Jump to content

Gagging beim Deepthroat Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@sirchillicius: Denken hilft. Die Frage des TE lautet "Turn on oder turn off". Und wenn jemand schreibt, "Turn off, weil eklig", dann tut er das, worum der TE GEBETEN hat, nämlich eine persönliche Meinungsäußerung. Vielleicht sollte man nicht über "Toleranz" referieren, wenn man keine Ahnung hat, wovon man gerade spricht.
Geschrieben
ja - dann kann man auch einfach schreiben das man es nicht geil findet - aber das zu verurteilen ist eben nochmal eine andere Ebene .. klar oder?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Gunter-7129:
An alle hier die das eklig finden und nicht verstehen. ES IST EIN FETISCH. Ein face fuck mit kotzen auf den schwanz ist das geilste was es gibt, es ist die totale Dominanz über den Partner. Für den einen ist blümchensex erotisch, für den anderen ein Hardcore face fuck .

Sollte dieser Thread dann nicht lieber in der Kategorie Fetisch/BDSM erscheinen? Dann würden sich auch eher die angesprochen fühlen die es betrifft. Dominanz, Kotzen, Würgen , wie man hier liest gar garniert mit Ohrfeigen, sind für die Meisten halt nicht die Normalität. Deshalb gibt es ja verschiedene Bereiche, denke ich. Und ja, ich weiß, auf welcher Seite ich hier bin, aber dennoch ist DP widernatürlich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb CurvyGirl1988:

Mich würde eher interessieren, was Männer daran geil finden? Das kann doch nur der Ego Push sein, der durch das Gefühl „geil, mein Knüppel ist so groß und dick, dass die Alte davon würgen muss“ ausgelöst wird 🤷🏼‍♀️ Zumindest, wenn man ehrlich ist. Andere Erklärungsversuche höre ich mir gerne an 😅

Eine sehr interessante Sichtweise. Sie trifft auch das, was ich so bestätigen kann. Ich sehe mich in einer sehr devoten fremdbestimmten Rolle. Mich macht es wahnsinnig scharf, wenn ich der Grund dafür bin, das mein Spielpartner nur noch seinen Trieben folgt. Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht. Bisher ging man in gewisser Hinsicht immer einfühlsam mit mir um. 

Aber ich mag schon diese Vorstellung, dass mein Spielpartner mir den Kopf festhält, er mich dann oral fickt. Härter oder auch langsamer, aber trotzdem tief. Ich bin noch kein Ass im Deepthroating, aber ich finde es geil gefordert zu werden. Mir kommen regelmäßig die Tränen, ich muss regelmäßig würgen. Mein Partner gönnt mir dann eine Form der Pause. Entweder zeitlich oder was die Intensität angeht. Dafür bin ich ihm dann sehr dankbar. Dann geht es dafür aber auch weiter und ich "muss" wieder ran. 

Ich denke, es macht meine Spielpartner geil, mich so zu kontrollieren, mich mit ihrem Schwanz an meine Grenzen zu bringen, mir die Tränen in die Augen zu treiben. Macht über mich auszuüben. Es ist eine spannende Mischung: Vor ihm kniend, er so über mir. Der Schwanz im Mund und die wachsende Geilheit des Partners. Ich gebe ihm gern das Gefühl, mich ihm vollends hinzugeben. Ein gutes Indiz dafür ist, dass ich ab und an auch würgen muss. Ich gehe in einer solchen Situation sehr in meiner devoten Rolle auf. Zum Schluss ernte ich ab und an Lob und behalte das Gefühl, etwas Krasses geschafft zu haben. 

Geschrieben
Mich turnt es an aber nur, wenn es der Frau nichts ausmacht bzw. sie darauf steht. Habe nichts dagegen wenn es etwas härter zugeht. Beide müssen Spaß haben sonst taugt das nix. 😄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Turn up 👎
Definitiv nicht meins...
Ich wünsche den Befürwortern einen vollgekotzten Schwanz, viel Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CurvyGirl1988:

Mich würde eher interessieren, was Männer daran geil finden? Das kann doch nur der Ego Push sein, der durch das Gefühl „geil, mein Knüppel ist so groß und dick, dass die Alte davon würgen muss“ ausgelöst wird 🤷🏼‍♀️ Zumindest, wenn man ehrlich ist. Andere Erklärungsversuche höre ich mir gerne an 😅

Es ist ein FETISCH,  es geht um die totale körperliche Dominanz über den Partner.  Wenn du mal Kontakt zu jemanden hattest der ein sklave ist  ( egal ob frau, mann oder ts) wird die person dir das bestätigen.  Es geht nicht um das ego,  es geht um die sexuelle Dominanz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

...welcher Körper hält schon „zu hart“ aus...? Irgendwann ist sogar die Schmerzgrenze überschritten! Also, was genau wolltest Du uns hier mitteilen..? 🤷🏻‍♂️

Ich habe die Frage der TE beantwortet...."Ja... aber mit Einschränkung..."

Wo liegt dein Problem?

Geschrieben
Das Hören des Wurgereizes löst bei mir automatisch selbigen aus. Außerdem empfinde ich das Reindrücken des Schwanzes an der Spitze teilweise unangenehm, grad weil der Bereich sehr empfindlich ist. Wem es gefällt. Meins ist es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Turn on oder turn off?

...,turn off! Aber jedem das seine! 

Selbst wenn Sie möchte 😁,... wer macht den hinterher die Sauerei wieder weg? 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selina_TV:

Mich macht es extrem an wenn ich würgen muss. 🤤 Aber man sollte dann schon aufhören bevor diverse Magen Inhalte ein zweites Mal durch den Kopf gehen 😂

Würd ich gern mal mit dir zusammen machen 🤤

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@sirchillicius: Interessant, dass die "pro"-Fraktion hier formulieren kann, wie sie will (teils weit weg von jedem Niveau), aber wenn man es nicht gut findet, dann werden die Worte auf die Goldwaage gelegt. "Maulfotze" und Vergleichbares ist also völlig ok, "eklig" dagegen nicht akzeptabel. Googele doch mal das Wort "Doppelmoral".
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Cumin_myface:

Eine sehr interessante Sichtweise. Sie trifft auch das, was ich so bestätigen kann. Ich sehe mich in einer sehr devoten fremdbestimmten Rolle. Mich macht es wahnsinnig scharf, wenn ich der Grund dafür bin, das mein Spielpartner nur noch seinen Trieben folgt. Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht. Bisher ging man in gewisser Hinsicht immer einfühlsam mit mir um. 

Aber ich mag schon diese Vorstellung, dass mein Spielpartner mir den Kopf festhält, er mich dann oral fickt. Härter oder auch langsamer, aber trotzdem tief. Ich bin noch kein Ass im Deepthroating, aber ich finde es geil gefordert zu werden. Mir kommen regelmäßig die Tränen, ich muss regelmäßig würgen. Mein Partner gönnt mir dann eine Form der Pause. Entweder zeitlich oder was die Intensität angeht. Dafür bin ich ihm dann sehr dankbar. Dann geht es dafür aber auch weiter und ich "muss" wieder ran. 

Ich denke, es macht meine Spielpartner geil, mich so zu kontrollieren, mich mit ihrem Schwanz an meine Grenzen zu bringen, mir die Tränen in die Augen zu treiben. Macht über mich auszuüben. Es ist eine spannende Mischung: Vor ihm kniend, er so über mir. Der Schwanz im Mund und die wachsende Geilheit des Partners. Ich gebe ihm gern das Gefühl, mich ihm vollends hinzugeben. Ein gutes Indiz dafür ist, dass ich ab und an auch würgen muss. Ich gehe in einer solchen Situation sehr in meiner devoten Rolle auf. Zum Schluss ernte ich ab und an Lob und behalte das Gefühl, etwas Krasses geschafft zu haben. 

Danke dir!

Geschrieben
Gagging beim DT ist sowas von geil und wenn es zum würgen kommt, dann weisst mann, dass es richtig gemacht ist 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Perle7:

Ich stehe drauf. Wobei würgen und kotzen zweierlei sind.
Ich mag es wenn dabei VIEL Speichel fließt und mir auch mal die Luft wegbleibt. Und ja… auch Erholungspausen gehören dazu.
Beim Kotzen wäre für mich der Spaß vorbei!

Da gebe ich dir vollkommen recht, bei zu viel würgen, zum kotzen hin, vergeht die Lust schnell 🤢🤮🙈😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Was am Würgen noch erotisch sein soll, wird mir wohl immer verborgen bleiben.

...hat auch nichts Erotisches, es ist eine Praktik....im "harten" Sex....an hartem Sex ist auch nichts erotisch, es ist eine Tat...sowas wie Fliesen legen oder den Restmüll rausbringen...

Geschrieben
Ich finde es sehr geil... es sollte aber nicht über das würgen hinausgehen. Das Gefühl das mein Spielpartner in dem Moment soviel Macht ausübt gibt einen geilen kick.. das ist aber auch die Sichtweise einer devoten schwanzgierigen mit masochistischen Tendenzen
Geschrieben

Ganz klar: Turn-off… 

Wer mir seine Gurke bis zum Anschlag in den Rachen rammt und dabei noch meinen Kopf festhält, findet sein Ding schneller in einem Einmach-Glas unter der Spüle wieder als er „aua“ sagen kann. :smiling_imp:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HeadHuntress:

Ganz klar: Turn-off… 

Wer mir seine Gurke bis zum Anschlag in den Rachen rammt und dabei noch meinen Kopf festhält, findet sein Ding schneller in einem Einmach-Glas unter der Spüle wieder als er „aua“ sagen kann. 

Ganz meiner Meinung.👍

Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrung damit. Vor einigen Jahren habe ich mal durch Zufall - ich habe nicht gezielt nach dem Thema gesucht - über ein Video gestolpert. Mir kam verständlicherweise befremdlich vor. Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine gesunde Portion Neugier und versuche mich in die Personen hinein zu versetzen. Frage mich in solchen Situationen, warum was die passive und die aktive Person dabei motiviert oder anmacht. Wenn mein Gegenüber mir überzeugend rüber bringen kann warum sie etwas sehr anmacht, würde ich nicht von vornherein ausschließen, es ihr grundsätzlich zu verwehren. Es muss aber eben nicht nur in ihren Gedanken Sinn machen, sondern auch in meinen.
×
×
  • Neu erstellen...