Jump to content

Süsser Schmerz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Morgen
Wenn der Partner auf süssen Schmerz steht und ich nicht weiss wie....

Er mag es wenn seine Brustwarzen stimmuliert werden. Welche Möglichkeiten gibt es damits nicht eintönig wird?
Geschrieben
abwechselnd rechts und links ... dann wirds nicht eintönig
Geschrieben
sehr viele möglichkeiten,von den fingern über zähne bis hin zu nippel klemmen...ich mag es zum beispiel wenn frau auf mir sitzt und meine nippel zwischen daumen und zeigefinger dreht und ein wenig zieht
Geschrieben

Ist der Partner männlich oder weiblich?

Geschrieben
Tausende, sei bisschen kreativ. Es gibt so viele Möglichkeiten und auch Spielzeug, Federn, Klemmen, Vibration, Elektr. Reize, und und und. Probiert euch einfach aus was gefällt
Geschrieben
BDSM Wachs drauf dröpfeln lassen...in Abwechslung mit Eiswürfeln....also heiß /kalt Reiz. Die Temperatur vom Wachs ändert sich mit der Höhe aus der man es tropfen lässt. Je geringer die Höhe desto heißer
Schläge auf die Brustwarzen geben mit einem Kochlöffel zB...den hat man ja daheim.
Im Frühling kannst Brennesseln dran reiben...da hat er länget was von....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Ist der Partner männlich oder weiblich?

Männlich, steht ja geschrieben. 😉 doch macht das einen Unterschied ?

bearbeitet von auslebenpur
stefan76721
Geschrieben
Kommunikation ist alles , einfach fragen 🤷‍♂️
süßer Schmerz definiere ich etwas zum anregen / heiß stimulieren, damit alles was danach passiert "wilder" ist
Geschrieben
Ich bin auch sehr empfindlich an den nippeln und hätte keinen Bock auf die Schmerz Variante. Ich liebe es wenn sie zärtlich oder auch heftig geleckt und gestreichelt werden oder leicht gezogen und gezwirbelt. Dann könnte ich durchdrehen
Geschrieben

Ist manchmal ein schmaler Grat. Der süße Schmerz kann dann schnell unangenehm werden. Mir hat eine Ex mal die Vorhaut wund gewixxt. Oha, sehr intensive Erfahrung. Bei den Nippeln kommt auf die Tagesform an. Von soft bis hart ohne Verletzungen wie Nadeln etc. Geht da einiges. Drehen oder Kneifen bevorzuge ich. 

Geschrieben
Das geht ja von...bis...
Eiswürfel, Wachs, Bisse, Zwirbeln, Kneifen, hart dran saugen, Nadelräder... Wäscheklammern. Gibt auch extra BruWa-Klemmen, auch welche zum Immer-enger-stellen... Oder im Baumarkt mal nach diversen Klemmen gucken...

Und ihn einfach mal fragen 😏. Er wird ja Fantasien haben, wenn er das mag.

Wäre ja auch noch die Frage: solo die Nippel trietzen? Oder beim Knutschen als "Überraschung"? Oder beim Vögeln? Oder während des Blowjobs?
Geschrieben
Und ich nicht weiss wie.....nutzt man zusammen die Zeit um sich im www Infos einzuholen, nebenbei werden Gespräche geführt ob dies oder das was wäre.....Steriles Gel & Dilator....wäre eine Möglichkeit.....usw usw 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen
Wenn der Partner auf süssen Schmerz steht und ich nicht weiss wie....

Er mag es wenn seine Brustwarzen stimmuliert werden. Welche Möglichkeiten gibt es damits nicht eintönig wird?

 

Softe Version ; TENS-Gerät (Elekto-Stimulation)

Hardcore Version : Starthilfe-kabel

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Etwas Fantasie könnte hilfreich sein...
Golddiamant71
Geschrieben
Trotz den verschiedenen und vielseitigen Tipps hier, wäre eine Aussprache diesbezüglich absolut von Wichtigkeit. Was nützen viele Tipps, wenn nicht weisst was das Gegenüber mag und möchte!?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb auslebenpur:

Männlich, steht ja geschrieben. 😉 doch macht das einen Unterschied ?

Oh hab ich übersehen.

Nun natürlich macht das einen Unterschied.

Mit kneifen und drehen anfangen. Langsam und auf die Reaktion achten.

 

Geschrieben

Beim Essen sagt man doch auch, was einem schmeckt und was nicht. Also frag ihn einfach. Kann ja sein, dass ihm das hier schon völlig ausreicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb suessesluder:

benutze wäscheklammern

Warum denn net was anderes 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Oh hab ich übersehen.

Nun natürlich macht das einen Unterschied.

Mit kneifen und drehen anfangen. Langsam und auf die Reaktion achten.

 

Ok. Und wo ist jetzt der Unterschied ? 

Geschrieben
Ich empfehle schraubklemmen…die du immer fester zu drehen kannst….da bleibt die Stimulation
Geschrieben

Kommunikation ist eine ganz tolle Sache, deshalb vielleicht einfach mal fragen was ihm so gefällt bevor man sich an fremde Menschen wendet.

×
×
  • Neu erstellen...