Jump to content

Schwiegermutters Höschen duften gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hast du eigentlich die Tochter geheiratet und nicht die Mutter? *nurmalsoamkopfkratz*

Geschrieben
Deine Ehefrau kann man auf alle Fälle auch zu so was wie dir beglückwünschen... Warum hast die eigentlich geheiratet? Hat sie es Geld in die Ehe gebracht oder was?
Geschrieben
Ey Bro, zu Punkt 4 ; wenn ihr zusammensitzt und die Mutti Iwan auf Toilette geht, gehst direkt danach wenn sie wieder da ist, kannst noch an der klobrille lecken dann !
Dank mir später ✌🏼
Geschrieben
Ohweia ,echt krank solche Männer. Warum hast du überhaupt geheiratet
Geschrieben

Das ist hier ja ein verbreitetes Problem, dass Männer plötzlich die Mutter / Freundin / Tante / Cousine / Postbotin / Uroma der Frau geiler finden als die Angetraute, die sie sich ausgesucht haben und dann vor Geilheit ins Amöbenstadium zurückfallen. 
Ich wiederhole meinen Tipp aus dem letzten Thread dieser Art: erst dann heiraten, wenn man sichergestellt hat, dass sich im Verwandten- und Bekanntenkreis der Gattin nichts Geileres findet. Falls das fehlschlägt, dann natürlich unbedingt hier die eigene dummdreiste Notgeilheit zur Schau stellen 👍🏻

Geschrieben

Wenn der Sex mit Deiner Frau bereits jetzt zu selten ist, warum hast Du sie dann erst kürzlich geheiratet? Verstehe ich nicht. 
Was die Sache mit Deiner Schwiegermutter angeht, da fehlen mir die Worte. Das ist ein massiver Eingriff in ihre Intimsphäre. Unterste Schublade.

Geschrieben (bearbeitet)

meine Fresse, hier tun sich echt Abgründe auf, vor allem bei manchen Kommentaren

Bin mir nicht sicher ob ich den Thread für voll nehme, die unterirdischen Kommentare schon

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin 37 und frisch verheiratet,....

 

Wahrscheinlich wird das nur eine kurze Ehe werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die Frage ist wohl eher , was passiert ist , wenn man jede Frau als mögliche Sexualpartnerin sieht .

Was soll daran verkehrt sein? Sex macht eigentlich jeder Frau Spaß - wenn sie nicht in der Kindheit missbraucht oder vergewwltigt wurde oder einen Stümpder als Lover hatte. Was also soll da passieren?

Geschrieben
Das Beste an der Geschichte ist der Titel, der den meisten Ehemännern spontan die Sackhaare gefrieren lassen und den Angstschweiß auf die Stirne treiben wird.
Zur Sache: Okay, es gibt ihn, den Slip-Fetisch. Ich kann dem nichts abgewinnen, aber wem es gefällt...
Da das ganze bisher in der Familie heimlich geschieht, beinhaltet es vorsichtig gesagt ein gewisses Konfliktpotenzial. Sex mit der Schwiegermutter wird sich schwerlich verheimlichen lassen. Selbst wenn deine Annäherungsversuche Erfolg hätten, riskierst du sehr wahrscheinlich deine Ehe, es sei denn, deiner Frau wäre es egal. Was ist es dir wert? 🤔
  • Moderator
Geschrieben

Es gibt Dinge, die auf dieser Plattform definitiv nicht toleriert oder diskutiert werden.

Inzest gehört dazu.

Das dazu führende Ursprungsposting wurde editiert - die Reaktionen entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Holy maccharoni 🤯

Hier geht es nicht um moralische Orientierung, sondern um eine Straftat, die mit Haft geahndet wird. Mit gutem Grund, untermauert von vielen Studien, die psychische und physische Schäden attestierten. 

Dass du selbst keinen "Schaden" erkennst, mag sein.

Ganz allgemein betrachtet:

Nicht jeder Betroffene erkennt seine Straftat als Straftat an. Nicht jeder Betroffene, erkennt seine mögliche "Störung oder auch Krankheit". Selbst Depression oder Burnout, erkennt nicht jeder selbst. Das ist normal. Daher aber auch  nicht relevant, wie du selbst es einstufst. 

Wir betrachten erstmal nur Fakten. Und die Fakten sagen, Inzest ist strafbar. 🤷🏼‍♀️

Es kommt auf das damalige Alter der beteiligten Geschwister an. Wenn sie alle noch minderjährig waren, dann war es keine Straftat.

Geschrieben
Deine arme Frau und ich hoffe mal das diese Geschichte einfach erfunden ist.........
Geschrieben

wer diese geschichte glaubt 

ist äm ja eee gutgläubig

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saarkater:

Deine arme Frau und ich hoffe mal das diese Geschichte einfach erfunden ist.........

Ja, das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Ich habe das aber selbst schon mitgekommen. Da war einer mit der Tochter liiert. In meinen Augen eine tolle Frau, nicht nur optisch, sie war auch schlagfertig und grundsätzlich ausgeschlossen. 

Am Ende hat er ihre Mutter geheiratet. Intellektuell kam die an ihre Tochter nicht ran und optisch, (in meinen Augen gesehen), schon lange nicht. 

Es gibt also so etwas durchaus. Hier verstehe ich nur nicht, warum er die Tochter geheiratet hat und sich anschließend über zu seltenen Sex beklagt. 

Das macht es schon unglaubwürdig. 

vor 17 Minuten, schrieb Beyonce-:

wer diese geschichte glaubt 

ist äm ja eee gutgläubig

 

Ja, gewisse Zweifel tun sich auf. 

Es gibt aber nichts, was es nicht gibt und sollte das stimmen, würde es für alle Beteiligten nicht gut ausgehen. 

Geschrieben

Von mir gibt es ein klares lass die Finger von Schwiegermutter und ihrer Wäsche. 

Wenn, dann die Wäsche von deiner Frau. Und bespricht dieses Geschnupper mit ihr. 

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 10:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin 37 und frisch verheiratet mit meiner Frau, unser Sex ist gut aber zu selten.

Meine Frau hat eine sehr attraktive Mutter von 51 Jahren, 172 cm groß, ca 70 kg, Wäschegröße 36/38, blond gelockte schulterlange Haare und stets gut gepflegt. Sie ist verheiratet, aber verstehe ich die Ehe  (2. Mann) nicht. Er sitzt fast täglich abends in einem anderen Raum und geht seinem Hobby nach während Sie im Wohnzimmer schaut TV und sich ein Wein reinschraubt.

Auf eine art und weise die ich nicht verstehe, finde ich meine Schwiegermutter anziehend. Nicht nur auf eine sympathische Art sondern wirklich sexuell.

Wenn ich sie Umarme geht mein Puls schon hoch .

Seit schon längere Zeit auch vor meiner Hochzeit und danach, wenn wir bei den Schwiegereltern übernachten, gehe ich heimlich in der Nacht an die Wäschetonne und hole Ihre Slips heraus. (Mache ich nicht zu Hause) Und ich muss schon sagen dass ich Sie so gerne rieche und Sie hat einen Duft der mich extrem geil auf Sie werden lässt, sodass ich mir einen runterhole und von ihr träume. Ich bin tatsächlich so geil auf Sie dass ich die spuren aus den Slips lecke. Am liebsten die vom Vorabend.

Da stelle ich mir viele fragen…

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 
2. Merkt Sie das, wenn ich das mache?

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Ich hätte noch viele versaute Gedanken… weiß aber nicht wie ich die umsetzen könnte…

Geil wäre wenn Sie meine Sahne an Ihrer Mu hätte und damit rumläuft oder ich Ihren Saft bekäme…

Was würdet Ihr nich machen?

Gruß der Dave

 

Hallo Dave

Du verstehst die Ehe deiner Schwiegermutter nicht? Eigentlich ein Witz, bei dem, was du schreibst, denn das ist noch unverständlicher. Du schleichst dich die Nacht aus dem Bett, um an ihren Höschen zu riechen und du tritts damit das Vertrauen deine Frau und deiner Schwiegereltern mit Füßen. Dir fehlt in meinen Augen jede Reife und ich hoffe das deine Frau bald herausfindet was für einen, mir fällt es schwer das Wort Mann für dich zu gebrauchen, Lebenspartner sie hat.

Geschrieben

Wenn ich frisch verheiratet wäre, hätte ich kein Bedürfnis mit anderen Frauen Sex zu haben, erst Recht mit der Schwiegermutter! 

Bei allen Anderen was Du schreibst, würde ich einen The***uten zu Rate ziehen, wenn ich so ticken würde. 
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da sind sie wieder.

Die ganzen schwerwiegenden Probleme, die mit einer Ehe einhergehen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tanner:

Da sind sie wieder.

Die ganzen schwerwiegenden Probleme, die mit einer Ehe einhergehen...

Naja, eher sind das wohl Probleme, die auch ohne Trauschein befremdlich erscheinen würden.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tanner:

Da sind sie wieder.

Die ganzen schwerwiegenden Probleme, die mit einer Ehe einhergehen...

Das Liegt nicht an der Ehe, sondern an persönlichen Charakteren. 
 

Gewalt in Beziehungen, Missbrauch, ***igung...etc. gibt es ja nicht weil es die Ehe gibt, sondern weil es „kranke“ Menschen gibt! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Eine attraktive Schwiegermutter ist schon bemerkenswert. Meine ist mit 61 ebenfalls sehr sehenswert. Vielleicht könnt ihr mal zusammen FKK oder Sauna machen. Dabei könnten sich weitere Anknüpfungspunkte ergeben.

Geschrieben
Zitieren

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Überhaupt in der Wäsche lassen, hat einen Grund warum diese da sind.

×
×
  • Neu erstellen...