Jump to content

Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klitorisch...

Soll es eben leider geben...

Scheint mit dem individuellen Empfinden zusammenzuhängen...

Schönheitswahn, der durch soziale Medien unschön gefördert wird, kann sicherlich ein Hintergrund sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Von diesen Problemen hörte ich nicht, habe auch nichts bisher davon gelesen. Geben wird es solche bestimmt. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MissesShiva:

Warum interessiert das jemanden der keine Klitoris hat?

Interessiert es Dich nicht, wenn dein Partner mit was Probleme hat, Du diese Probleme aber nicht hast bzw. nicht persönlich kennen kannst? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wie können Frauen denn Probleme mit der Größe ihrer Klitoris haben? 🙄 Sie sehen diese ja nicht einmal und für ein Maßband ungeeignet 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

hab keine Probleme,sie ist wie sie ist...die Probleme machen sich die Männer ganz allein

Auch wenn ich dieses Problem nicht kenne, schließe ich nicht aus das es Frauen gibt, die damit Probleme haben. 
 

Habe schon Einiges erlebt, mit denen Frauen gehadert haben, was ich z.T. erst nicht verstehen konnte, da es für mich „Kleinigkeiten“ waren, die mich absolut nicht gestört haben und sie mir z.T. nicht mal bewusst aufgefallen sind. 
 

Schwangerschaftsstreifen, auch wenn sie nur minimal waren. Eine kleine Narbe unter dem Bauchnabel, Ein Leberfleck, der zwar etwas größer war aber sehr blass war...

 

Geschrieben
Meistens haben Männer Probleme mit der Größe .....
Körpergröße, Pimmelgröße

Bei Frauen scheuert wohl der zu große Kitzler am Höschen.

Die Klitoris liegt allerdings zum größten Teil im Körper. Ich frag mal meinen Gyn wie groß ....
Geschrieben

Wo steckt die Logik dieser Frage? 

Inwiefern soll eine größer ausgeprägte Klitoris Probleme machen? 

Grosse Penisse machen doch auch keine. 

Geschrieben
Also wenn dann haben Frauen meiner Erfahrung nach eher ästhetische Gedanken bezüglich ihrer Schamlippen. Speziell der inneren. Aber natürlich kann es hier und da auch Frauen geben sie ihre Klitoris nicht mögen. Alles möglich. Allerdings unnötig. Wie auch die ständigen Gedanken der Männer um ihren Penis. Es ist vollkommen egal mit was oder wie man ausgestattet ist. Ob Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Figur oder, oder, oder. Es wird immer Menschen geben die das nicht mögen und es werden ebenfalls Menschen existieren die voll darauf abfahren. Und um so eher man sich selbst liebt desto schneller findet man die Menschen die auf einen abfahren.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich dieses Problem nicht kenne, schließe ich nicht aus das es Frauen gibt, die damit Probleme haben. 
 

Habe schon Einiges erlebt, mit denen Frauen gehadert haben, was ich z.T. erst nicht verstehen konnte, da es für mich „Kleinigkeiten“ waren, die mich absolut nicht gestört haben und sie mir z.T. nicht mal bewusst aufgefallen sind. 
 

Schwangerschaftsstreifen, auch wenn sie nur minimal waren. Eine kleine Narbe unter dem Bauchnabel, Ein Leberfleck, der zwar etwas größer war aber sehr blass war...

 

In dem Zusammenhang sei auch erwähnt: Pigmentstörungen der Haut, speziell im Imtimbereich sind garnicht so selten 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gwydion:

Mir war nicht bewusst, dass die Damen durchaus mit der Größe ihrer Klitoris hadern.

Ich glaube, auch den Damen selbst ist es nicht bewusst, das sie Probleme mit der Größe ihrer Klitoris haben. Kann es sein, dass außer Dir keiner Probleme damit hat?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens haben Männer Probleme mit der Größe .....
Körpergröße, Pimmelgröße

Bei Frauen scheuert wohl der zu große Kitzler am Höschen.

Die Klitoris liegt allerdings zum größten Teil im Körper. Ich frag mal meinen Gyn wie groß ....

Die Klitoris kann man ungefähr mit einem Eisberg vergleichen. Bei richtiger Behandlung stehen 9 Zehntel unter Wasser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich glaube, auch den Damen selbst ist es nicht bewusst, das sie Probleme mit der Größe ihrer Klitoris haben. Kann es sein, dass außer Dir keiner Probleme damit hat?

Ich habe kein Problem damit. Ganz und gar nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Interessiert es Dich nicht, wenn dein Partner mit was Probleme hat, Du diese Probleme aber nicht hast bzw. nicht persönlich kennen kannst? 

Ja aber ich würde ihm raten sich professionelle Hilfe zu holen

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend an der Stelle. Ich habe mal ein paar Beiträge entfernt. Der TE hat eine Frage gestellt. Wer diese Frage nicht vernünftig beantworten kann oder möchte, darf gerne kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Wenn nicht gerade eine hormonelle Klitorishypertrophie vorliegt, dann ist es wohl eher eine Frage des eigenen Wohlbefindens und die Antwort darauf so individuell wie Frau auch.

Manche mögen ihre Klitoris, manche nicht, anderen ist egal wie sie aussieht. 🤷‍♀️

Ich finde meine großartig! Sie leistet gute Dienste. 

Geschrieben
Große Klitoris ist nicht schön anzusehen, jeder hadert mit etwas am Körper.... entweder man liebt es oder mag es nicht
Geschrieben
Warum fragst Du uns das? Frag doch die Frauen, die Dir bereits ihr Leid geklagt haben und deren Probleme Dich zu diesem Thread inspiriert haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wo steckt die Logik dieser Frage? 

Inwiefern soll eine größer ausgeprägte Klitoris Probleme machen? 

Grosse Penisse machen doch auch keine. 

Ich weiß das Du auf „Größere“ stehst, doch gibt es genug Männer die damit Probleme haben, wenn „Er“ wirklich sehr groß ist. 
 

Du magst „Größere“, was nicht alle Frauen mögen... Doch würdest Du sofort Juhu schreien, wenn ein Mann, der Dich interessiert, z.B. 25/8 hat? 
 

Die Tage schreib noch ein Mann (25/7), dass er von vielen Frauen abgewiesen wurde, nur wegen der Größe. 
 

Davon abgesehen, ist das nicht zu vergleichen, da eine kleinere oder größere Klitoris beim Sex nicht so ins Gewicht fällt, jedenfalls nicht körperlich. 
Ich kenne es zwar nicht das Frauen damit ein Problem haben, doch schließe ich es nicht aus. Habe schon so „Banale“ Dinge erlebt, womit Frauen Probleme hatten...
 

Doch wenn ein Penis zu klein ist, so das Frauen kaum was fühlen oder zu Groß, dadurch es unangenehm ist, ist das schon eher ein Problem. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens haben Männer Probleme mit der Größe .....
Körpergröße, Pimmelgröße

Bei Frauen scheuert wohl der zu große Kitzler am Höschen.

Die Klitoris liegt allerdings zum größten Teil im Körper. Ich frag mal meinen Gyn wie groß ....

Ja die Pimmelgröße ist tatsächlich wohl eher ein Problem beim Sex, wie schon oft gesagt.

Die Clit wird wohl denke ich trotzdem ausreichend reizbar sein, egal wie groß. Oder meinte der TE vielleicht, dass eine größere Clit bedeutet, dass die Frau dann weniger spürt? O_o

Aber das mit dem scheuern könnte vielleicht höchstens im Sommer durchaus ... passieren... aber dafür wird ja in der Werbung die ganze Zeit für so ne Creme geworben XD

×
×
  • Neu erstellen...