Jump to content

Gagging beim Deepthroat Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier hat Mal eine geschrieben, dass sie bei Würgereiz eine Backpfeife bekommen will und es dann nochmal ordentlich versucht wird. Das klappt erstaunlich gut.
Geschrieben
Meins ist es nicht. Aber jeder Frau so, wie sie es mag. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Geschrieben
Turn on! Ganz klar. Ohne das, kein guter Oralverkehr. Nicht zimperlich sein, dafür ist das Maul ja da. Immer wieder zwangspenetrieren bis die Bauchmuskeln krampfen, Tränen und Rotz läuft und der Magen nicht mehr kann als die zuvor eingeflößte Milch wieder freizugeben.
Geschrieben

Ich finde es geil wenn der sexpartner würgt.Dann ficke ich noch schneller

Geschrieben
Mir fehlt bisher die passende Partnerin dazu daher konnte ich es nie ausprobieren. Kenne dass nur aus Filmen. Ich wäre grundsätzlich bereit dies mal zu probieren.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir wird schon beim Lesen schlecht, nicht dass die Damen Würgen müssen, sondern dass sie es sollen und in welcher Wortwahl das rausgekotzt wird. Ich bin mal ein ganz klein wenig gehässig und wünsche Allen die auf sowas abnormales stehen dass sie für die Zukunft merken was sie ihrem Körper antun.Ich benutze das Wort sonst wirklich nicht, aber in meinen Augen ist das, vorallem was die Herren über mir von sich geben, definitiv krank.
Geschrieben
Würgen finde ich unerotisch. Klingt immer nach kotzen. Lieber schmatzen und schlürfen. Das klingt wie Abendbrot mit den Nachbarn.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich DT mag, bitte ohne Würgen und Kotzen! 
Dann lieber in die Bereiche gehen, die man noch beherrschen kann, dass ist gut genug. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 13:03, schrieb Deepthroat4hung:

Turn on oder turn off?

Würgen finde ich nicht sexy. Eher ein Anzeichen das sie es verabsäumt hat ihre Kehlchen-Muschi angemessen vorzubereiten. Oder das man übertrieben hinein fickt. Ist so eine Sadomaso Sache ... wenn man darauf steht.

Hat für uns keinen Reiz. 

Was heiss ist, ist wenn sie es so hingebungsvoll tut das sie dann schon nach Atem Ringen muss und nach ein paar Atemzügen sofort wieder den Penis in ihr haben will.

Aber Würgen wo man sich fragt ob sie jeden Moment kotzen wird ... nein danke.

×
×
  • Neu erstellen...