreibt er völlig normal , ohne irgendwelche sexistische 💩 , ist in der Lage ein normales Gespräch zu führen , hat er es sicherlich einfacher . 

Meine Meinung und Erfahrung . 

Dann würde der Schwanz wohl platzen wenn er mehr als ein Foto sehen würde. 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für mich festgestellt, dass mir hier viel zu viel emotionaler Input fehlt, um ernsthaftes Interesse an irgendeiner Bekanntschaft zu entwickeln. Für mich ist das hier gefühlt genauso real, wie ein Anruf bei einer Sexhotline, wo die Frau am anderen Ende ins Telefon stöhnt, während sie ihre Wäsche bügelt.

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...