Jump to content

Gagging beim Deepthroat Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat schon mal eine auf die Füße gekotzt und einfach weiter gemacht 🤷🏻‍♂️ war schon geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroat68:

Ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen einem normalen blowjob und einen harten Kehlenfick bis die Tränen fließen 😅

...ahso...! 😄

Geschrieben

Turn off!

Wenn Sie meint, meinen Schwanz fressen zu müssen....tüssokowski...brauch ich nicht....bah!

Geschrieben
Das wichtigste, es muß vorher abgesprochen sein. Falls beide den harten deepthroat mit gagging wollen, dann bis zum äußersten... Nur geil 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielzeug68:

Das wichtigste, es muß vorher abgesprochen sein. Falls beide den harten deepthroat mit gagging wollen, dann bis zum äußersten... Nur geil 👍

Sollten nicht grundsätzlich vorher Absprachen miteinander vereinbart werden..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Was ist daran cool, wenn Frau , kurz vorm Kotzen ist ? 👎👎

Absolut gar nichts...auch wenn die Fragestellung hier einvernehmlich beinhaltet...harter Sex hat nix mit cool zu tun...

Geschrieben
Ich mache DT...aber wenn ich sehr ins würgen komme muss Pause gemacht werden. Das ist mir sonst zu unangenehm. Zu hart kann ich es da nicht ab.
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, was Männer daran geil finden? Das kann doch nur der Ego Push sein, der durch das Gefühl „geil, mein Knüppel ist so groß und dick, dass die Alte davon würgen muss“ ausgelöst wird 🤷🏼‍♀️ Zumindest, wenn man ehrlich ist. Andere Erklärungsversuche höre ich mir gerne an 😅
Geschrieben
Das Würgen gehört definitiv dazu. Aber wenn es zu oft vorkommt steigt das Risiko zu kotzen an und das finde ich übel.
Das Würgen fühlt sich für den ficker an sich auch geil an. Also würde dein Hals meinen Schwanz melken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich mache DT...aber wenn ich sehr ins würgen komme muss Pause gemacht werden. Das ist mir sonst zu unangenehm. Zu hart kann ich es da nicht ab.

...welcher Körper hält schon „zu hart“ aus...? Irgendwann ist sogar die Schmerzgrenze überschritten! Also, was genau wolltest Du uns hier mitteilen..? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht bis zum Würgen oder gar Kotzen - das grenzt schon an Körperverletzung, auch wenn es einvernehmlich ist...
Geschrieben
Wer es braucht!!! Vielleicht legt sich der Fetisch wenn man ihm mal richtig ankotzt.🤷‍♀️
Aber wie ich gerade lese finden auch das einige geil.🤦‍♀️
Ne danke, irgendwo hört es auf!
Geschrieben
Ich bin in den Anfängen zum deepthroat und bei einem kleinen schwanz ist es keine Herausforderung und macht auch keinen Sinn und spass. Mein Meister hat einen relativ großen schwanz und es ist schwierig und eine echte Herausforderung. Wahrscheinlich braucht Frau gewisses Training um es hin zu bekommen. Aber beim würgen sollte Frau sich erstmal kurz sammeln und von neuen beginnen
Geschrieben
Du schreibst von Einvernehmlichkeit, dann wird's also für beide okay sein.
Geschrieben
vorher alles besprechen und gut is. wenns zu viel wird kann man ja ein "safewort" oder "safe-Gehste" vereinabren. wie ein erwachsener.
Geschrieben
Ich mag würg Geräusche so garnicht da vergeht mir alles....bin ich deswegen zimperlich? Mag sein ich muss aber auch nicht alles geil toll und super finden...und was andere gut geil oder toll finden interessiert mich herzlich wenig....

Absolutes nogo für mich
Geschrieben
Mich macht es extrem an wenn ich würgen muss. 🤤 Aber man sollte dann schon aufhören bevor diverse Magen Inhalte ein zweites Mal durch den Kopf gehen 😂
Geschrieben

Für mich als Frau mit einem eingespielten Mann, welcher grob und gefühlvoll kombiniert in Perfektion beherrscht und mich als Frau in Körpersprache lesen kann, ein Traum. Braucht Zeit und kickt bisher beide seit Jahren.

Geschrieben
Würgerei ist abturnend ,aber bisl Ohrfeigen zu verteilen während sie bläst gefällt uns ..
Geschrieben
Nicht das meine, lieber alles schön mit Spaß dabei für beide, beim Mündlichen Schwanz - Eichelverwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...