Jump to content

Neue Leute Kennenlernen


MichaelK25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht so schwer. Ich weiß aber genau, warum es Dir schwer fällt. Es ist der eine Satz in Deinem Profil: Alles kann Nichts muss. Ich glaube, sowas ausgelutschtes ist gar nicht Dein Ding… ist beim Erstellen des Profils reingerutscht und hält sich mit Zähnen und Klauen fest. Wird den raus und schreibe lieber einen Satz über Deine Interessen außerhalb des Bettes… es darf auch etwas spannendes sein. Dann noch ein vernünftiges Anschreiben und das läuft.
Geschrieben

Ne...oder?

Gibt's hier eigentlich nur noch dieses Thema?

Und stündlich grüßt das Murmeltier....🙄😃😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nö, dass ist nicht schwer. Es kommt halt viel auf einen selbst an und warum man Leute kennenlernen möchte. Wenn es nur um Sex geht, um den schnellen Spaß, dann wird es aber wohl etwas schwerer sein, da fündig zu werden, zumindest wenn man nicht wahllos ist.

Für Frauen mag das Nein ja zutreffen, bei Männern sieht es anders aus. Selbst wenn man nicht ausschließlich auf Sex aus ist, und auch nicht wählerisch ist, was eigentlich schon ein Fehler ist, sind Bekanntschaften echt schwer. Mag regional woanders einfacher sein, aber in meiner Region fast unmöglich jemanden kennen zu lernen und großartig ins Gespräch zu kommen. 

Geschrieben

Geht es Dir generell ums Kennenlernen, ohne speziellen Hintergrund? 

vor 7 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

in meiner Region fast unmöglich jemanden kennen zu lernen und großartig ins Gespräch zu kommen. 

Für „großartige Gespräche“, müssen die Leute ja nicht aus deiner Gegend kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Für Frauen mag das Nein ja zutreffen, bei Männern sieht es anders aus. Selbst wenn man nicht ausschließlich auf Sex aus ist, und auch nicht wählerisch ist, was eigentlich schon ein Fehler ist, sind Bekanntschaften echt schwer. Mag regional woanders einfacher sein, aber in meiner Region fast unmöglich jemanden kennen zu lernen und großartig ins Gespräch zu kommen. 

Wie gesagt es kommt auf die Gründe an, weshalb man hier ist und Leute kennenlernen will. Wer den Namen der Seite wörtlich nimmt und nur des Sex wegen Kontakte knüpfen will, hat es sicherlich schwerer, als jemand der nur als Zeitvertreib hier ist und z.B. das Forum nutzt. Gerade da kommt man ziemlich schnell in Kontakt mit Leuten. 

Wobei ich dir in einem Punkt Recht gebe. Wenn Frau hier nur auf Sex auswäre und das total wahllos hinsichtlich des Partners, sie keine Probleme haben dürfte willige Männer zu finden und "Kontakte" zu knüpfen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Beide Themen aus dieser Woche...kannst Du in Ruhe hunderte von Ansichten, Meinungen und auch Tipps nachlesen....

@MichaelK25

Geschrieben
Ich hab auch als Mann hier keine Probleme, Leute kennenzulernen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich Leute kennen lernen will, gehe ich aus dem Haus. Hier kann man Kontakte knüpfen, aber wirklich kennen lernt man hier niemanden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelK25:

Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??

Bla bla bla.

Diese Frage kommt jetzt vielleicht zum 500. mal, seit ich hier Mitglied bin.

Läufst Du immer mit Scheuklappen durch die Gegend?

Geschrieben
Über die Chats funktioniert das ganz gut!
Finde ich!
Geschrieben
Sei einfach authentisch nett ehrlich und höflich, dann läuft das schon
Geschrieben
Neue Leute kennen zu lernen, ist weniger das Problem. Aber find mal welche, die sich nicht mit den ersten Sätzen disqualifizieren. 😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Für Frauen mag das Nein ja zutreffen, bei Männern sieht es anders aus. Selbst wenn man nicht ausschließlich auf Sex aus ist, und auch nicht wählerisch ist, was eigentlich schon ein Fehler ist, sind Bekanntschaften echt schwer. Mag regional woanders einfacher sein, aber in meiner Region fast unmöglich jemanden kennen zu lernen und großartig ins Gespräch zu kommen. 

Wie definierst Du denn "schwer"?

Durch Filter zu kommen? Sein Profil zu gestalten? Aktiv auf dieser Plattform sein? Ansprechende Fotos zu präsentieren? Die richtigen Worte an eine Frau zu richten? Zu viele/wenige/falsche Vorlieben anzugeben? Im eigenen Umkreis nichts zu finden? Keine Antworten auf Anschreiben erhalten? Nur "Nein Danke" bekommen?

WAS genau ist so schwer?

Geschrieben
Ich finde es nicht schwer, neue Menschen kennenzulernen, weder hier noch im real life. Es ist nur schwierig, Menschen kennenzulernen, die tatsächlich zu mir bzw. in mein Leben passen. Hier hat sich das sehr oft und relativ schnell nach der zweiten/dritten Nachricht erledigt.
Geschrieben
Die Kommentare schocken mich leicht! Sucht hier wirklich irgendjemand mehr als bissl Spaß/Ficken??? 🤣😂🤣 Auf so einer App??? 😂🤣😂Ich brech' zusammen vor Lachen... kann ich mir 0 vorstellen!
Geschrieben
Ja, ich finde es schwer hier jemanden zu finden. Es wird nicht zurück geantwortet bzw auch garnicht das ich angeschrieben werde.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jolie01:
Die Kommentare schocken mich leicht! Sucht hier wirklich irgendjemand mehr als bissl Spaß/Ficken??? 🤣😂🤣 Auf so einer App??? 😂🤣😂Ich brech' zusammen vor Lachen... kann ich mir 0 vorstellen!

Warum manche Menschen immer den Namen einer Seite so wörtlich nehmen... versteh ich nicht. Menschen sind Indivuen und entsprechend individuell sind ihre Beweggründe. Wenig nett sich darüber lustig zu machen. Ich beh, ganz viele Leute hier aller Geschlechter suchen Spass am Ficken, nur gehö halt auch für viele Menschen mehr dazu als hin und mit und weg. Auch Spass definiert Jede/r anders. Du hast deine Vorstellung, andere haben andere. Wo ist dein Problem? Du solltest doch keine Probleme haben passende Herren zum Nur-Ficken zu finden, also nimmt dir doch Keiner was weg wenn er oder sie es anders angeht? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...