Jump to content

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt 🥰🤣
Geschrieben
Natürlich nicht........ , wenn du dabei an deine und nur deine Partnerin denkst. Aber würdest du das tun, hättest du es wohl nicht nötig .
Geschrieben
kleiner Tipp..nehmt auch mal die linke dann denkt ihr es macht jemand anderes..
Geschrieben
Nö… meine Hand gehört doch zu mir und ist nicht von jemand anderem 😉🙃
Geschrieben
Ziemlich gesund sogar 😉 vorbeugend gegen Prostatakrebs 👌🏼
Geschrieben
Ohje dann gehe ich ja täglich Fremd😯ich glaube nicht das dieses als Fremdgehen gilt.Ich mache es mir täglich weil ich es einfach mag meinen Körper bzw.mein Schwanz zu verwöhnen und es tut mir auch seelisch gut.Also ich bewertet dieses für mich nicht als Fremdgehen!
Geschrieben
Google mal bitte die Definition des Wortes Fremdgehen!
Jut mit 22 kann man noch komische Fragen stellen
Nein ist es nicht
Geschrieben
🤷‍♀️😂🤷‍♀️.....natürlich ist es Fremdgehen....außer du wedelst die Palme für deine Herzdame 😜😜😜
Geschrieben
Hättest du "Befriedigung" korrekt geschrieben, hätte ich ja noch vermutet, dass du die Frage nicht ernst meinst, aber so...
Geschrieben

Ja, und du kommst in die Hölle.

Geschrieben
Nein,man befriedigt sich ja selbst.Weiss aber nicht wie das ist ,wenn man mehrere Persönlichkeiten in sich trägt,könnte dann so ausgelegt werden
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist Mangel an Alternativen 🤪 damit eher fehlende Fremdbefriedigung
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist es... 🙄 Ubd sterben musst davon auch..  Gab es das Thema nicht erst vor wenigen Tagen? Ersetzt dieses Thema die täglichen Jammerthreads?

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
#
Meine Exfrau hat mich deshalb vor die Wahl gestellt:"Entweder deine rechte Hand oder ich."
Ich habe mich dann dazu entschieden, meine rechte Hand zu behalten.😁
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist völlig normal, auch in einer Beziehung und hat nichts mit Fremdgehen zu tun. 🙂
Geschrieben
Gab es solche Frage vor paar Tagen nicht schon Mal?
Warum dann immer wieder dasselbe durchkauen?
×
×
  • Neu erstellen...