Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt bestimmt an der rauen Schale, du hättest sie erst schälen müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Möhre ist seit dem verschwunden...?🤔

Ich muss schon wieder an Raumschiff Enterprise denken... das Rektum, unendliche Weiten. Lichtjahre von der Sonne entfernt, dringt das Möhrchen in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

:confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Es gibt so tolle Sextoys muss es da Lebensmittel sein. Ich werde es nie verstehen.

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Es gibt so tolle Sextoys muss es da Lebensmittel sein. Ich werde es nie verstehen.

Eventuell gibt es ja einen Kick, sich rein vegan zu stimulieren....eben alles auch Bio....man weiß es nicht 🤔😇

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kein Obst und Gemüse verwenden... 🙄🤦‍♀️

Ach ich glaube da zweckentfremden so einige Frauen gerne mal eine Zucchini. Also am Gemüse liegt es nicht 😉

Geschrieben
§ 722 Abs. 7426 der Genfer Konvention verbietet unsachgemäßen Gebrauch von Lebensmitteln ...
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals quer einführen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonashh79:

Ach ich glaube da zweckentfremden so einige Frauen gerne mal eine Zucchini. Also am Gemüse liegt es nicht 😉

In der Vor-Dildo-Zeit waren Kerzen, Gurken und Bananen das normale Spielzeug. Zucchini waren damals noch nicht bekannt und Möhren kamen kaum vor. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonashh79:

so einige Frauen

Ach und das weißt du woher?! 🤔🤦‍♀️

In welcher Studie steht dieses?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Warte ein paar Tage, dann ist das wieder vorbei, ansonsten zum Arzt.
Geschrieben
🤦‍♂️ vielleicht ist Vegan doch nichts für dich. Ein anderes Hobby oder ein Besuch in einen entsprechenden Etablissement könnten dir zeigen wie man neue Spielarten ausprobiert.
Geschrieben
Nimm nächstes mal ne rohe Stange Spargel , die hat sogar ne "Eichel"
😁😁😁
Geschrieben
Darf man überhaupt noch MOHRrübe sagen? War sie denn auch bräunlich pigmentiert (also vor dem Import)?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hoppas66:

Eventuell gibt es ja einen Kick, sich rein vegan zu stimulieren....eben alles auch Bio....man weiß es nicht 🤔😇

Könnte gut sein🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...