Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... eine kleinere nehmen, oder vorher rundum abknabbern. Ist ja dann auch noch gesund.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TotaleKontrolle:

Alter Schwede, was sind hier Vollidioten unterwegs! 

Danke an die, die vernünftige Antworten geben. 

Wer hat denn angefangen der vollidiot zu sein? Merkste selbst oder?

Geschrieben
Wahrscheinlich ist es ratsam, keine Mohrüben zu missbrauchen. (Wie notgeil muss man da sein?!) Kauf dir ein adäquates Spielzeug.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich frag mich gerade, wie es wohl der armen Möhre geht?

Das will ich lieber gar nicht wissen…😱😂🤪🥳

Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na was für ein Glück, das Du kein Arzt bist.

Wenn Du das für Dich ausschließt (wie ich übrigens auch), zwingt Dich ja keiner. Aber Deine Negativkommentare mit leichtem Verurteilungscharakter sind total daneben.

 

Wie alles Andere von mir auch, ich weiß bestens Bescheid 👍🏻

Geschrieben
Ich hoffe Du hast ein Kondom über die Möhre gestülpt und Gleitgel dazu genommen....

Kauf Dir lieber ein Analplug und zum Einstieg reicht ein kleiner und wenn Du es dann gewöhnt bist kannst Du Dir einen Dildo zulegen aber immer Gleitgel und Du musst schön entspannt sein..dann klappt es ....nur keine Lebrndmittel pur nehmen zweck den Bakterien....😉

Geschrieben
Sorry Aber es gibt tatsächlich bessere Hilfsmittel für ein solches Vergnügen.hast Dir eventuell die Schleimhäute verletzt wund und Heilsalbe wäre zu empfehlen auch für den Innenbereich.
Geschrieben
Vlt. hättest du das dünnere Ende zuerst nehmen bzw. einführen sollen. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ist der Schmerz wirklich unerwartet, wenn man ungeeignetes sich in den Hintern schiebt?
Tip um den Schmerz zu vermeiden: Nimm geeignetes Spielzeug aus dem Sex Shop mit ausreichend Gleitgel. Fange klein an, ist es Deiner Meinung nicht zu groß, nimm ne Nummer kleiner. Benutze Analspielzeug nicht übermäßig lange. Will es raus, dann sollte es das meist auch.
Nun, da Du "nur" Schmerzen hast, wurde der Schließmuskel vermutlich zu lange gedehnt. Es ist also wie ein starker Muskelkater. Wirst überstehen. Sollten die Schmerzen tatsächlich nicht bis morgen weg sein oder Fieber dazu kommen, dann keine falsche Scham und geh zum Arzt. (Verletzter Darm, gerissener Schließmuskel...alles nicht spaßig und nichts für Hausrezepte)
Geschrieben

Ein Kaninchen anschaffen. Jedes Mal, wenn Du in Versuchung bist  Dir eine Mohrrübe einzuführen, legst Du sie in den Stall, gehst kurz aus dem Zimmer und wartest kurz, bis sie verputzt ist. 

Geschrieben
zum Glück bin ich nur ein Soft Bi, gegenseitig Spielen an Ihm, und Blasen, gern bis zum Abspritzen und dann zusehen wie der Saft rausspritzt, aber in den Arsch kommt mir nichts.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Jetzt streiche ich Möhren von meinem Speisezettel.Die Bilder werde ich nie mehr los.....

Frag mal nach dem Farbton.

Vlt. bestehen da doch noch Chancen. :joy:.

P.S.

Sei froh das es keine Schlumpfbeere war. :coffee_happy:.

Geschrieben
Sowas kommt von sowas. Der Arzt deines Vertrauens wird dir helfen, wenn es notwendig ist. Ansonsten reicht es für den Darwin Award noch lange nicht.
Geschrieben
Das ist jetzt nicht die angemessene Art und Weise mit Lebensmitteln umzugehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustv0ller:

Das ist jetzt nicht die angemessene Art und Weise mit Lebensmitteln umzugehen.

Stimmt.

Vlt. sollte er es nächstes Mal eher mit einem Reiskorn versuchen.

Oder die Möhre war halt nicht bzw. nicht genug Bio.

Geschrieben
Und der Verfasser ist wirklich 47 Jahre alt? Wirklich?? 🫢🙈
×
×
  • Neu erstellen...