Jump to content

Schwiegermutters Höschen duften gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin 37 und frisch verheiratet mit meiner Frau, unser Sex ist gut aber zu selten.

Meine Frau hat eine sehr attraktive Mutter von 51 Jahren, 172 cm groß, ca 70 kg, Wäschegröße 36/38, blond gelockte schulterlange Haare und stets gut gepflegt. Sie ist verheiratet, aber verstehe ich die Ehe  (2. Mann) nicht. Er sitzt fast täglich abends in einem anderen Raum und geht seinem Hobby nach während Sie im Wohnzimmer schaut TV und sich ein Wein reinschraubt.

Auf eine art und weise die ich nicht verstehe, finde ich meine Schwiegermutter anziehend. Nicht nur auf eine sympathische Art sondern wirklich sexuell.

Wenn ich sie Umarme geht mein Puls schon hoch .

Seit schon längere Zeit auch vor meiner Hochzeit und danach, wenn wir bei den Schwiegereltern übernachten, gehe ich heimlich in der Nacht an die Wäschetonne und hole Ihre Slips heraus. (Mache ich nicht zu Hause) Und ich muss schon sagen dass ich Sie so gerne rieche und Sie hat einen Duft der mich extrem geil auf Sie werden lässt, sodass ich mir einen runterhole und von ihr träume. Ich bin tatsächlich so geil auf Sie dass ich die spuren aus den Slips lecke. Am liebsten die vom Vorabend.

Da stelle ich mir viele fragen…

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 
2. Merkt Sie das, wenn ich das mache?

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Ich hätte noch viele versaute Gedanken… weiß aber nicht wie ich die umsetzen könnte…

Geil wäre wenn Sie meine Sahne an Ihrer Mu hätte und damit rumläuft oder ich Ihren Saft bekäme…

Was würdet Ihr nich machen?

Gruß der Dave

Funfact: 

Dein Kopfkino Wahn wird nicht aufhören, bis ihr es tut. Oder es auffliegt und du geschieden wirst. Deine Frau wird es nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

sondern lieber an einem Ort der Gästen nicht zugänglich ist.

Also sofort verkaufen ? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eroticer57:

.., sie soll die Beine breit machen....!!!

Na Du bist ja ein charmantes Kerlchen....danke für die Info zu Deinem Charakter

Geschrieben
Die Hööscchen in die Waschmaschine werfen und durchwaschen. Dann ist dein Drang nicht mehr so riesig. Wenn sie fragt sagst Du, wolltest ihr Arbeit abnehmen. Ob dir beim Aufhängen der Höschen ähnlich ist, mit dem frische Wäschegeruch, keine Ahnung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na Du bist ja ein charmantes Kerlchen....danke für die Info zu Deinem Charakter

Danke, ehrt mich..!!fühle mich sehr wohl beim Thema..., u. auch vielen anderen.., ist meine Welt!!!

ich hatte mal eine Briefreundin.., sehr erotisch...!!nach ner Zeit hat sie mir ein "DUFTENDES HÖSCHEN" geschickt.., ich habe es immer noch!!!

Wir sollten unter ein ander viel offener sein.., zu unseren Neigungen stehen u. auch ausleben.., wir stehen uns zu sehr im Wege...!!!, 

Ich bin glücklich, meinen BI- SEX in vollen Zügen genießen zu können.., soo unkonventionell...,

Kiss Ernst

Geschrieben
Das Kopfkino mal sortieren - ansonsten, wenn es niemandem schadet, warum nicht? Viele Frauen träumen z.b. von einer ***igung - ist auch abwegig (weil natürlich nie in echt gewünscht). Jedem das Seine.
Geschrieben
Frisch verheiratet und dann so Gedanken...
Du verstehst die Ehe deiner Schwiegereltern nicht, nun ja, schau es dir gut an, so ähnlich wird's recht bald bei dir aussehen, denn Frauen brauchen ne Weile manchmal, sind aber nicht gänzlich doof.
Ich weiß die Gedanken sind frei aber ich persönlich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der Phantasien über Familienmitglieder hat
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eroticer57:

Danke, ehrt mich..!!fühle mich sehr wohl beim Thema..., u. auch vielen anderen.., ist meine Welt!!!

ich hatte mal eine Briefreundin.., sehr erotisch...!!nach ner Zeit hat sie mir ein "DUFTENDES HÖSCHEN" geschickt.., ich habe es immer noch!!!

Wir sollten unter ein ander viel offener sein.., zu unseren Neigungen stehen u. auch ausleben.., wir stehen uns zu sehr im Wege...!!!, 

Ich bin glücklich, meinen BI- SEX in vollen Zügen genießen zu können.., soo unkonventionell...,

Kiss Ernst

ich hätte wohl dazu schreiben sollen, das ich das ironisch meine.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hätte wohl dazu schreiben sollen, das ich das ironisch meine.....

dann wäre ich wohl nicht so offen geworden...!!!

Geschrieben
Ich habe gestern übrigens noch überlegt, ob ich meine Abneigung gegen Besuch mal überdenken sollte. Nö. Ich habe keine Lust meine Dreckwäsche wegschließen zu müssen. Ich würde auf so etwas ganz mies reagieren.
Geschrieben

"Ich denke, dass wir alle psychisch krank sind. Die von uns außerhalb der Anstalten verstecken es nur ein bisschen besser - und vielleicht doch nicht viel besser."

Stephen King

Geschrieben
Bespreche das doch einfach in einem kleinen Kreis der Familie....ich denke deine Frau und deine Schwiegermutter...die werden dir da eine ganz klare Antwort geben...
Alles Gute für dein Single Leben 😊
Geschrieben

1 Mal pro Woche Familien Scrum Meeting. Schauen wie es sich entwickelt. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

.., sie soll die Beine breit machen....!!!

Die Schwiegermutter?Wie geschmacklos is das denn?Pfui

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bespreche das doch einfach in einem kleinen Kreis der Familie....ich denke deine Frau und deine Schwiegermutter...die werden dir da eine ganz klare Antwort geben...
Alles Gute für dein Single Leben 😊

Es gibt Pessimisten und Optimisten. 😉

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Die Schwiegermutter?Wie geschmacklos is das denn?Pfui

Ha, ha, ha,.....manche Schwiegermutter kanns besser , wie die tochter.....,

das wäre nicht das erste mal...!!!, wohl dem, wohl der....!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

dann wäre ich wohl nicht so offen geworden...!!!

dann bleib doch ein wenig geschlossener, ich find Deine Art Dich auszudrücken widerlich...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr nich machen?

Das Script der erotischen Geschichte umschreiben, wenn ich ne Schreibblockade hätte und nicht die User um Mithilfe bitten 

Geschrieben
Die Menschheit schafft sich ab. Etwas besseres kann diesem Planeten echt nicht passieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eroticer57:

Wir sollten unter ein ander viel offener sein.., zu unseren Neigungen stehen u. auch ausleben.., wir stehen uns zu sehr im Wege...!!!, 

DAS kann ich voll mit unterschreiben! Viele hier leben noch immer im 18. Jahrhundert mit den Hexenverbrennungen...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin 37 und frisch verheiratet mit meiner Frau, unser Sex ist gut aber zu selten.

Meine Frau hat eine sehr attraktive Mutter von 51 Jahren, 172 cm groß, ca 70 kg, Wäschegröße 36/38, blond gelockte schulterlange Haare und stets gut gepflegt. Sie ist verheiratet, aber verstehe ich die Ehe  (2. Mann) nicht. Er sitzt fast täglich abends in einem anderen Raum und geht seinem Hobby nach während Sie im Wohnzimmer schaut TV und sich ein Wein reinschraubt.

Auf eine art und weise die ich nicht verstehe, finde ich meine Schwiegermutter anziehend. Nicht nur auf eine sympathische Art sondern wirklich sexuell.

Wenn ich sie Umarme geht mein Puls schon hoch .

Seit schon längere Zeit auch vor meiner Hochzeit und danach, wenn wir bei den Schwiegereltern übernachten, gehe ich heimlich in der Nacht an die Wäschetonne und hole Ihre Slips heraus. (Mache ich nicht zu Hause) Und ich muss schon sagen dass ich Sie so gerne rieche und Sie hat einen Duft der mich extrem geil auf Sie werden lässt, sodass ich mir einen runterhole und von ihr träume. Ich bin tatsächlich so geil auf Sie dass ich die spuren aus den Slips lecke. Am liebsten die vom Vorabend.

Da stelle ich mir viele fragen…

1.Versuche ich so auf dieser Art Sex mit Ihr zu haben? 
2. Merkt Sie das, wenn ich das mache?

3. Merkt Sie wenn mein Puls in Ihrer Nähe hoch geht?

4. Was würdet Ihr noch mit den Slips machen?

Ich hätte noch viele versaute Gedanken… weiß aber nicht wie ich die umsetzen könnte…

Geil wäre wenn Sie meine Sahne an Ihrer Mu hätte und damit rumläuft oder ich Ihren Saft bekäme…

Was würdet Ihr nich machen?

Gruß der Dave

 

****

Geschrieben

Die Frage ist wohl eher , was passiert ist , wenn man jede Frau als mögliche Sexualpartnerin sieht .

×
×
  • Neu erstellen...