Jump to content

Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich an keine Kitzlergrößendiskussion hier in den letzten 1½ Jahrzehnten erinnern.
Geschrieben
Damit habe ich noch nie ein Problem gehabt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Inwiefern soll eine größer ausgeprägte Klitoris Probleme machen? 

Wenn der Kitzler zu groß ist, scheuert er am Höschen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:


Aber das mit dem scheuern könnte vielleicht höchstens im Sommer durchaus ... passieren... aber dafür wird ja in der Werbung die ganze Zeit für so ne Creme geworben XD

Hämorrhoidencreme? Ich glaube nicht, dass die dafür was taugt. 

Geschrieben
Also , nicht als Frau aber als Transmann ist eine große Klitoris mega geil ABER das Problem sind die Herren der Schöpfung, die mit einer Wahnsinnsintensität dran rumsaugen und das kann schmerzhaft sein. Wenn dann noch mit Bart oder am Schlimmsten 3 Tage Bart, ist der Ofen ganz aus. Nein Danke! Zu schmerzhaft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kann mich an keine Kitzlergrößendiskussion hier in den letzten 1½ Jahrzehnten erinnern.

Jetzt aber :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

In dem Zusammenhang sei auch erwähnt: Pigmentstörungen der Haut, speziell im Imtimbereich sind garnicht so selten 

Richtig, womit auch Einige Probleme mit haben, so wie mit so Vielen, was vermeintlich banal erscheint. 
 

Auch wenn es für mich banal erscheint, nehme ich die „Probleme“/Hemmungen erst und versuche bestmöglich drauf einzugehen. 
 

Ich lache nicht über Hemmungen, ich nehme sie erst, auch wenn das vermeintliche „Problem“, für mich kein Problem darstellt. 

Geschrieben

Eine große Klitoris hat was für sich. Kann man schön damit spielen und lecken. LG Michael_72458

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael_72458:

Eine große Klitoris hat was für sich. Kann man schön damit spielen und lecken. LG Michael_72458

Wenn Frau es zulässt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ja aber ich würde ihm raten sich professionelle Hilfe zu holen

Bei Extremfällen, bzw. bei sehr tief sitzenden Problemen, macht es ggf. Sinn, doch oft ist es nicht notwendig, da reicht ein emphatischen Partner. 
 

Geschrieben

Selbst wenn Frau sogenannte "Probleme" damit haben sollte, wird sie hier nicht rumjammern. Wieder was, das uns eingeredet wird?? Gibt es da auch schon Modellmaße???:flushed:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Inn_horse:

Einige Frauen lassen sich die Klitoris verkleinern, zwecks Optik

Die Klitoris???  Oder meinst du die Scharmlippen??

Geschrieben

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht und ich habe diesbezüglich noch nie ein Kommentar von der Männerwelt erhalten... ich habe schon mal von zu grossen Scharmlippen gehört ... vieleicht verwechselt du da was? Dieser Markel finden viele Frauen unschön ... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht und ich habe diesbezüglich noch nie ein Kommentar von der Männerwelt erhalten... ich habe schon mal von zu grossen Scharmlippen gehört ... vieleicht verwechselt du da was? Dieser Markel finden viele Frauen unschön ... 

Du hast natürlich recht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gwydion:

generell mit ihrer Klitoris 

Ich hab da keine Sorgen und Probleme 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Die Klitoris???  Oder meinst du die Scharmlippen??

Stimmt. Die Schamlippen natürlich 

Geschrieben
Ich wusste noch nicht wirklich das es an der Perle grössenunterschiede gibt 🤭🤣🙈.

×
×
  • Neu erstellen...