Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VerheiratetNaUnd:

Nimm nächstes mal ne rohe Stange Spargel , die hat sogar ne "Eichel"
😁😁😁

...und gekocht tut's auch gar nicht weh.☝️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:
Ich lasse mich nie, nie wieder jenseits meiner Familie und persönlichen Freunden zum Essen einladen! Wer weiss, welches "Vorleben" die Gemüsebeilage hatte?😆

🤔

Geschrieben
Nimm morgen eine Birne , dann denkst nicht mehr an die Schmerzen mit der Rübe
Geschrieben

Bei den meisten Antworten stellt sich mir die Frage "Seid ihr alle Scheiße oder was?"

Statt hilfreicher Tipps gegen die Schmerzen, oder sinnvoller Ratschläge für das nächste Mal kommen nur abfällige Kommentare. 

Echt armselig 🤮

 

So und nun meine Antworten 

1. ggf. einen Spülung mit Kamillentee, falls von der Mohrrübe Reste im Darm sein sollten 

2. Penatencreme oder Babycreme auftragen 

3. Wenn es nicht besser wird bleibt nur der Arzt

4. Bei allem was du dir einführst ein Kondom überziehen und trotzdem auf eine glatte und saubere Oberfläche achten 

5. Gleitgel verwendet 

6. ggf. Vordehnen und nicht zu tief einführen 

Bei den meisten Antworten stellt sich mir die Frage "Seid ihr alle Scheiße oder was?"

Statt hilfreicher Tipps gegen die Schmerzen, oder sinnvoller Ratschläge für das nächste Mal kommen nur abfällige Kommentare. 

Echt armselig 🤮

 

So und nun meine Antworten 

1. ggf. einen Spülung mit Kamillentee, falls von der Mohrrübe Reste im Darm sein sollten 

2. Penatencreme oder Babycreme auftragen 

3. Wenn es nicht besser wird bleibt nur der Arzt

4. Bei allem was du dir einführst ein Kondom überziehen und trotzdem auf eine glatte und saubere Oberfläche achten 

5. Gleitgel verwendet 

6. ggf. Vordehnen und nicht zu tief einführen 

Bei den meisten Antworten stellt sich mir die Frage "Seid ihr alle Scheiße oder was?"

Statt hilfreicher Tipps gegen die Schmerzen, oder sinnvoller Ratschläge für das nächste Mal kommen nur abfällige Kommentare. 

Echt armselig 🤮

 

So und nun meine Antworten 

1. ggf. einen Spülung mit Kamillentee, falls von der Mohrrübe Reste im Darm sein sollten 

2. Penatencreme oder Babycreme auftragen 

3. Wenn es nicht besser wird bleibt nur der Arzt

4. Bei allem was du dir einführst ein Kondom überziehen und trotzdem auf eine glatte und saubere Oberfläche achten 

5. Gleitgel verwendet 

6. ggf. Vordehnen und nicht zu tief einführen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barkas-:

Bei den meisten Antworten stellt sich mir die Frage "Seid ihr alle Scheiße oder was?"

Statt hilfreicher Tipps gegen die Schmerzen, oder sinnvoller Ratschläge für das nächste Mal kommen nur abfällige Kommentare. 

Echt armselig 🤮

Meine Güte! Du gehst zum Lachen auch in den Keller - oder? 

Was er spürt ist ganz normal und sollte nach zwei Tagen wieder weg sein. Ganz ohne Notarzt. Wenn er den ersten richtigen AV hat, wird er sich dran erinnern. Danach. 

Geschrieben
@Barkas- Warum Spott gegenüber jemandem gegenüber Jemandem, der nicht in der Lage ist einen Eroticshop aufzusuchen, sich beraten lassen, das machen die nämlich. Ergebnis vielleicht was aus Silikon plus Gleitgel. Dann kann man auch das unschuldige Gemüse verschonen.
Geschrieben
Ein hilfreiche Tipp wehre, mach nicht sowas. Scjlimm kann das nicht sein. Morgen ist das schon weg. Sonst hätte dir schon bei einführen sehr wehgetan.
Geschrieben
Auch wenn es erstmal weh tut, eine Kompresse mit Kamillan darauf und dann Penatencreme darauf. Und genau deswegen biete ich keinen Analsex mehr an, weil einige zu grob sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TotaleKontrolle:

Habe mich (m) heute Morgen mit einer nicht zu großen Mohrrübe vergnügt. Jetzt schmerzt es, unerwartet.

Hat jemand einen Tipp, um das zu vermeiden. 

Ja, ich war geduldig und nicht zu grob. 

nimm doch demnächst rettich

den schmierst du zuvor mit peperonie ein

bitterstoffe sollen gut für die leber sein

Geschrieben
Da war der Nickname wohl eher kein Programm… 🤷🏼‍♀️🙈
Geschrieben
Verwende das nächste mal ein Gleitmittel aus fein geriebenem Ingwer mit Chilliflocken. Dann weißt Du warum es brennt
Geschrieben
Vielleicht war das Kaninchen noch dran🤣........Kamille sollte helfen, hilft auch wunden Kinderpopos!
Geschrieben

Alter Schwede, was sind hier Vollidioten unterwegs! 

Danke an die, die vernünftige Antworten geben. 

Geschrieben
Mohrrübe könnte man auch falsch verstanden haben..🙈
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Claudia756:

Manchmal fehlen einem die Worte 🤦🏼‍♀️

Tja...manchmal passieren einem halt solche Dinge...und wenn eben die Frühstücksmöhre auserkoren wird. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

Mohrrübe oder Karotte?

Ist das nicht das Gleiche 🤔

Geschrieben
Einen Tip, um was genau zu vermeiden?
Dass du Rüben nimmst oder dass es unerwartet schmerzt... ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Ist das nicht das Gleiche 🤔

oder wie heißen die dicklich runden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GloryholeWankAndMore:

oder wie heißen die dicklich runden

Zuckerrüben, Runkeln.

Die bringt er erst recht nicht rein 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...