Jump to content

Gagging beim Deepthroat Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeadHuntress:

Ganz klar: Turn-off… 

Wer mir seine Gurke bis zum Anschlag in den Rachen rammt und dabei noch meinen Kopf festhält, findet sein Ding schneller in einem Einmach-Glas unter der Spüle wieder als er „aua“ sagen kann. :smiling_imp:

Das wäre ja auch nicht einvernehmlich sondern gewalttätig....also beides getz....

vor 3 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Vorab - hier gehts um einvernehmlichen harten Sex - nur was beide wollen, ist erlaubt.

^^

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeSub:
Ich finde es sehr geil... es sollte aber nicht über das würgen hinausgehen. Das Gefühl das mein Spielpartner in dem Moment soviel Macht ausübt gibt einen geilen kick.. das ist aber auch die Sichtweise einer devoten schwanzgierigen mit masochistischen Tendenzen

DickeSub genau das liebe ich... Diese Macht auszuüben, diese Lust.

Geschrieben
Wie schon gesagt:
Es geht um einvernehmlichen Oralsex.
Wenn beide die ganze harte bzw die softe Gangart bevorzugen, ist das genauso ok wie wenn einer von beiden zurücksteckt oder mehr zulässt.
Auf jeden Fall sollten aber die Grenzen vorher klar kommuniziert sein, da es sonst nicht mehr einvernehmlich ist!
Geschrieben

Turn-off… 

Wenn eine Frau mich zum Kotzen findet darf sie das sagen und gehen. Ich will nicht das in meiner Nähe gewürgt wird, das man einen roten Kopf bekommt oder vielleicht sogar Blau anläuft.

Geschrieben
Wenn ich 18cm hätte und sie würgt, würde ich automatisch den letzten Zentimeter für mich behalten.
Geschrieben
Kommt darauf an ob es gefällt, so etwas fragt man zur mir währenddessen und macht dann weiter oder weiter mit Einschränkung
Geschrieben
Wenn sie darauf steht dann sehr gerne, die gegenseitige Lust höher zu treiben ist für mich das schönste
Geschrieben

Wenn es für den/die in den Hals gefickte Ok ist, kann es sehr geil sein.

Ich blase zwar gern einen Schwanz auch sehr tief, lase mich aber nicht in den Hals ficken. Ich würde das auch nie bei wem anderes machen, außer es wäre gewünscht.

Geschrieben
Ich finde es geil und lege dann noch weiter nach, außerdem soll die Frau auch schön den Schwanz und die Eier vollsabbern. Lautes Blasen ist bei mir eigentlich Pflicht und bleibt bei meinem Teil eigentlich auch nicht aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

...hat auch nichts Erotisches, es ist eine Praktik....im "harten" Sex....an hartem Sex ist auch nichts erotisch, es ist eine Tat...sowas wie Fliesen legen oder den Restmüll rausbringen...

Fliesenlegen kann doch hocherotisch sein...

 

Also gegen würgen hab ich grundsätzlich nix, find es schön, wenn ich gefordert werden. 

Hab aber vorsichtshalber einen kleichen Eimer in Reichweite. Ich erwarte keinen grossen Strahl, aber wenn, wie beim letzten Mal, der Abstand von Sonntagsbrunch und Kehlenfick nicht weit genug auseinander liegt, könnte mal etwas hochkommen, das man lieber ausspuckt. 

Also: pro gagging, kontra kotzen (aber wenn es passier, ist es halt so)

Ich hatte mal ein Date, wo er meinte "Iss was, was sich leicht kotzen lässt", daraufhin hab ich verzichtet, also aufs Essen.

Geschrieben

Würgen. So dieses Gefühl wenn Du Dir ein Coronateststäbchen oder nen Finger in den Hals steckst. Bzw. in diesem Fall einen Penis.

Geschrieben
gerade erst am Samstag Abend mit mehreren Männern zusammen gehabt, Sie wollte es und hat es durchgezogen. Aber sie hat alles in sich behalten, war sehr hart, aber auch sehr geil, die Größe war ihr egal....
Geschrieben (bearbeitet)

ist ja auch möglich, dass Frau selbst die Tiefe/Intensität bestimmt.

bearbeitet von backdoorfan
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

hier gehts um einvernehmlichen harten Sex - nur was beide wollen, ist erlaubt.

 

vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Beim Deepthroat und Facefuck fange ich wenn es richtig hart zugeht ab einer Größe von 18 cm und mehr irgendwann an zu würgen. Manche werden dann zimperlich

Auch hier ist die Wahl des richtigen Sexpartners wohl nicht unwichtig. Wer bei einem harten, vorher abgesprochenen, deepthroat beim Würgen zimperlich reagiert, ist es eher nicht.

Geschrieben

Kann passieren find ich aber nicht schlimm. 

Antornen tut mich das aber nicht. 

Geschrieben
Wenns ihr Dt wirklich gefällt, gehört es irgendwie dazu und turnt an. Wenn nicht dann nicht. Will sie ja nicht ab turnen :-)
Geschrieben
Ne nix für mich. Da ich eher was kleiner geraten bin , ist es bisher noch nicht passiert ;-)
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HeadHuntress:

Ganz klar: Turn-off… 

Wer mir seine Gurke bis zum Anschlag in den Rachen rammt und dabei noch meinen Kopf festhält, findet sein Ding schneller in einem Einmach-Glas unter der Spüle wieder als er „aua“ sagen kann. 

Kann ich nur zustimmen 👍

×
×
  • Neu erstellen...