Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab jetzt denke ich beim Möhren essen nur noch, irgendwie sind die für'n Arsch 🤪🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 16:21, schrieb Serafina_48:

Du hast somit die absolute Kontrolle über dein Leben verloren!🤭 Mohrrübe echt jetzt🙄 bist du ein Hase oder was🤪

Nein er hat nicht die "totale" Kontrolle verloren, sonst hätte er vermutlich größeres und vor allem breiteres probiert und es wäre  eine Mitteilung im Lokalteil der Zeitung platziert  worden, in der  hätte stehen können:
"Es hatte nicht viel gefehlt und der Patient wäre um ein Haar an grünem und saftigem Gemüse gestorben. Er hatte die Menge und  seine schiere Größe unterschätzt, welche ihn innerlich erbeben ließ und fast zerrissen hätte, weil er nicht wusste, das sämtliche maskulin genutzten Gurken erstmal eine orale Ansprache und einer Einweisung  benötigen,  dass der Verdauungstrakt im Normalfall mit Gemüse von oben versorgt, benutzt und verwöhnt werden muss."
Natürlich gibt es Ausnahmen für die vergnügliche Nutzung des Verdauungstraktes mit anderen Mitteln und Methoden, aber die stehen nicht im Lokalteil der "hiesigen" Zeitung.
;)

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Tip:

Sparschäler benutzen, oder:

Nicht so lange rubbeln, bis Du wund bist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mein erster Poficken tat mir auch weh...aber ich wurde jeden Tag in den Po gefickt...und die Schmerzen gingen fort...Mittlerweile ist mein Poloch weit ausgedehnt das ich nix mehr spüre von Schmerzen
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mit Gleitgel ist es am besten, habe bei meiner Entjungferung keine Schmerzen gehabt und wenn ich jetzt gefickt werde auch nicht. Muss dazu sagen bin eng gebaut.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es der Frau gefällt dann baller ich ihr richtig meinen Schwanz in ihrem Arsch hinein.....😉😉Aber ich finde es im allgemeinen nicht schön ihr weh zu tun ...🤔Mann kann auch so geil und Hart in ihren Arsch hinein ficken ohne ihr Schließmuskel zu zerreißen....♥️

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Da hättest du mal ein Kondom drüber gemacht und Gleitmittel oder Öl, dann muss das Objekt vorsichtig und langsam einführen. Dann schmerzt es nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mohrle0302:

Da hättest du mal ein Kondom drüber gemacht und Gleitmittel oder Öl, dann muss das Objekt vorsichtig und langsam einführen. Dann schmerzt es nicht.

Das ist wohl nicht bei Jedem so… Und Kondome und Öl sind eine schlechte Kombination! 

×
×
  • Neu erstellen...