Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Zuckerrüben, Runkeln.

Die bringt er erst recht nicht rein 🤣🤣

wie ne mohrrübe, nur rund dick, glaube die sind oft im leipziger allerlei

Geschrieben

Wer den Schaden hat, spottet jeder Bescheibung. 

Herrlich wie sich manch erwachsener Mann zum Deppen stempelt und es nicht mal merkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GloryholeWankAndMore:

wie ne mohrrübe, nur rund dick, glaube die sind oft im leipziger allerlei

dieses: Karotte Möhre Mohrrübe Gelbrübe Gelbe Rübe oder Rüebli. Eine runde bis platt-runde, rötliche bis gelb-orange Karotte für den frühen Anbau.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Hyde_62:

Mit einer Zuckerrübe wäre dass nicht passiert!
Gute Besserung!

Wußte nicht das du so gehäsig sein kannst 

Geschrieben
oh oh es giebt Sitz Ringe wenn das A Loch weh tut mist jetzt hab ich kopfkino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GloryholeWankAndMore:

wie ne mohrrübe, nur rund dick, glaube die sind oft im leipziger allerlei

Kenn mich mit dem Zeugs nicht so aus; bin kein Vegetarier😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Della88:

Ist das nicht das Gleiche 🤔

Der lateinische Name der Karotte ist Daucus carota. Das Wort Möhre entwickelte sich aus den mittel- und althochdeutschen Bezeichnungen Morke, Mokra und More.

In Ostdeutschland wird meist der Begriff Möhre verwendet. Im Norden Deutschlands wird das Gemüse entweder als Möhre oder Wurzel bezeichnet. Der Westen sagt meistens wieder Möhre.

In Süddeutschland wird der Name Karotte für junge Rüben verwendet. Gelbe Rüben werden dagegen die "normalen" Möhren genannt.

Auch eine Möhrensorte, die früh geerntet wird und die eher klein ist, wird als Karotte betitelt. Möhren sind dagegen lang und schmal.

In der gehobenen Gastronomie wird meistens der Name Karotte verwendet, da dieser eleganter klingt.

Auf Lebensmitteln in Deutschland sind praktisch nur die Bezeichnungen Möhren und Karotten üblich.

Fazit: Sie können jeden Namen für das Wurzelgemüse verwenden. Bei Karotten und Möhren handelt es sich um dasselbe Gemüse.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Alter Schwede, was sind hier Vollidioten unterwegs! 

Danke an die, die vernünftige Antworten geben. 

Und auf diese Frage hast du dir, als Mann deines Alters, vernünftige Antworten erwartet? 
Steck Gemüse besser in die dafür vorgesehene Körperöffnung, das scheint mir zumindest in diesem Fall vernünftiger! 

Geschrieben
Kaufe dir nächstes mal 2 Gurken extra lang dann kandu eine noch Essen
Geschrieben
Kamillenbad wundschutz Salbe und villt sich nicht überschätzen was hinten rein passt...gleitgel und vorher etwas dehnen.....gute Besserung
Geschrieben
Zum Glück nicht abgebrochen 🤣
Wäre ich Arzt, in dem Fall, würde ich sagen: was Sie sich reingeschoben haben, können Sie sich auch wieder rausholen!
OMG
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hättest du ne Zucchini genommen wäre das nicht passiert.🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Du führst dir Gemüse anal ein und fragst dann in einem Sexforum nach medizinischer Hilfe. Wer ist den hier also der Idiot?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Zum Glück nicht abgebrochen 🤣
Wäre ich Arzt, in dem Fall, würde ich sagen: was Sie sich reingeschoben haben, können Sie sich auch wieder rausholen!
OMG

Na was für ein Glück, das Du kein Arzt bist.

Wenn Du das für Dich ausschließt (wie ich übrigens auch), zwingt Dich ja keiner. Aber Deine Negativkommentare mit leichtem Verurteilungscharakter sind total daneben.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DiabloNr1:
Bestimmt Veganer da kommt halt nicht fleischiges rein 🤷🏼

Böse! 🤭

Babyöl. Und wenn es nicht besser wird, geh zum Doc und lass dir eine Lidocain-Salbe verschreiben.

Das Gemüse lässt du dann aber in Frieden, sonst hilft auch die Salbe nicht mehr.

Geschrieben
Kreuzallergie … rohe möhren können allergische Reaktionen bei menschen auslösen die heuschnupfen haben
Geschrieben

Meine Mama hat mir beigebracht mit Essen spielt man nicht .

In diesen Sinne besuch mal nen Sexshop

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilesluder8311:

Kamillenbad wundschutz Salbe und villt sich nicht überschätzen was hinten rein passt...gleitgel und vorher etwas dehnen.....gute Besserung

Gegen Kamille sind mal richtig viele Leute allergisch. 
Sollte da also schon was wund sein, dann kann das richtig nach hinten los gehen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Jetzt schmerzt es, unerwartet.

Damit war natürlich nicht zu rechnen...so eine Mohrrübe ist ja schließlich für Schweinereien gemacht (was soll man auch sonst damit anfangen und was könnte man sonst für die Befriedigung verwenden?)!

vor 2 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Hat jemand einen Tipp, um das zu vermeiden. 

Ja, ich war geduldig und nicht zu grob. 

Nächstes Mal vielleicht noch mehr Wert auf das Vorspiel legen...so eine Mohrrübe will auch zärtlich erobert werden 🤗

 

Ich habe mir solche Kommentare vor längerer Zeit abgewöhnt, aber hierzu fällt mir nichts anderes ein und es fällt mir schwer, es unkommentiert zu lassen...außerdem sah ich schon einen pöbeligen Kommentar von dir.🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...