Jump to content

Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer kennt es nicht! Mann ist schön dabei, hat den Hintern der Dame in der Hand und das verlockende Hintertürchen kommt immer näher. Der Reiz die Dame mit seinen Finger an dem schönen Sternentrichter zu stimulieren ist groß. Doch warum sollte nur der Mann dies tun? Hat die Frau nicht auch das Recht ihre Finger bei dem Mann in Einsatz zu bringen? 

Was ist eure Meinung und erzählt doch mal von euren Erfahrungen. 

Geschrieben
Geben und nehmen 👀

Gegenseitig mit der Zunge auch wundervoll
Geschrieben
Mir gefällt es sehr wenn die Dame den Finger rein steckt, das ist einfach nur mega geil
Geschrieben
Also rumspielen kann sie da gerne, nur vom reinstecken bin ich nicht so überzeugt. Ich verlange aber auch nicht, dass ich es bei ihr machen darf
Geschrieben
... auf manches Recht verzichtet es sich doch leichter
Geschrieben
Keine Frau hat das Recht den Finger in mein Po zu stecken mein Körper meine Entscheidung stellt dich Frqu einfach darüber und tut es ohne das ich einwillige oder drum bitte gibt's Ärger und Konsequenzen. Genauso wenig habe ich das Recht irgendwo ohne Einwilligung mein Finger in die Frau zu stecken
Geschrieben
ich mag nix in meinem po... und das liegt nicht nur an meiner momentanen gesundheitlichen problemen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange VORHER geklärt wurde ob er oder sie es mögen und heute wollen. O. K.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Riesner1:

Tastenwichser

Hast du eine Art von Tastentourette?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ich mag nix in meinem po... und das liegt nicht nur an meiner momentanen gesundheitlichen problemen

Durchfall?😳

Geschrieben
Das einzige Recht beim Sex ist die freiwilligkeit mit der man alles mögliche macht, oder eben nicht. Ich würde mal sagen, ein zärtlichen Abtasten wird bei jeder Person zeigen was gewünscht ist und was nicht, aber ein Recht auf Finger im po gibt's nirgends.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eure Meinung und erzählt doch mal von euren Erfahrungen. 

Erzähl Du doch erstmal von Deinen Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Durchfall?😳

durchfälle sind nur ein begleitsymptom eines blösartigen tumors... und ich hatte die letzten monate genug medizinische instrumente und finger diverser ärzte im poloch... aber das nur am rande.

ich hatte nie den drang selbst etwas im hintern zu haben, noch bei einer anderen person bzw. frau etwas in deren hintern zu stecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung? Die wird dir bestimmt nicht zusagen.
Ein Finger in Po würde für mich die Lust für die nächste Woche abschalten und ein Massiver vertrausbruch darstellen. Sowas finde ich nicht anregend und ist DIE taboo Zone schlechthin bei mir.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Natürlich darf sie mich dort stimulieren (genau wie ich). Mich turnt es gewaltig an und verschafft mir einen intensiveren Orgasmus.

Sex soll doch lustvoll sein!

Geschrieben

FingerZiele...

Ich weiß ja nicht, ob der Finger im Po eine gute Ausgangssituation für die Frage der Gleichberechtigung sein mag...

...soll doch jede(r) die Finger darin haben mögen, worin er oder sie die Finger eben auch haben darf...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

durchfälle sind nur ein begleitsymptom eines blösartigen tumors... und ich hatte die letzten monate genug medizinische instrumente und finger diverser ärzte im poloch... aber das nur am rande.

Scheiße😖...alles gute für dich 🍀

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sie mich da stimuliert, also sie mit den Fingern drüber streichelt und massiert. Reinstecken muss jetzt nicht unbedingt sein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Scheiße😖...alles gute für dich 🍀

danke dir! therapie läuft und die chancen stehen recht gut einigermaßen glimpflich die sache zu überstehen... aber zur medizinischen vorsorge kann nur jedem raten sich mal den finger in den po stecken zu lassen.

Geschrieben

Wer das „Recht“ hat, anal zu stimulieren oder stimuliert zu werden...? 
 

Das „Recht“ hat wohl keiner. Doch wenn es von den Beteiligten gewollt ist, egal in welcher Konstellation, können sie es machen, wenn nicht, lässt man es. 

Geschrieben

Meine Güte, redet doch vorher miteinander *kopfschüttel*.

Es gibt nun mal Bereiche im gegenseitigen Körperrausch, die der/die/das eine nicht so gerne berührt/geleckt/befingert hat, wie andere. Das ist doch alles kein Problem.

Als der olle Schöpfer mit seinem Ton rumgetöpfert hat, hat er nicht nur ne runde Erde, wo an keiner Ecke ein geiler Stecher oder ne willige Tussi stand und nen dauergeilen, aber grenzdebilen Adam geschaffen, Ihm blieb auch noch Material übrig, ne rattenscharfe, rallige Eva zu töpfern und ne Schlange und als Krönung auch den Apfel. Ei verbidtscht, er hatte noch ein Lackele übrig und schuf damit die

 

 

 

 

Stimme!

Macht was draus (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Meine Güte, redet doch vorher miteinander *kopfschüttel*.

Es gibt nun mal Bereiche im gegenseitigen Körperrausch, die der/die/das eine nicht so gerne berührt/geleckt/befingert hat, wie andere. Das ist doch alles kein Problem.

Als der olle Schöpfer mit seinem Ton rumgetöpfert hat, hat er nicht nur ne runde Erde, wo an keiner Ecke ein geiler Stecher oder ne willige Tussi stand und nen dauergeilen, aber grenzdebilen Adam geschaffen, Ihm blieb auch noch Material übrig, ne rattenscharfe, rallige Eva zu töpfern und ne Schlange und als Krönung auch den Apfel. Ei verbidtscht, er hatte noch ein Lackele übrig und schuf damit die

 

 

 

 

Stimme!

Macht was draus (A)

haha.. Endlich mal eine tolle Schöpfungsgeschichte :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha.. Endlich mal eine tolle Schöpfungsgeschichte :joy:

Man gönnt sich ja sonst nichts.(A)

×
×
  • Neu erstellen...