Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich doch zu groß, als Selbstüberschätzung!
Tipp: kleinere nehmen
Geschrieben
Größe alleine ist nicht der einzige Maßstab. Die P-Tiefe macht den Unterschied 😯
Geschrieben

Ja... Für Mohrrüben hast Du den falschen Eingang gewählt. Die gehören einfach in eine andere Körperöffnung.

Kauf Dir geeignetes Spielzeug mit dem passenden Gleitmittel.

Geschrieben
Spargel nehmen...... am besten aus dem Glas.
Geschrieben
.. richtig rum reinschieben .. °° ich bekomme bis 4 x 23 cm gut rein .. dann wirds schmerzhafter ... ist aber eigentlich ein " schöner Schmerz " .. und finde es mit was lebenden pulsierrenden angenehmer .. und Gleitgel dazu ... nur Übung macht den Meister .. sage ich immer
Geschrieben
Schon mal gehört das das Zeug gespritzt wird....... Waschen hilft da null
Geschrieben
Es gibt gewiss andere Hilfsmittel als Lebensmittel 🙈🙈 wie wärs mal mit Google fragen oder in den tollen spannenden Shops 😉 die Beratungen dort 👌
Geschrieben
mach das nächste mal ein Kondom , so eine Rübe sondert Stoffe ab zu Schutz vor Fressfeinden ab
Geschrieben
Du musst sie vorher schälen, dann flutscht sie besser
Geschrieben
Hast die Mohrrübe bestimmt geschält beim rein/raus....hole die Schale mit einem Löffel raus🤣 dann nix mehr aua🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du hast somit die absolute Kontrolle über dein Leben verloren!🤭 Mohrrübe echt jetzt🙄 bist du ein Hase oder was🤪

Ich hoffe, er kann zumindest die Kontrolle über seinen Schließmuskel behalten...

×
×
  • Neu erstellen...