Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Statt Gemüse vielleicht geeignetes Material in Form von Plugs, Dildos oder Vibratoren nehmen und Gleitmittel
Geschrieben
Mit einer Zuckerrübe wäre dass nicht passiert!
Gute Besserung!
Geschrieben
Wer gut schmiert, der fährt gut 👍🏻🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

Die Fragen an Dr .Sommer sind nichts gegen die Fragen hier.

Und das von.... scheinbar... erwachsen Leuten🤣

Geschrieben
Liegt der Anus nach der Möhre in den Wehen- hilft nur noch Vaseline oder eine gute Creme.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hismastersvoice:

Ich hoffe, er kann zumindest die Kontrolle über seinen Schließmuskel Na ja, er hat ja von der kleinen Karotte geredet, wird wohl wenig Probleme geben. Ich hoffe, er hat sie gewaschen

Na ja, er hat ja von der kleinen Karotte geredet, wird wohl wenig Probleme geben. Ich hoffe, er hat sie gewaschen😅😅😅😅🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Na ja, er hat ja von der kleinen Karotte geredet, wird wohl wenig Probleme geben. Ich hoffe, er hat sie gewaschen😅😅😅😅🤭

Auf jeden Fall sollte sie ANSCHLIESSEND VOR DEM VERZEHR gewaschen sein🤣

Geschrieben
Na ja, aber wenigstens kommen jetzt alle Freunde des gepflegten Srkasmus auf ihre Kosten. Du hast vergessen den Rammler von der Möhre zu schütteln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Na ja, er hat ja von der kleinen Karotte geredet, wird wohl wenig Probleme geben. Ich hoffe, er hat sie gewaschen😅😅😅😅🤭

So eine anständige Analfissur kann sich ganz schnell auswachsen... Ich gehe davon aus, dass er sie gewaschen und geschält hat... oder glaubst Du nicht :flushed:;) 

Zum Verzehr wird die auf jeden Fall nicht mehr geeignet sein .. :point_up:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Provodis:

Auf jeden Fall sollte sie ANSCHLIESSEND VOR DEM VERZEHR gewaschen sein🤣

Na ja die Darmspülung hat er uns ja verschwiegen.😅😅🤪

Geschrieben
Es wäre interessant wie groß die Möhre war. Vielleicht kommst du mir Gleitmittel oder Sperma besser rein ohne Schmerzen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hismastersvoice:

So eine anständige Analfissur kann sich ganz schnell auswachsen... Ich gehe davon aus, dass er sie gewaschen und geschält hat... oder glaubst Du nicht :flushed:;) 

Zum Verzehr wird die auf jeden Fall nicht mehr geeignet sein .. :point_up:

Dann gibt's eben Karottensaft in dunkel😅😅😅

Geschrieben
Jop mein Tipp wäre die Mohrrübe zu essen umd nicht als Sexsouelzeug zu benutzen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Und das von.... scheinbar... erwachsen Leuten🤣

Frage mich öfter mal ob derjenige sich einen Scherz mit der gestellten Frage macht, oder ob das wirklich ernsthafte Fragen sind. Wie du es schon sagst, es sind erwachsene Leute...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Dann gibt's eben Karottensaft in dunkel😅😅😅

Bäähh  :scream: :joy:
 

Geschrieben
"Herr Doktor- ich habe böse Schmerzen am Popo" - "Wo denn genau?" - "Na direkt an Eingang" - "Solange Sie das als Eingang bezeichnen, wird es Ihnen auch weiterhin weh tun!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex1981-5483:

Frage mich öfter mal ob derjenige sich einen Scherz mit der gestellten Frage macht, oder ob das wirklich ernsthafte Fragen sind. Wie du es schon sagst, es sind erwachsene Leute...

Vielleicht ist ja nur die äußere Hülle.....sprich der Körper...."erwachsen"🤔....beim Geist bin ich mir manchmal nicht sicher.....😜

×
×
  • Neu erstellen...