Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...diese Geschichte hätte mehr Potential,
wenn sie auf dem Weg nach Darmstadt passiert wäre...
⚆ᴥ⚆
Geschrieben (bearbeitet)

Früher gab es mal Anhänger für den Schlüsselbund - Wenn man seine Schlüssel verlegt hatte, reichte ein scharfer Pfiff aus und das Ding hat gebimmelt.... auch wenn in der Situation das Pfeifen sicher schwer fallen wird, erscheint mir das aber ein möglicher Erfolgsfaktor beim Auffinden zu sein.


Gottlob, mein Hintern ist 'ne Einbahnstraße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer darauf achten, das der "Ständer" am hinteren Ende groß genug ist ;) zudem kein Silikon verwenden
Geschrieben
Nö hatte noch keine Hintern vor mir die so ausgelutscht waren..
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Früher gab es mal Anhänger für den Schlüsselbund - Wenn man seine Schlüssel verlegt hatte, reichte ein scharfer Pfiff aus und das Ding hat gebimmelt.... auch wenn in der Situation das Pfeifen sicher schwer fallen wird, erscheint mir das aber ein möglicher Erfolgsfaktor beim Auffinden zu sein.


Gottlob, mein Hintern ist 'ne Einbahnstraße

Das ist obsolet. Heute macht man seinen Apple Airtag auf den Plug anstatt dem Plastik Steinchrn für die Optik und kann den Plug per UWB tracken und per Bluetooth zum piepen bringen.... nie wieder verschwundene Analplugs dank moderner Ortungstechnik. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Nein… die die ich kenne sind so „gebaut,konstruiert“ das sie am Ende eine Art „Platte“ haben … damit geht so etwas gar nicht!!!
Das müsste das Teil schon abbrechen oder reißen (bei zb Silikon). Da ich son Teil aber nur in einwandfreiem Zustand verwende .. kann so etwas einfach nicht passieren.

Pferde können auch nicht kotzen....., aber mit Hirn EIN, sollte es vermeidbar sein! ;) 

Die Schwierigkeit ist: Sex und Hirn ein! Aber mit etwas Wille, es machbar sein! :) 

vor einer Stunde, schrieb Hismastersvoice:

Früher gab es mal Anhänger für den Schlüsselbund - Wenn man seine Schlüssel verlegt hatte, reichte ein scharfer Pfiff aus und das Ding hat gebimmelt.... auch wenn in der Situation das Pfeifen sicher schwer fallen wird, erscheint mir das aber ein möglicher Erfolgsfaktor beim Auffinden zu sein.


Gottlob, mein Hintern ist 'ne Einbahnstraße

Na soviel "Abzweige" gibt's im Hinterstübchen auch wieder nicht! :P 

vor einer Stunde, schrieb artistic:

Immer darauf achten, das der "Ständer" am hinteren Ende groß genug ist ;) zudem kein Silikon verwenden

Man könnt ja auch einfach einen Mann nehmen. Der kann zwar ein Arsch sein, trotzdem verschwindet er nur SEHR selten komplett in selbigen! ;) 

Vor allem wäre es wichtig, das ER bescheid weiß, dass da schon ein "Stecker" drin ist und ER ihn nicht einfach "versenkt"! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unterdampf1:

Man könnt ja auch einfach einen Mann nehmen. Der kann zwar ein Arsch sein, trotzdem verschwindet er nur SEHR selten komplett in selbigen! ;) 

Vor allem wäre es wichtig, das ER bescheid weiß, dass da schon ein "Stecker" drin ist und ER ihn nicht einfach "versenkt"! ;) 

Der Mann hat aber selten so lange Zeit und kann erst recht nicht über Stunden den Schnippel steif halten. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wir hatten mal danach den plug gesucht, nicht aufzufinden, sie voll im stress... ist zwischen Matratze und Schrank gerutscht.
Was m stress
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb unterdampf1:

Man könnt ja auch einfach einen Mann nehmen. Der kann zwar ein Arsch sein, trotzdem verschwindet er nur SEHR selten komplett in selbigen!  

Vor allem wäre es wichtig, das ER bescheid weiß, dass da schon ein "Stecker" drin ist und ER ihn nicht einfach "versenkt"!  

Ich kenne aber wenige Männer mit 2 penisen und und meine F+ steht halt drauf das 2 löcher gleichzeitig ausgefüllt werden. Soviel zum thema man kann auch n Mann nehmen, ja und es hindert nicht dran zusätzlich.... merkste gelle?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der Mann hat aber selten so lange Zeit und kann erst recht nicht über Stunden den Schnippel steif halten. 🤷‍♀️

Vor allem sieht's blöd aus wenn ER beim Stadtbummel als dicht hinterher dackeln muss! :P 
Aber im Bett beim Löffelchen bis zum Einschlafen geht schon. :P 

vor 18 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Wir hatten mal danach den plug gesucht, nicht aufzufinden, sie voll im stress... ist zwischen Matratze und Schrank gerutscht.
Was m stress

Da wäre halt die Variante mit dem Piepser auf Pfiff die richtige gewesen! ;)

Geschrieben
Kann mir nicht passieren, aber ich hab da schon lustige Röntgenaufnahmen aus Notaufnahmen gesehen ^^
Geschrieben
Mal ganz ehrlich
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wer es nie gemacht hat oder nicht mag völlig Ok aber müssen dan blöde Kommentare dazu gegeben werden.....

Zu meiner Erfahrung
Ja ein mal ist es mir und meiner alten Affäre passiert.
Und ja der Schock war groß.
Aber nein wir brauchten keine Notaufnahme Gott sei dank.
Fazit
Wir hatten defenetiv die falsche Größe ( hatten die Mini Version)

Wichtig die Größe muss stimmen
Zum anderen kein silikon

Wenn man das beachtet passiert sowas nicht noch mal.

Ne zeit lang war das thema für mich durch aber jetzt ist es ab und an wieder eine spielvariante
Geschrieben
Wie kann das passieren 😳...am Ende vom "Stiel"ist doch sowas wie ne "Scheibe"....
Geschrieben
Verschwundener Analplug? Du musst den Hersteller anrufen und sagen, das Ding ist im Arsch...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieEine40:

Mal ganz ehrlich
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wer es nie gemacht hat oder nicht mag völlig Ok aber müssen dan blöde Kommentare dazu gegeben werden.....

Zu meiner Erfahrung
Ja ein mal ist es mir und meiner alten Affäre passiert.
Und ja der Schock war groß.
Aber nein wir brauchten keine Notaufnahme Gott sei dank.
Fazit
Wir hatten defenetiv die falsche Größe ( hatten die Mini Version)

Wichtig die Größe muss stimmen
Zum anderen kein silikon

Wenn man das beachtet passiert sowas nicht noch mal.

Ne zeit lang war das thema für mich durch aber jetzt ist es ab und an wieder eine spielvariante

Es war Dir in deiner Situation bestimmt nicht zum lachen zu mute. Denke aber, eine "Miniversion" kommt (normal) auch wieder auf natürlichem Weg heraus. Nach dem ersten Schock, hast Du bestimmt auch über dich selbst und das kleine Ungeschick grinsen müssen. Ich finde Analspielzeug eher dann blöd wenn's an der größengrenze ist und dann irgendwann wieder raus soll. Besonders wenn es wie die meisten Plug geformt ist.
Ansonsten, ist doch Schadenfreude immer noch die schönste Freude. Auch tut es gut wenn mann sieht, das mann nicht alleine sooo blöd ist. ;) 
Also nicht alle Kommentare ZU verbissen sehen! Auch wenn ich Dir recht gebe, einige könnten sich Einige sparen. ;) 

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Verschwundener Analplug? Du musst den Hersteller anrufen und sagen, das Ding ist im Arsch...

Der wird dann aber sagen: dafür ist er gemacht! ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wrangler:

Das ist obsolet. Heute macht man seinen Apple Airtag auf den Plug anstatt dem Plastik Steinchrn für die Optik und kann den Plug per UWB tracken und per Bluetooth zum piepen bringen.... nie wieder verschwundene Analplugs dank moderner Ortungstechnik. 🤣

Jo... damit erobert Apple auch die Sexshops... für die Dauerläufer jetzt auch mit Vibrationsalarm :coffee_happy:

Geschrieben

Den Weg zum Arzt möchte man sich da gern ersparen. 😂

 

Geschrieben
Ist wieder so ne Frage für, "Was man dem Rettungstäter nicht erklären möchte".
Geschrieben
Ja ist mir schonmal passiert. Keine Panik, sammel dich und versuche ihn mit dem Finger zu greifen und mit leichtem pressen nach außen zu befördern.
Am Besten nicht den kleinsten Metallplug nutzen. Metall mag ich seither nicht mehr.
Es gibt aus Silikon schöne geformte Plugs und das Endstück ist auch wesentlich angenehmer geformt als bei Metall.
Für mich nur noch Silikon.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Glaube auch die können sich das Lachen nicht verkneifen

Aber klar können die das - sind doch Profis.

Deshalb sind die auch so beliebt bei Partys / Grillabenden / anderen Events - die können Geschichten erzählen ohne Ende.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieEine40:

Zu meiner Erfahrung
Ja ein mal ist es mir und meiner alten Affäre passiert.
Und ja der Schock war groß.
Aber nein wir brauchten keine Notaufnahme Gott sei dank.
Fazit
Wir hatten defenetiv die falsche Größe ( hatten die Mini Version)

So ähnlich ist es uns einmal gegangen. Meine damalige Affaire, heute meine Frau und ich hatten oft Sex in einem Zimmer, wo ein Schachspiel auf einem zugehörigen Tisch stand. Ich hatte schon oft den König als Dildo verwendet und ihn dabei tief in ihre Vagina gesteckt. Er hatte so gut gepasst, womit ich das Gefühlsmoment meine. Eines Tages kam er nicht mehr raus. Sie presste und drückte erfolglos und der Schock war auch groß. Ich habe dann zwei Kaffeelöffel geholt und meine erste und letzte "Löffelgeburt" eingeleitet und mit Erfolg. Der König blieb zukünftig auf dem Spielfeld, aber wenn etwas schwierig scheint sprechen wir heute noch von einer "Löffelgeburt". Alles ist lösbar 

×
×
  • Neu erstellen...