Jump to content

Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stört gar nix an meiner Klitoris 🤷‍♀️🤷‍♀️... Keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist 🤔🤔
Geschrieben
Nachdem der äußere Teil bei mir eh ziemlich unnütz ist, ist mir dat Dingen eigentlich egal.
Geschrieben
Ich wusste bis jetzt nicht das dies wichtig ist und ist mir auch noch nie aufgefallen....
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wie gross meine Klit ist, das ist mir gelinde gesagt auch egal.
Geschrieben
Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche Damen damit ein Problem hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kate2020:

Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will

🙄 Wie schaut den so eine kleine ästhetische Fotze aus? Gibt's dazu eine Mustervorlage? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber zu deinem Thema: Ich hab noch nie mitbekommen daß Frauen Probleme, Wünsche oder Sorgen wegen ihrer Klitoris haben 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
Ich persönlich habe eine große und bin sehr zufrieden mit ihr. So ist ein Saugen an ihr recht einfach und bringt mich natürlich auf Stimmung. Selbst sanfte Berührungen. Ob das bei einer kleineren auch so wäre, kann ich natürlich nicht sagen.
Geschrieben
Ich verstehe die Komplexe diesbezüglich weder bei Mann noch bei Frau. Es kann weder Mann an der Größe was ändern, noch Frau an der Form oder Größe des Kitzlers. Also warum hat man da Komplexe?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gwydion:

Guten Abend zusammen.

Ich stehe auf eine größer Klitoris.

Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren.

Mir war nicht bewusst, dass die Damen durchaus mit der Größe ihrer Klitoris hadern. Mich interessiert primär das Warum. 

Ich freue mich auf rege Beteiligung der Damen

Hab ich noch nie gehört. Ich dachte immer das Männer Probleme mit der Größe im Schritt haben????

Geschrieben
Wie kommst du denn darauf? Wievielen Frauen bist du denn begegnet, die ausgerechnet über dieses Thema mit dir gesprochen haben? Für mich sieht der ganze Thread danach aus, dass du dir anhand der Antworten die Frauen heraus suchen willst, die deinem Beuteschema im Thema "Klitoris" entsprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gwydion:

Warum haben manche Frauen Probleme mit der Größe der Klitoris?

Das musst Du die Frauen fragen, die Probleme mit der Größe ihrer Klitoris haben. Nur die wissen es genau. Alle anderen können nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Und selbst bei den Frauen, die solche Probleme haben, hat jede Frau andere Gründe

Geschrieben
Mir war derartiges Hadern bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich gibt es das auch wenig bis gar nicht. 🤔
Geschrieben
Hab ich bis jetzt noch nix von gehört das sich Frauen deswegen beschweren oder ein Problem mit ihrer Klitoris haben.
Frag die Frauen doch mal selber von denen du das gehört hast warum sie ein Problem damit haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kate2020:

Weil jede Frau primär eine kleine ästhetische Fotze haben will

...und sekundär grosse Labien...ja, so ist das!

Geschrieben
Verstehe das nicht. Ich habe keine Sorgen bezüglich der Größe. Woher hast du deine Informationen?
Also das einzige Problem habe ich, wenn mich irgendwelche Typen nach der Größe fragen. Sorry, ich mess die doch nicht aus. 🙄 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gwydion:

Mich würden die weiblichen Probleme, Wünsche und Sorgen mit einer größeren oder generell mit ihrer Klitoris interessieren.

Da bist Du mit Deinem Interesse ziemlich alleine ...und die, die sich da Gedanken drum machen könnten....müssen ihr "Problem" erstmal kennen....mit ihrer Klitoris....olle Sau die......

Geschrieben
Ich bin doch schwer beeindruckt, dass ein bekanntes Männer Problem ( größe des Penis) mittlerweile auch Frauen zugeteilt werden.
Manchmal frage ich mich, woher manche diese Weisheiten her bekommen.
Nein, bitte die Quelle nicht verraten , weil landet eh in Schublade " Fragen welche die Welt/ Menschheit, nicht braucht ".
Manchmal sollte man sich doch wieder echt um das wichtige und wesentliche im Leben kümmern. Statt solch unnötige Umfragen hier zu erstellen.
Geschrieben
Also ich mag durchaus auch eine sehr große Klitoris. Leider ist mir eine solche Frau jedoch noch nicht begegnet und mir ist auch noch keine Frau begegnet, welche mit ihrer Klitoris hadert.
Geschrieben

Ist das so ein Männerding?

Weil die oft genug mit ihrer Größe hadern, muss Frau sich ja auch über irgendwas definieren?

Ich kenne keine die das tut.

Geschrieben
Wenn sie Klitoris extrem groß ist, wird Sie nicht mehr durch die Schamlippen geschützt und kann am Slip reiben. Das kann sehr unangenehm sein und die Klitoris wird unempfindlicher.

Ähnlich, die bei Männern, die beschnitten sind und die Eichel immer frei liegt.
×
×
  • Neu erstellen...