Jump to content

Fremdgehen - ist wie ein Rausch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frankfurterin1963:

Weil man sich sicher ist, dass der andere es nicht rauskriegt.

Aber ich müsste mir in die Augen schauen... Ich müsste meinen Mann anlügen und mit dieser Lüge leben... Da ist es egal, ob er es rausbekommt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bellabibi:

Für Monogamie sind die Menschen einfach nicht ausgelegt... Weniger Drama, mehr Spaß im Leben, schon klappt das 😅 Offene Karten helfen dabei, denn wer Mist bauen will, der macht es sowieso... Der fragt nicht vorher 🤷🏻‍♀️

Hast recht! Weil ja alle gleich sind 🤦‍♂️. Manchmal frag ich mich im Ernst, was bei manchen so in der birne vor sich geht! Sprich für dich allein, aber nicht für alle. Es gibt Menschen die es können, und dann gibt es welche die es nicht können! Wow welch eine Erleuchtung 

Geschrieben
Richtig. Ist und bleibt ein. No go.. Abet das juckt hier die wenigsten. Wenn man sieht wieviel hier vergeben sind und Schleimen hier bei anderen.
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich: Wenn die Beziehung gesund ist, stellt sich die Frage des "fremd gehens" nicht!
Geschrieben
Find ich auch so es gibt immer 2 enden an der Wurst. Es gibt Leute die können das und es gibt Leute die können das nicht. Ich selber kann aus Erfahrung sprechen und wir leben offen und was besseres konnte mir eigentlich nicht passieren meine Gelüste offen auszuleben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also, ich hab's grad durch- und es ist scheiße. Für Euch und erst Recht für den Partner!
Lasst es bleiben.
Geschrieben
Es ist nur das Ignorieren von bestehenden Problemen in der Beziehung. Zuvorderst betrügt man sich selbst. Wer innerlich stark ist, arbeitet entweder an der Beziehung oder sollte die Eier haben und diese beenden. Aber so? Das Unglück kommt nicht, es ist schon da. Es ist nur die Frage, wann sein Gestank unerträglich wird.
Geschrieben
Das man mal den Gedanken dazu hat ist normal aber ich finde das wenn man sich in einer Beziehung bzw Ehe befindet sollte man treu bleiben kurz gesagt
Geschrieben
Bei uns läuft das so ab wenn ich jetzt z.b mich mit einer anderen Frau treffe weißt sie davon aber mehr auch nicht. Wie gehabt das soll ja noch ein bisschen für jemand selbst sein dass man nicht unbedingt teilen möchte wie gesagt ein kleines Geheimnis.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TastiCx:

Hast recht! Weil ja alle gleich sind 🤦‍♂️. Manchmal frag ich mich im Ernst, was bei manchen so in der birne vor sich geht! Sprich für dich allein, aber nicht für alle. Es gibt Menschen die es können, und dann gibt es welche die es nicht können! Wow welch eine Erleuchtung 

Weniger jammern hilft auch 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Und wenn du fremdgegangen bist, hat man sich doch eigentlich emotional doch von seinem Partner doch schon getrennt!?
Ich denke , bevor so etwas passiert sollte man an der etwa " verlorenen Liebe" arbeiten, alleine Schuld ist da keiner. Lieber daran arbeiten als Sicherheit und die Grundlage des Lebens aufzugeben und in die Tonne zu drücken! Sorry, das ist meine persönliche Meinung, ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben

Vertrauen ist das wichtigste für eine gute Beziehung. Ist das erstmal zerstört, kann eine Beziehung schnell zum Alptraum werden. 

Wenn Dir Deine Beziehung so wenig Wert ist, mach es, nur deine Frau tut uns jetzt schon Leid. 

Es ändert sich auch nichts daran, wenn Du hier fragst und die anderen Herren sagen: "das ist schon OK" 

Und dieses denken der Herren, die Frau merkt es doch nicht. Frauen merken es sehr schnell.

Geschrieben
Man geht nicht fremd, sondern bekannt. Man kennt sich doch beim Vornamen :-))
Geschrieben
Ist dumm, bleibt dumm !
Einfach konsequent sein,
sich trennen und dann zum
ONS KÖNIG mutieren.

Wenn dann mal nicht das
Vögelchen zwitschert :
Was du aufgegeben hast,
das war viel geiler.
Shit happens 🤷🏻‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prisma:

Es ist nur das Ignorieren von bestehenden Problemen in der Beziehung.

Und wenn das Problem einfach die Lust auf fremde Haut ist? Dann ist es auch ein ignorieren, wenn man es eben nicht tut 🤷

Es gibt kein Richtig und kein Falsch bei diesem Thema. Es gibt Menschen, die brauchen immer mal wieder diesen Kick, und es gibt Menschen, die haben dafür gar kein Verständnis. Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so. Wie wäre es, einfach mal zu akzeptieren, dass es auch andere Lebensmodelle als Monogamie gibt? Und wir, die das alles viel offener sehen, sollten auch akzeptieren, dass es für manche Menschen halt ein NoGo ist.

Ist für beide Seiten schwierig. Toleranz, genau das, was so viele immer predigen... genau das darf auch mal gelebt werden...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

Sind das jetzt alle deine Argumente?

Sind auf jeden Fall mehr als von Dir gerade gekommen sind. Alternativ einfach ein Stück zurück gehen und dort noch einmal lesen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich habe diese Stimme nicht.. mein Sexleben sehr gut .. ehelichkein und vertrauen ist uns sehr wichtig ... wir respektieren uns so wie wir sind..

Wer den richtigen Partner hat .. braucht ihn nicht zu hintergehen... und wer den falschen hat.. der hat es sich so ausgesucht ...

Es ist richtig, wenn man den richtigen Partner hat und alles stimmt braucht man nicht fremd gehen.
Aber wenn einem in der Partnerschaft fehlt, kann man es sich auch wo anders holen. Wir sind nicht monogam geboren und wir sind keine Pinguine.
Es ist ähnlich wie beim Dreier. Wer es nicht erlebt hat, sollte nicht darüber urteilen.
Viele brauchen es nicht. Für andere ist es ein Erlebnis auch mal jemanden anderen zu spüren.
Deswegen werden wohl auch viele hier angemeldet sein?

Geschrieben
Es gibt mindestens genauso viele Frauen wie Männer die Fremdgehen. Das hält es sich die Waage, doch die die es tun bedenken oft nicht die Konsequenzen ihres Handelns. Wenn es raus kommt, dann brennt der Planet und in den wenigsten Fällen verläuft eine Trennung sauber! Traurige Sache!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Keith648:

Man geht nicht fremd, sondern bekannt. Man kennt sich doch beim Vornamen :-))

Nicht immer 😉

Geschrieben
Ich bin noch nicht in diese Situation gekommen, das mir ein Vogel was ins Ohr zwitschert.
Geschrieben
Wenn die Grenze überschritten wird und es ohne negative Konsequenzen bleibt, wird es immer wieder passieren können, denn das Grundproblem ist ja nicht gelöst.
×
×
  • Neu erstellen...