Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

OHA!  

Also in diesem Fred sind einige denen so einiges im Arsch verschwunden ist. Soweit ich gelesen habe, ist nur eine Person diesbezüglich behandelt worden! Alle anderen haben es selbst regeln können. 

Mich würde interessieren: wie gestaltest Du dein Leben?
Bloß nicht aus dem Bett, bloß nicht am Verkehr teilnehmen (weder an dem im Bett (Herzinfarkt) noch an dem vor der Haustür Unfall)), keine Nahrung zubereiten (Verletzung mit dem Messer), nichts Essen (könnt ja verdorben oder gar vergiftet sein). 
Das Leben ist risikoreich und hart, aber manchmal ist hart ja auch sehr schön!

Ich schrieb auch was von "Hirn einschalten", darüber hast Du keinen Buchstaben verloren!

Ich denke 99% hier (mich eingeschlossen) könnte völlig verstehen wenn Du sagst: Is nich mein Ding, mag keine Spielerei am Ausgang! 
Aber diese Begründung.....  

Wie ich mein Leben gestalte? Nun, als Firmeninhaber und rationeller Kapitalist sind meine Tage nie gleich. Neben dem wohl für mich und mein Unternehmen, habe ich auch mein Aktiendepot und meine Investitionen im Blick. Ich konzentiere mich auf das Wesentliche im Leben und verfolge keine erbärmlichen Sexfantasien - das erlaubt mir schon mein Terminkalender nicht. Es geht mir darum, meinen Wohlstand und Vermögen weiter auszubauen. Die Tätigkeiten, die du aufführst, muss ich zum Glück nicht selbst bearbeiten. Dafür habe ich Menschen um mich, die das für mich tun und deren Job das ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Wie ich mein Leben gestalte? Nun, als Firmeninhaber und rationeller Kapitalist sind meine Tage nie gleich. Neben dem wohl für mich und mein Unternehmen, habe ich auch mein Aktiendepot und meine Investitionen im Blick. Ich konzentiere mich auf das Wesentliche im Leben und verfolge keine erbärmlichen Sexfantasien - das erlaubt mir schon mein Terminkalender nicht. Es geht mir darum, meinen Wohlstand und Vermögen weiter auszubauen. Die Tätigkeiten, die du aufführst, muss ich zum Glück nicht selbst bearbeiten. Dafür habe ich Menschen um mich, die das für mich tun und deren Job das ist.

Dann hätte ich mal die Frage wenn du einen Vollen Terminkalender hast wie kommt es dann das du noch die Zeit hast hier zu schreiben

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :

Dann hätte ich mal die Frage wenn du einen Vollen Terminkalender hast wie kommt es dann das du noch die Zeit hast hier zu schreiben

Ich widme meinen Geschäften Tage, manchmal Monate. Hier bin ich nur ein paar Minuten - das gönne ich mir ab und an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Wie ich mein Leben gestalte? Nun, als Firmeninhaber und rationeller Kapitalist sind meine Tage nie gleich. Neben dem wohl für mich und mein Unternehmen, habe ich auch mein Aktiendepot und meine Investitionen im Blick. Ich konzentiere mich auf das Wesentliche im Leben und verfolge keine erbärmlichen Sexfantasien - das erlaubt mir schon mein Terminkalender nicht. Es geht mir darum, meinen Wohlstand und Vermögen weiter auszubauen. Die Tätigkeiten, die du aufführst, muss ich zum Glück nicht selbst bearbeiten. Dafür habe ich Menschen um mich, die das für mich tun und deren Job das ist.

Ach was habe ich Mitleid mit Dir. Da nehme ich mir sogar extra dafür (kann mir's ja leisten). Bist schon ein armer Tropf :( 

Geschrieben

Ist mir passiert weil zu viel Gleitgel. Plug mit 2 Flügeln aus Silikon. Wenn er reinflutscht legen sich die Flügel an und er verspreizt sich. Der Weg zurück ist also versperrt. Hat über eine Stunde gedauert und nur durch viel viel Gleitgel einspritzen gelungen.

Also nur noch mit Rettungsleine !

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb unterdampf1:

Ach was habe ich Mitleid mit Dir. Da nehme ich mir sogar extra dafür (kann mir's ja leisten). Bist schon ein armer Tropf  

Wieso Mitleid? Ich hab Geld ohne Ende und bin glücklich. Gestern die meine siebte Preiserhöhung gehabt und die Kunden bezahlen es zum glück wie tumbes schlachtvieh. Zum dank gönne ich mir morgen oder sonntag meine Lieblingshure.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Wieso Mitleid? Ich hab Geld ohne Ende und bin glücklich. Gestern die meine siebte Preiserhöhung gehabt und die Kunden bezahlen es zum glück wie tumbes schlachtvieh. Zum dank gönne ich mir morgen oder sonntag meine Lieblingshure.

Sehr sympathisch, das Bild welches du hier von DIR ablieferst!
Hab's ja schon geschrieben: armer Tropf!

Am 2.9.2022 at 08:07, schrieb drudel46:

Ist mir passiert weil zu viel Gleitgel. Plug mit 2 Flügeln aus Silikon. Wenn er reinflutscht legen sich die Flügel an und er verspreizt sich. Der Weg zurück ist also versperrt. Hat über eine Stunde gedauert und nur durch viel viel Gleitgel einspritzen gelungen.

Also nur noch mit Rettungsleine !

Ironie an
Sicher das Du kein Hohlraumdübel genommen hast? Die funktionieren genau nach diesem Prinzip.
Ironie aus
Im Ernst, da kann ich verstehen wenn einem da im schnellen Wechsel heiß und kalt wird. Die Lust war dann bestimmt ganz schnell weg! :( 
Hier hat jemand von einem "Löffelchentrick" geschrieben. Sollte man(n) sicher im Hinterkopf behalten. Die Tampon-Hersteller wissen sicherlich auch warum sie ein Bändchen dran machen!

Ironie an
Statt einem Bändchen, darf's ja auch ein Fuchsschwanz sein, muss ja nicht echt sein. ;) 
Ironie aus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unterdampf1:

Ironie an
Sicher das Du kein Hohlraumdübel genommen hast? Die funktionieren genau nach diesem Prinzip.
Ironie aus
Im Ernst, da kann ich verstehen wenn einem da im schnellen Wechsel heiß und kalt wird. Die Lust war dann bestimmt ganz schnell weg!  
Hier hat jemand von einem "Löffelchentrick" geschrieben. Sollte man(n) sicher im Hinterkopf behalten. Die Tampon-Hersteller wissen sicherlich auch warum sie ein Bändchen dran machen!

Ironie an
Statt einem Bändchen, darf's ja auch ein Fuchsschwanz sein, muss ja nicht echt sein.  
Ironie aus

Keine Ahnung, wovon du redest? Kannst du dich nicht klar ausdrücken, dass du dich immer der Ironie bedienen musst? Dich kann man wohl nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 09:13, schrieb willigerdwt:

Mir ist es neulich passiert und hat mir ein wenig den Spaß an Analplugs verdorben.

Kann ich gut verstehen; tippe hier aber auf falsche Größe oder Anwendung eines Butt-Plugs, vielleicht sogar auch beides.

LG

Geschrieben
Einige hier haben geschrieben, dass der Plug nicht aus Silikon sein sollte. Ich würde gerne wissen, warum?
Geschrieben

Ist mir (w) tatsächlich mal passiert auf der Fahrt zu einem Ex-Lover 🙈

Schlimmste Fahrt ever. Gott sei Dank hatte er a) Humor und b) genug Fingerfertigkeit, um ihn rauszuholen. 

Seitdem verwende ich plugs nur noch im Bett, direkt vorm Sex.

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 09:31, schrieb Dimsum69:

Aus reiner Neugier und erschrockenheit, wie hast Du das Gerät wieder aus Dir herausbekommen ????
Hoffentlich war kein Besuch in der Notaufnahme fällig....

mit nahrung 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anima:

mit nahrung 

Das ist ja super, dann musst du das Ding also bis zum nächsten stuhlgang in Dir verweilen.... Ich hoffe natürlich dass der Prozess des Ausscheidens nicht zu schmerzhaft war..  

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich war deshalb schon im Krankenhaus und musste ihn entfernen lassen. Ging aber flott war halt etwas unangenehm es zu erzählen 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Einfach einen Dildo mit Hoden kaufen. Keine Sorgen mehr. 

Ein richtiger Anal-Plug hat hinten einen Teller oder Sauger. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den rein bekommt. Bei einem normalen Dildo ist das anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ein richtiger Anal-Plug hat hinten einen Teller oder Sauger. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den rein bekommt. Bei einem normalen Dildo ist das anders. 

Ja ich kann mir auch nicht erklären wie das geht, außer vielleicht bei nem schlechten Silikonplug wo das Endstück einfach zu weich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2022 at 09:13, schrieb willigerdwt:

Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass euer Analplug beinahe ganz in euch verschwunden ist?

Ich weiß ja nicht was genau du dir reingeschoben hast, aber es war dann bestimmt kein Plug.

Ein Plug ist ja so konstruiert, dass er nicht einfach reinrutschen kann.

 

 

 

 

Am 6.9.2022 at 09:35, schrieb Dimsum69:

Das ist ja super, dann musst du das Ding also bis zum nächsten stuhlgang in Dir verweilen.... 

Hoffentlich wars kein Plug aus Edelstahl, sonst hat er die Schüssel auch noch geschrottet als das Teil rausschoß :jumping:

bearbeitet von schwandorfer01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 09:44, schrieb Dark_Dreams:

Ein verschwundener Plug gehört noch zu den harmloseren "Kuriositäten" in der Notaufnahme. 

Jepp. 

×
×
  • Neu erstellen...