Jump to content

Kotzen beim Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi. Also Ich glaube normal essen reicht. Wenn er so tief kommt dann würgst ja automatisch und mehr
Geschrieben
Sehr viel wasser trinken und wenig essen
Geschrieben
Milch trinken vorher oder Sprühsahne. Sieht geil aus und mildert den ekligen Geruch
Geschrieben
Ich kann dir sagen isst Banane und After eight.
Alter Seekrankheitstrick - schmeck vorwärts wie rückwärts gleich. Viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Wasser oder Milch weil es etwas das saure Milieu des magensaftes runterpegelt, bedeutet du hast weniger Irritationen im Hals und Mund Bereich, außerdem ballert dann ne schöne Fontäne durchs Nest 😅 ich schlage vor es im Bad oder mit Latexlaken zu praktizieren...Ich finde es zwar krank das als Geschenk zu geben...aber vielleicht spricht da nur der Neid 😅😛 ich wünsche viel Spaß beim schenken 😁
Geschrieben
Nimm Banane, schmeckt rein wie raus und ist schön weich....
Geschrieben
Nicht so viel nachdenken, einfach machen! Manche Sachen sind immer etwas ambivalent, aber wenn es beide geil finden, gibt es nichts zu überlegen.
Geschrieben
ja schon krass... Also ich finde es geil wenn ich sehe das "Sie" mich verwöhnt und es ihr Spass macht weil sie spürt wie sehr es mir gefällt... Jo klingt etwas verdreht aber is der Normalfall denk ich... Auch kurzer Deepthroat kommt gut bei mir an aber sobald ich sehe das sie würgt und °°sorry wer würgt gern°° is das schon bischen nen Lustkiller.... Next step... Den Kopf der Partnerin "ficken" bis diese kotzen muss=? Klingt für mich wie ne Doku von nem Missbrauch. Aber da bin ich wohl ne kleine empfindliche pussy lol.... boa ne was is los mit euch?
Geschrieben
Es könnte zu Komplikationen führen
wenn von unten was hochkommt und von vorne was rein
Da bleibt nur einen Weg frei und das ist die Luftröhre,
Flüssigkeit mit einem pH-Wert von unter zwei in der Lunge,
kann nicht sonderlich gut sein.
Du kennst doch das Gefühl wenn man mal richtig schön gekotzt hat wie sich das im Rachen anfühlt, nur blöd dass die Lunge schlecht zu spülen ist.
Geschrieben

****

Zum Thema möchte ich sagen, machs nur, wenn du es auch wirklich möchtest. Und um der Gefahr vorzubeugen, daran zu ersticken. Wenn 69, dann bitte sei du oben, dann kann das erbrochene direkt aus deinem Mund fließen.

Geschrieben
Freut mich fü deinen Freund und solltest du seinen Schwanz nachher auch wieder sauber blasen/lecken wollen, müssem. dann gilt das gleiche wie immer.... Trinke wenger Kaffee, mehr Wasser und auch Ananassaft. Esse wenig Knoblauch und keinen Spargel. Viel Erfolg und meinen Glückwunsch deinem Freund.
  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissUnperfekt:

Leben und Leben lassen. Wenn man nichts dazu beitragen kann, wieso muss man dann seinen Senf dazu abgeben?

Danke für dieses Statement.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Kann die Hausfreundin auch bis an die Stimmbänder ficken, mit dem Schwanz oder den Fingern. Übergeben musste sie sich dabei noch nie, wär auch nicht so der Kik.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ExperimentierMilf:

vor kurzen hat er mich gefragt, ob er mich nicht mal so hart und fest in den Mund ficken kann, bis ich kosten muss und ihm auf den Schwanz kotze und er mich dabei weiter ficken kann.

ich bezweifle, dass ein Mann weiter ficken kann, während Du kotzt.. denn der Körper weicht automatisch zurück, zieht sich zusammen. das ist ein Reflex, sich selbst zu schützen. Menschliche Körper sind dafür ausgelegt, Fremdkörper zu erbrechen, wenn es zu viel wird.. ich glaube kaum, dass in der Situation man mag, dass er weitermacht. 

Würde mich mal interessieren, was einen Mann reitet, das ausprobieren zu wollen.

Geschrieben
Also ich kann Fasnacht mit reden da ich nie so tief blasen aber ich weiß wie man sich fühlt wenn man erbricht und ich denke auch das man dann keinen bock mehr hat auf weiter machen
Den beim erbrechen ist ja nicht nur zum einen der Magen Inhalt dabei sondern auch der Magen Saft und der ist ätzend und dazu kommt noch der typische Geruch
Aber wer das möchte
Also bei meinem letzten Mal erbrechen wollte ich nur noch Mund ausspülen und den Geschmack davon so schnell als möglich aus Mund und Nase bekommen
Geschrieben
Es passt doch sehr gut, alles und zwar ohne wenn und aber ist
O. K wenn es beide wollen, einvernehmlich, also lass Dich schön in die Kehle ficken und kotz dabei, ich denke D8ch macht es noch geiler als Ihn, wenn schee macht, toll.
Kopfkino 😂😂
Wenn nur einer es will beiden nennt man sowas Nötigung mit Salami ähnlichem Gegenstand ( Phalus) und Ejakulat, favin abgesehen in höchsten Grade asozial.

Also lass Dich in alle Löcher ficken und habt Spaß und traurig genug das er es zim Geburtstag bekommt, es sollte selbstverständlich fur Dich sein im alles geben, aber das ist ein anderes Thema
Geschrieben
ach ja, immer Vorsicht be8 der Lunge es sollte keine Flüssigkeit dort eindringen, wenn es wenig ist und Du es unter Umständen nicht merkst, ist es Lebensgefährlich!!!

Alle Praktiken, auch Asphyxie beim Sex, besser geläufig als Sauerstoffmangel im Gehirn zur Lusterzeugung, nur Profis und diese müssen gesunden Menschenverstand mitbringen, denn eines ist klar, Tod kann man keine Sexpraktiken mezr praktizieren 🤣🤣
Dumme Menschen sollten solche Praktiken auslassen oder es Fachleuten überlassen!!
Geschrieben
Ihr müsst nur aupassen , nicht daß Du an deinem eigenem Erbrochenen erstickst !
Am besten ein EXIT-Zeichen vereinbaren
Geschrieben
Würde aufpassen net das Du erstickst an der🤮weiter ficken also Du kotzt Er bleibt drin.Dann schluck mal schön deine 🤮
×
×
  • Neu erstellen...