Jump to content

Schwiegermutters Höschen duften gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin 37 und frisch verheiratet mit meiner Frau, unser Sex ist gut aber zu selten.

Meine Frau hat eine sehr attraktive Mutter von 51 Jahren, 172 cm groß, ca 70 kg, Wäschegröße 36/38, blond gelockte schulterlange Haare und stets gut gepflegt. Sie ist verheiratet, aber verstehe ich die Ehe  (2. Mann) nicht. Er sitzt fast täglich abends in einem anderen Raum und geht seinem Hobby nach während Sie im Wohnzimmer schaut TV und sich ein Wein reinschraubt.

Auf eine art und weise die ich nicht verstehe, finde ich meine Schwiegermutter anziehend. Nicht nur auf eine sympathische Art sondern wirklich sexuell.

Wenn ich sie Umarme geht mein Puls schon hoch .

Seit schon längere Zeit auch vor meiner Hochzeit und danach, wenn wir bei den Schwiegereltern übernachten, gehe ich heimlich in der Nacht an die Wäschetonne und hole Ihre Slips heraus. (Mache ich nicht zu Hause) Und ich muss schon sagen dass ich Sie so gerne rieche und Sie hat einen Duft der mich extrem geil auf Sie werden lässt, sodass ich mir einen runterhole und von ihr träume. Ich bin tatsächlich so geil auf Sie dass ich die spuren aus den Slips lecke. Am liebsten die vom Vorabend.

Da stelle ich mir viele fragen…

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 
2. Merkt Sie das, wenn ich das mache?

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Ich hätte noch viele versaute Gedanken… weiß aber nicht wie ich die umsetzen könnte…

Geil wäre wenn Sie meine Sahne an Ihrer Mu hätte und damit rumläuft oder ich Ihren Saft bekäme…

Was würdet Ihr nich machen?

Gruß der Dave

Geschrieben

Immerhin bleibt es in der Familie.. 

Und für die Unterhaltung am Sonntag ist jetzt auch gesorgt. 😁

Geschrieben
Zieh ihr Höschen an und stelle dich vor Sie..wirst sehen was passiert 😄
Geschrieben
Mach sie gekonnt an, und wenn sie auch will dann fickt als ob es kein morgen gibt.... und das so oft es geht....
Geschrieben
Pu Kumpel, hätte ich deine Probleme hätte ich keine. Aber ernsthaft überlege dir erstmal ob deine Ehe es überstehen würde, dann teste an und vielleicht haben deine Frau und deine Schwiegermutter ja lust auf spass zu dritt.
Geschrieben
Perverser geht nicht. Denk an deine Frau und wie du sie mit so einem scheiß verletzten könntest. Und dass du auch ihre Familie zerstören würdest, wenn du deinen perversen trieb umsetzen würdest. Freiheit hat Grenzen, Empathie hat einen hohen Wert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 
2. Merkt Sie das, wenn ich das mache?

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Hier die Antworten:

1: Ja

2: Ja!

3: Ja!

4: Über den Kopf ziehen und so verschlafen am Frühstückstisch auftauchen. Dann ist alles klar.

Geschrieben

Lass dich nicht runterziehen🙃

 

Es sei denn, du bist ein Slip🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wie wär's dich bei einem Psychologen beraten zu lassen? Das ist gegenüber der Tochter nicht fair. Wenn du die liebst und gerne mit ihr zusammen bist, fühle ganz einfach das sie ein Teil von deiner Schwiegermutter ist, vielleicht wird dich das etwas aufheitern beim Akt oder Penetration mit deine Frau. Gruß zurück Leo
Geschrieben
Frage 1: Ja.
2::Nein
3:Ja. Ein ü 50 Frau merkt und füllt viel mehr als wir denken können.
4:Muß du mit dein Gewissen vereinbaren.

Das sind die Schwiegwermutis welche bei Poppen. de angemeldet sind. Vernseher gucken die nur zwischendurch. 😀😀
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 zu geil , bei dir läuft echt was schief. Weißt du was du deiner Frau antust?
Geschrieben
Einfach zum Psychiater und vielleicht man dich gesund, noch bevor du noch mehr Unheil einrichtest. Man kann fremdgehen. Aber die Familie deiner Frau und die Ehe deiner Schwiegermutter zerstören zu wollen ist krankhaft. Wie ekelhaft ist das!
Geschrieben
Ein enfühlsamer Ehemann kümmert sich halt um die gesamte Familie
Geschrieben
Ich will mal nicht bewerten was du machst. Du hast ganz klar einen Kink (googelt das). Magst du auch den Duft der Höschen von deiner Frau? Mein Tipp damit deine eigene Ehe nicht irgendwann krachen geht wegen deinem Verhalten sage es deiner Frau. Bzw. Finde heraus ob du auch ihre Höschen magst und dann sage ihr erstmal das. Vielleicht bekommst du dann dein Bedürfnis von ihr erfüllt und du hast eine geile Ehe in der es dir an nix fehlt.
Wenn du es weiterhin heimlich machst so glaube mir es wird 100%ig irgendwann raus kommen.
Und dann wird dein Problem nicht sein das du an Höschen gerne riechat sondern die Tatsache das du deiner Ehefrau nicht vertraut hast, sie hintergangen hast in dem du etwas heimlich gemacht hast, ein Geheimnis vor ihr hattest und du im Prinzip bis dahin auch eine Art Doppelleben hast.
Und DAS wird der Grund sein wieso deine Ehe dann krachen geht... Die Tatsache das du an Höschen riechst kann dann zwar ein vorgeschobener Grund sein aber es wird immer der Vertrauensbruch sein.
Geschrieben
Du solltest die Ehe deiner Schwiegermutter respektieren! Nachts an die Wäschetonne gehen????Wieso hast du eigentlich geheiratet??
Oder hast du das ganze geträumt? Wieso hast du /oder du und deine Vermählte keine eigene Wohnung??
Vielleicht solltest du dich an deinen Betreuer wenden......😉
×
×
  • Neu erstellen...