Sw**** Geschrieben September 17, 2022 Mich stört gar nix an meiner Klitoris 🤷♀️🤷♀️... Keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist 🤔🤔
Mr**** Geschrieben September 17, 2022 Nachdem der äußere Teil bei mir eh ziemlich unnütz ist, ist mir dat Dingen eigentlich egal.
Saarkater Geschrieben September 17, 2022 Ich wusste bis jetzt nicht das dies wichtig ist und ist mir auch noch nie aufgefallen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Ich hab keine Ahnung wie gross meine Klit ist, das ist mir gelinde gesagt auch egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche Damen damit ein Problem hat.
Sp**** Geschrieben September 17, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Kate2020: Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will 🙄 Wie schaut den so eine kleine ästhetische Fotze aus? Gibt's dazu eine Mustervorlage? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor (bearbeitet) *** Aber zu deinem Thema: Ich hab noch nie mitbekommen daß Frauen Probleme, Wünsche oder Sorgen wegen ihrer Klitoris haben 😃 bearbeitet September 18, 2022 von Gelöschter Benutzer Off-Topic Beitrag entfernt
Ra**** Geschrieben September 17, 2022 Ich persönlich habe eine große und bin sehr zufrieden mit ihr. So ist ein Saugen an ihr recht einfach und bringt mich natürlich auf Stimmung. Selbst sanfte Berührungen. Ob das bei einer kleineren auch so wäre, kann ich natürlich nicht sagen.
Gr**** Geschrieben September 17, 2022 Ich verstehe die Komplexe diesbezüglich weder bei Mann noch bei Frau. Es kann weder Mann an der Größe was ändern, noch Frau an der Form oder Größe des Kitzlers. Also warum hat man da Komplexe?
Fr**** Geschrieben September 17, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Gwydion: Guten Abend zusammen. Ich stehe auf eine größer Klitoris. Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren. Mir war nicht bewusst, dass die Damen durchaus mit der Größe ihrer Klitoris hadern. Mich interessiert primär das Warum. Ich freue mich auf rege Beteiligung der Damen Hab ich noch nie gehört. Ich dachte immer das Männer Probleme mit der Größe im Schritt haben????
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich denke meine ist eher klein, hab aber auch nicht so die vergleichsmöglichkeiten. 😁 ich bin mega sensibel. wenn größer = sensibler bedeuten würde, hätte ich ein echtes problem. noch nie, nie, never ever hab ich jemals gehört, dass sich ne frau darüber gedanken machen würde. die frage ist doch auf deinem mist gewachsen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Wie kommst du denn darauf? Wievielen Frauen bist du denn begegnet, die ausgerechnet über dieses Thema mit dir gesprochen haben? Für mich sieht der ganze Thread danach aus, dass du dir anhand der Antworten die Frauen heraus suchen willst, die deinem Beuteschema im Thema "Klitoris" entsprechen.
ba**** Geschrieben September 17, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Gwydion: Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris? Das musst Du die Frauen fragen, die Probleme mit der Größe ihrer Klitoris haben. Nur die wissen es genau. Alle anderen können nur vermuten, raten und/oder mutmaßen. Und selbst bei den Frauen, die solche Probleme haben, hat jede Frau andere Gründe
Pa**** Geschrieben September 17, 2022 Mir war derartiges Hadern bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich gibt es das auch wenig bis gar nicht. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Hab ich bis jetzt noch nix von gehört das sich Frauen deswegen beschweren oder ein Problem mit ihrer Klitoris haben. Frag die Frauen doch mal selber von denen du das gehört hast warum sie ein Problem damit haben.
Wo**** Geschrieben September 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Kate2020: Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will ...und sekundär grosse Labien...ja, so ist das!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2022 Autor Verstehe das nicht. Ich habe keine Sorgen bezüglich der Größe. Woher hast du deine Informationen? Also das einzige Problem habe ich, wenn mich irgendwelche Typen nach der Größe fragen. Sorry, ich mess die doch nicht aus. 🙄 🤷♀️
Wo**** Geschrieben September 17, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Gwydion: Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren. Da bist Du mit Deinem Interesse ziemlich alleine ...und die, die sich da Gedanken drum machen könnten....müssen ihr "Problem" erstmal kennen....mit ihrer Klitoris....olle Sau die......
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin doch schwer beeindruckt, dass ein bekanntes Männer Problem ( größe des Penis) mittlerweile auch Frauen zugeteilt werden. Manchmal frage ich mich, woher manche diese Weisheiten her bekommen. Nein, bitte die Quelle nicht verraten , weil landet eh in Schublade " Fragen welche die Welt/ Menschheit, nicht braucht ". Manchmal sollte man sich doch wieder echt um das wichtige und wesentliche im Leben kümmern. Statt solch unnötige Umfragen hier zu erstellen.
ELEVEfürSIE Geschrieben September 18, 2022 Also ich mag durchaus auch eine sehr große Klitoris. Leider ist mir eine solche Frau jedoch noch nicht begegnet und mir ist auch noch keine Frau begegnet, welche mit ihrer Klitoris hadert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Autor Ist das so ein Männerding? Weil die oft genug mit ihrer Größe hadern, muss Frau sich ja auch über irgendwas definieren? Ich kenne keine die das tut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Autor Wenn sie Klitoris extrem groß ist, wird Sie nicht mehr durch die Schamlippen geschützt und kann am Slip reiben. Das kann sehr unangenehm sein und die Klitoris wird unempfindlicher. Ähnlich, die bei Männern, die beschnitten sind und die Eichel immer frei liegt.
Empfohlener Beitrag