Jump to content

Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Ich stehe auf eine größer Klitoris.

Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren.

Mir war nicht bewusst, dass die Damen durchaus mit der Größe ihrer Klitoris hadern. Mich interessiert primär das Warum. 

Ich freue mich auf rege Beteiligung der Damen

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit meiner. Kenne es nicht.
Geschrieben
Mit meiner Klitoris habe ich keinerlei Probleme. Sie und mein Zeigefinger sind zudem wirklich beste Freunde. Sie funktioniert einwandfrei, wenn jemand es versteht sie zu bedienen. 😊
Geschrieben

Dann bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Sorry!

Geschrieben
Ich habe grosse Probleme damit, da ich es unschön finde und es so gerne ändern würde, weil es mich sehr hemmt... Doch zu gleich kostet diese Änderung mega viel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Mit meiner Klitoris habe ich keinerlei Probleme. Sie und mein Zeigefinger sind zudem wirklich beste Freunde. Sie funktioniert einwandfrei, wenn jemand es versteht sie zu bedienen. 😊

So soll es aber auch nicht sein, oder. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aha ... noch nie von gehört, dass Frauen sich darüber überhaupt Sorgen machen.
Viel wichtiger, dass Mann weiß, wie man IHR/ MIR da Vergnügen bereitet.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Aha ... noch nie von gehört, dass Frauen sich darüber überhaupt Sorgen machen.
Viel wichtiger, dass Mann weiß, wie man damit Vergnügen bereitet.

Davon gehe ich immer aus!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe grosse Probleme damit, da ich es unschön finde und es so gerne ändern würde, weil es mich sehr hemmt... Doch zu gleich kostet diese Änderung mega viel

Und warum, wenn ich fragen darf? Nur wegen der Optik? Wenn ich jetzt nicht zu indiskret werden. Verzeih.

Geschrieben
Warum soll ne Frau Probleme mit nen großen Kitzler haben ? Denke im gegenteil
Geschrieben
Wäre mir neu , dass eine Frau damit Probleme hat . Hab ich auch von keiner Frau jemals gehört .
Geschrieben

Entweder haben mir es Frauen nicht gesagt/gezeigt oder haben die Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, nicht mit ihrer Klitoris gehadert.

Geschrieben
Weil sie dich damit eben unwohl fühlen ist nix anderen wie wen Leute Probleme mit ihren Brüsten Nase usw haben
×
×
  • Neu erstellen...