Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus reiner Neugier und erschrockenheit, wie hast Du das Gerät wieder aus Dir herausbekommen ????
Hoffentlich war kein Besuch in der Notaufnahme fällig....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Nun steckt er noch?

Hoffe nicht
Sonst gibt's ein Problemchen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, da ich keine benutze...aber das klingt nach einer ganz schönen Fummelei 🤔

Für wen auch immer ☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ein phos­pho­res­zie­render Analplug wäre die Lösung🙃

 

Den findest du immer wieder💡

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich benutze keinen, von daher kann es mir nicht passieren.
Aber zum Thema das sollte eigentlich nicht passieren, war er zu klein?
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Hast du evtl die verkehrte grösse gewählt
Geschrieben
Ich stell mir das bildlich vor, es macht fump und die Panik leuchtet in den Augen auf 😆
Da ich sowas nicht nutze ist es noch nicht passiert, aber würde im Zweifel nicht abführen helfen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Nun steckt er noch?

Nein, keine Angst. Ich sagte ja beinahe

Geschrieben
Ich hatte mal das Problem das eine liebeskugel nicht mehr raus wollte. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
Wäre mir zu peinlich, wegen so etwas zum Arzt zu müssen. Glaube auch die können sich das Lachen nicht verkneifen. Sind auch nur Menschen 😏😂🤣😂🤣💉💊🩺. Ein echter Dr hier,der das liest und bitte was dazu sagt?? Wenn ein solcher Patient kommt??
Geschrieben

Entweder eine andere Größe

Oder dieses hier 🤷🏼‍♀️👇

IMG_20220727_121748.jpg

Geschrieben
Den kann man doch an die Leine (nicht der Fluss durch Hannover) legen und dann wieder heraus ziehen
Geschrieben
Der war sowas von weg aber er kam wieder grins
Geschrieben

Das ist halt wie mit den Socken in der Waschmaschine ... auf einmal weg! 

Mir passiert das zum Glück nur mit U-Booten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

und bitte was dazu sagt??

Ein verschwundener Plug gehört noch zu den harmloseren "Kuriositäten" in der Notaufnahme. 

×
×
  • Neu erstellen...