Jump to content

Fremdgehen - ist wie ein Rausch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen ist für keinen schön. Iwann trifft es einen selbst. Lieber vorher darüber reden oder Schluss machen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und trotzdem tut es statistisch jeder zweite.......da es einfach in der Natur der Sache liegt, das gilt für beide Geschlechter. Und hätte uns die Kirche nicht 2000 Jahre mir lächerlichen Moralvorstellungen indoktriniert wäre das Leben viel freier .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du hast in allen Punkten Recht, es wird schnell zur Sucht. Da es einen gewissen Kick bzw. Reiz bietet. Ich würde behaupten ja man muss erst auf die Gusche fallen, um eine Lehre daraus ziehen zu können. Da das Gehirn vieles verharmlost um den nächsten Kick zu bekommen
Geschrieben
Jeder so wie er es brauch..... Fremdgehen ist und bleibt ein NoGo✌
Geschrieben
Für Monogamie sind die Menschen einfach nicht ausgelegt... Weniger Drama, mehr Spaß im Leben, schon klappt das 😅 Offene Karten helfen dabei, denn wer Mist bauen will, der macht es sowieso... Der fragt nicht vorher 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Fremdgehen - ist wie ein Rausch? Vom Fremdgehen kann sich werde man(n) noch Frau Freisprechen, da gibt es unzählige Faktoren die dazu führen, könnten
Geschrieben
Jeder Mensch hat eine eigene Definition davon wo „Fremdgehen“ anfängt.
Aber egal wo es beginnt, ich möchte den Menschen die ich liebe kein Leid zufügen. Also wäre fremdgehen für mich nur ok, wenn es niemanden in der Beziehung verletzt oder gefährdet.
Geschrieben
Wer fremdgeht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremtgeht, ist ein Mehrschwein. Wer niemals fremtgeht, ist ein dummes Schwein.
Geschrieben
Die sexy Blondine aus der Buchhaltung "mal ausprobieren", klar warum nicht... aber ob das sein muss während man mit einer anderen Person in einer eigentlich festen monogamen Beziehung ist?
Geschrieben
...wer es sich antun möchte, Bitteschön. 🤷🏻‍♂️ Selbstbetrug hinterlässt viel verbrannte Erde. Und diese Narbe in Deinem Leben wird sich niemals schließen. 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Bei mir hat noch nie was im Ohr gezwitschert 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich bin einmal betrogen worden und habe mich danach entschieden, das niemanden anzutun.... Das klappt jetzt auch super seit 33 Jahren....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaulfromGer:

 

Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

 

 

Man muss im Leben nicht alles ausprobiert haben.

Geschrieben
Schon komisch das niemand dieser Herde geschnallt hat das es nun mal in der Natur des Menschen ist sich Fortzuuuuflan....oder sich zu vermehren das ist ganz Normal von Natur aus in wenigen Geschöpfen liegt es daran die eine oder keine ansonsten ist das alles völlig Normal wenn man sich mal mit der Liebe auseinander gesetzt hat in diesem Sinne belest euch mal
Geschrieben
Fremdgehen - ist wie ein Rausch? Vom Fremdgehen kann sich werde man(n) noch Frau Freisprechen, da gibt es unzählige Faktoren die dazu führen, könnten
Geschrieben
Zwitschert Dir Deine Stimme auch, Du sollst mal einen Fliegenpilz oder Tollkirschen essen? Oder lernst Du inzwischen anders wie ein Kind und nicht nur durch Schmerz?
Nett Versuch um die eigenen Handlung rechtfertigen zu können, es bleibt aber beim Versuch!
Geschrieben
Manches muss man nich probieren, um zu wissen das es scheisse ist,... kann man also auch sein lassen,... 😑
Geschrieben
Ich habe nie betrogen und mich immer getrennt wenn es nicht mehr gepasst hat, da konnten noch so viele Stimmen zwitschern.
Dennoch hatte ich den geilsten Sex mit vergebenen Männern.
Manchmal konnte ich verstehen warum Frau/Mann es macht.
Geschrieben
Mal auf den Gedanken gekommen das Monogamie nichts für dich ist. Die liebe gibt es nur einmal aber das Verlangen mehre sexpartner zu haben ist einfach was anderes das ist kein Fremdgehen man hört einfach auf sein Bauchgefühl da es ein gewissen Reiz hat. Die Abwechslung macht es ich würde mit meiner Freundin sprechen und ihr gestehen daß ich monogamie nichts für mich ist. Betrügen geht gar nicht No Go .
×
×
  • Neu erstellen...