Jump to content

Fremdgehen - ist wie ein Rausch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 22:01, schrieb PaulfromGer:

Es gibt eben heutzutage zuviele Möglichkeiten. Jeden Abend eine Neue/ein Neuer... Kein Problem.

Nicht heutzutage, sondern schon immer.
Die neuen technischen Möglichkeiten, auf die zurzeit alle so abfahren, führen mittlerweile zu weniger Erfolg als "die guten alten Methoden" in der echten Welt an der frischen Luft.

Seitensprünge und Affären gab es schon immer. In den Anfängen des interaktiven WWW waren dann plötzlich neue Möglichkeiten da, räumlich unabhängiger sehr spannende Begegnungen zu verabreden. Früher hast du dich in einem Chat angemeldet und konntest dich problemlos für denselben Abend verabreden. Heute sind die Onlinekontakte im Verhältnis wieder stark zurück gegangen. Die Versuche sind offenbar zahlreich, die Erfolge selten. Wie niedrig die Quoten sind, kann man überall im Netz in den allgegenwärtigen Jammerthreads nachlesen, und selbst bei denjenigen, die Treffen haben, ist die Quote niedrig.

Gehst du stattdessen raus in einen Club (ehemals Discothek), geht dort auch heute noch fast immer was, wenn du eine Nacht mit jemandem verbringen willst. Das hat sich kaum geändert, zumindest im Kreise meiner eigenen Generation. Mit anderen Altersgruppen habe ich wenig Erfahrungen.

Geschrieben
Donnerstag um 14:25, schrieb HansDampf77:

Da sind wir halt unterschiedlich Charaktere, denn mir wird nicht so schnell langweilig, nur weil man was gutes wiederholt. 
 

Die Erbsensuppe von Mama z.B., habe ich bestimmt schon mehr als 100 Mal gegessen, doch liebe und genieße ich sie heute noch!🤤 😉

Aber wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen? Da muss auch mal ne Bockwurst drin sein.
Wir sind keine Pinguine 🐧 und nicht monogam

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

Hallo zusammen,

Das Kind muss sich einmal die Finger verbrennen um zu glauben, dass die Herdplatte heiß ist...

Muss Mann/Frau das auch?

Jeder weiß,  Fremdgehen ist NoGo. Brandgefährlich, dumm und unvernünftig...

Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

 

Was meint ihr dazu?

Auf jeden Fall den Ohrwurm rausholen und feste drauf hauen bis er sich nicht mehr regt.

Klar ist das man sich die Finger verbrennt aber ich kann den Kind auch 1000 mal erklären es nicht zu machen ..... Es muss diese Erfahrung selber machen. 

Meine Frau hat mir 2012 das Fremdgehen "erlaubt" Sie wusste nicht das das Suchen nach der Passenden Person für mich enttäuschend und Kräfte zerrend sein kann, so habe ich jemand gefunden die weit weg wohnte. Wenn man alleine 2 Stunden nur unterwegs ist um überhaupt seine Affäre zu erreichen und dann auch noch viel Zeit mitbringen muss (oder Sollte) dann bleibt wenig Zeit für Frau und Familie. Also Affäre beendet. Dann sucht man wieder und wird von den Frauen die man findet enttäuscht. Oder eine Verbindung würde nichts bringen. Irgendwann hat meine Frau dann gesagt ich soll es lieber lassen. Jetzt weiß ich nicht wie sie reagiert, wenn ich doch mal Erfolg habe. Aber ich suche auch nicht mehr mit der Brechstange. Wenn ich was finden sollte und merke das passt dann ist gut, wenn nicht ist das auch OK ich kann damit leben. Im Erfolgsfall wurde ich mit ihr allerdings nochmal Sprechen, denn einen heißen Topf fasse ich auch nur mit Topflappen an. Man(n) will sich ja nicht verbrennen 

Geschrieben
Natürlich hast du mit deiner Aussage recht, doch geht man davon aus nicht erwischt zu werden .Ich habe mich bewußt hier angemeldet, weil ich Sex liebe ,weil mein Mann der Meinung ist ,es ist ihm nicht wichtig ,mir schon.
Ich bin nicht hier um die Welt von Männern zu erobern, den wenn es passiert muss es heimlich sein ,es muss passen ,und das hatte ich bis jetzt einmal . Er hat es auf den Punkt gebracht, leider bin ich verzogen, nun ist es still im Hafen, mein Mann liebt andere Sachen die ich nicht mag.denke das hat such bei uns erledigt
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

Und wie es erst zwitschert, wenn man erwischt wurde :clapping:.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Möglichkeit mal hat, ist es schwer, ihr nicht zu erliegen. Deshalb finde ich es auch grundsätzlich gut, wie meine Frau und ich mit diesem Thema umgehen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Es berauscht mich nicht, so tue ich auch nichts für's Fremdgehen - im Gegenteil, ich mache eher was dagegen, doch leider bin ich etwas untalentiert im Ausweichen. Da ich jedoch noch nicht erwischt wurde, ist es ja so gesehen nie geschehen.

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt .. ein ganz besonderer Reiz .. tatsächlich 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...