Jump to content

XXL und Deepthroat, wie sind eure Erfahrungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte es einmal und die Frau meinte, dass es grenzwertig war...
Geschrieben
Also ich gebe auch ab komplett ab so 22 cm auf mehr "komplett" geht für mich nicht obwohl ich auch darüber noch keinen "mann" hatte 😜 außerdem geht das nicht immer ohne hilfe und erst wenns richtig schön feucht ist. So bis 18 cm geht es aber ohne Probleme wenns feucht ist bei mir.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_eine1978:
Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Klingt gut..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_eine1978:
Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Guuut

Geschrieben
Er geht so weit rein wie er rein geht..... ne Grenze gibt's da nicht
Geschrieben
Hatte es einmal richtig, und sie hatte es sehr gut drauf. Seitdem nie wieder …
Geschrieben
schieb dir einen 5cm breiten dildo in den Hals und frag noch einmal
Geschrieben
Habe keinen xxl, dennoch hatte es bisher nur eine Frau geschafft bzw. beherrschte Deepthroat. Ich verlange es nicht, aber das Gefühl ist schon besonders.
Geschrieben
So kann man sich auch den XXL suchen 👍🏻😂😂
Geschrieben
Ich bin zwar nicht "sehr gut bestückt" aber mancher war es zu viel und manche konnte es gut wegstecken. Der Reiz besteht natürlich immer, ihn ganz rein zu stecken, gerade als dominate person will man die Kontrolle darüber haben.
Geschrieben
Jedesmal wenn ich sowas lese, stellt sich mir nur eine Frage: glauben einige wirklich, der weibliche Körper ist ein komplett leerer Hohlkörper, in den man alles nach Belieben stecken kann? Auch bei der Penisgröße ewig das gleiche Thema. Je größer, je besser. Wie wäre es mal mit einem Exkurs in die Anatomie?
Geschrieben
Ja was ist der Lustgewinn....
Ich liebe es zu sehen, wie er verschwindet....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AKAK27:

Ich frage mich als Mann tatsächlich, wo der Lustgewinn bei diesem Deepthroat eigentlich ist? ( ja, ich hatte schon einen)

Deepthroating ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Partner oder die Partnerin den Penis so tief in den Mund aufnimmt, bis er hinten an der Kehle anstößt. Nicht Wenige empfinden die Enge und den Anblick als sehr reizvoll. Zum Teil verleiht auch der Würgereiz einen Lustgewinn (Gagging). Der DT ist eine sehr spezielle Praktik und erfordert Übung, Vertrauen und viel Gefühl. Der Mann fickt nicht einfach in den Rachen der Frau, im Gegenteil.

Geschrieben
Und:
Im Mund kommen, ist einfach nur geil, wenn er leergesaugt wird, das ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Die_eine1978:

Hrrr nice da hätt ich jz lust auf

Da stehe ich gerne zur Verfügung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Deepthroating ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Partner oder die Partnerin den Penis so tief in den Mund aufnimmt, bis er hinten an der Kehle anstößt. Nicht Wenige empfinden die Enge und den Anblick als sehr reizvoll. Zum Teil verleiht auch der Würgereiz einen Lustgewinn (Gagging). Der DT ist eine sehr spezielle Praktik und erfordert Übung, Vertrauen und viel Gefühl. Der Mann fickt nicht einfach in den Rachen der Frau, im Gegenteil.

Die Technik ist mir durchaus bekannt. Meine Frau hat es auch schon bei mir gemacht. Trotzdem frage ich mich, wo der Lustgewinn ist??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AKAK27:

 Trotzdem frage ich mich, wo der Lustgewinn ist??

Das steht doch da.

×
×
  • Neu erstellen...