Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Guten Abend zusammen. Ich stehe auf eine größer Klitoris. Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren. Mir war nicht bewusst, dass die Damen durchaus mit der Größe ihrer Klitoris hadern. Mich interessiert primär das Warum. Ich freue mich auf rege Beteiligung der Damen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nicht 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe damit kein Problem, denn ich kann es nicht ändern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Ich bin zufrieden mit meiner. Kenne es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Mit meiner Klitoris habe ich keinerlei Probleme. Sie und mein Zeigefinger sind zudem wirklich beste Freunde. Sie funktioniert einwandfrei, wenn jemand es versteht sie zu bedienen. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Dann bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Sorry!
Geschrieben September 17, 2022 Ich habe grosse Probleme damit, da ich es unschön finde und es so gerne ändern würde, weil es mich sehr hemmt... Doch zu gleich kostet diese Änderung mega viel
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Gerade eben, schrieb Handzahme: Mit meiner Klitoris habe ich keinerlei Probleme. Sie und mein Zeigefinger sind zudem wirklich beste Freunde. Sie funktioniert einwandfrei, wenn jemand es versteht sie zu bedienen. 😊 So soll es aber auch nicht sein, oder. ;)
Geschrieben September 17, 2022 Also ich habe mit meine keine Probleme ich finde es in Ordnung so ist auch groß.
De**** Geschrieben September 17, 2022 (bearbeitet) Aha ... noch nie von gehört, dass Frauen sich darüber überhaupt Sorgen machen. Viel wichtiger, dass Mann weiß, wie man IHR/ MIR da Vergnügen bereitet. bearbeitet September 17, 2022 von Dee_light
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum interessiert das jemanden der keine Klitoris hat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nur mal so zur Info: Frauen haben deutlich weniger Probleme mit Ihrer Klitoris, als Männer mit Ihrem Schwanz bearbeitet September 17, 2022 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor vor 1 Minute, schrieb Dee_light: Aha ... noch nie von gehört, dass Frauen sich darüber überhaupt Sorgen machen. Viel wichtiger, dass Mann weiß, wie man damit Vergnügen bereitet. Davon gehe ich immer aus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb MissesShiva: Warum interessiert das jemanden der keine Klitoris hat? Vielleicht hofft er auf AW wie "Oh, endlich ein Mann, den meine riesige Clit nicht stört." "Ich dachte schon, ich finde nie einen Mann, der mich so akzeptiert." Ist vielleicht so eine Art indirektes Casting .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe grosse Probleme damit, da ich es unschön finde und es so gerne ändern würde, weil es mich sehr hemmt... Doch zu gleich kostet diese Änderung mega viel Und warum, wenn ich fragen darf? Nur wegen der Optik? Wenn ich jetzt nicht zu indiskret werden. Verzeih.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe nie von einem solchen "Problem" gehört. Soll das jetzt der neue Chat werden, nachdem Penisgrößen "abgenudelt" sind und dann noch Thema eingestellt von Mann🤣 .
satomas Geschrieben September 17, 2022 Warum soll ne Frau Probleme mit nen großen Kitzler haben ? Denke im gegenteil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe noch nie gehört, dass eine Frau damit Probleme hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Wäre mir neu , dass eine Frau damit Probleme hat . Hab ich auch von keiner Frau jemals gehört .
HansDampf77 Geschrieben September 17, 2022 Entweder haben mir es Frauen nicht gesagt/gezeigt oder haben die Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, nicht mit ihrer Klitoris gehadert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieviel Frauen mit dem "Problem" haben sich denn bei dir diesbezüglich ausgeweint?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. hab keine Probleme,sie ist wie sie ist...die Probleme machen sich die Männer ganz allein
DerLustvolle22 Geschrieben September 17, 2022 Weil sie dich damit eben unwohl fühlen ist nix anderen wie wen Leute Probleme mit ihren Brüsten Nase usw haben
Empfohlener Beitrag