Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Le_serein:

Aber klar können die das - sind doch Profis.

Deshalb sind die auch so beliebt bei Partys / Grillabenden / anderen Events - die können Geschichten erzählen ohne Ende.

Auch Profis lachen. Oder geben Kommentare ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aijin:

dann war der Steg zu kurz für Dich

Sorry nicht böse sein, aber bei so'ner Vorlage kann ich einfach nicht widerstehen! :( 

Manchmal ist der Weg zum Arschloch doch länger als gedacht! :P 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unterdampf1:

Pferde können auch nicht kotzen....., aber mit Hirn EIN, sollte es vermeidbar sein! ;) 

Die Schwierigkeit ist: Sex und Hirn ein! Aber mit etwas Wille, es machbar sein! :) 

Erklär das dem Themen Ersteller… nicht mir … Ich habe es ja begriffen 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willigerdwt:

 

Mir ist es neulich passiert 

Dann solltest du zur nächsten Größe wechseln. Darauf zu achten, das der Fuß breiter ist kann auch hilfreich sein.

Geschrieben
Nein,is mir bisher nich passiert.Könnte daran liege das ich mich nich anal penetriere.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb willigerdwt:

dass euer Analplug beinahe ganz in euch verschwunden ist?

..und selbst wenn. Dann muß man mal die Ärmel hochkrempeln und sich auf die Suche begeben..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hugo1234567170:
Ja ist mir mit einem Vibrator so gegangen aber kam auch wieder raus

Und hat er noch vibriert oder war der aus

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Der Mann hat aber selten so lange Zeit und kann erst recht nicht über Stunden den Schnippel steif halten. 🤷‍♀️

Wer möchte denn über Stunden penetriert werden 🥴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paloma:

Wer möchte denn über Stunden penetriert werden 🥴

Ich... Aber es ging um Plugs, die werden normalerweise etwas länger getragen. Und das mit dem Pimmel, kam von wen anderes... Schau erstmal richtig nach und dann einen Kommentar abgeben... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich... Aber es ging um Plugs, die werden normalerweise etwas länger getragen. Und das mit dem Pimmel, kam von wen anderes... Schau erstmal richtig nach und dann einen Kommentar abgeben... 

Ohje.. muss man auch echt jeden Beitrag kommentieren..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paloma:

Ohje.. muss man auch echt jeden Beitrag kommentieren..

Genau, das hab ich mir auch gedacht.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerPofreund:

..und selbst wenn. Dann muß man mal die Ärmel hochkrempeln und sich auf die Suche begeben..

Was hast Du den beim Sex so an, langärmeliges Hemd? ;) 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
und als Belohnung noch ein Mon Cherie dann....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gokels359:

Und hat er noch vibriert oder war der aus

Na eine der 10 Hände im Enddarm hat das Teil nach 10 Minuten aus geschaltet. Mann spart ja schließlich Energie. 
Aber er hätt ja noch das Ladekabel nach schieben können, die Teile habe ja oft Magnetkontakte. Dann 2 Solarpanele auf die Backen und dann mit dem Arsch in die Sonne (haben wir ja eben genug ;) ) drehen. Dann ist dem Spass fast kein Ende gesetzt. :P 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und als Belohnung noch ein Mon Cherie dann....

Das hätte ich dann aber gerne am anderen Ende rein! Meine Geschmacksnerven sind nämlich nicht im Arsch! :P 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb unterdampf1:

Spassbremse  ,

besser vielleicht oben erst Hirn einschalten, bevor Mann/Frau unten zustöbselt!

Und wenn der Partner oder Partnerin ihn ganz rein drückt, darf Sie/Er auch sehen, wie Sie/Er das Teil wieder raus bekommt!  
Könnt unangenehm werden, für Beide!  

Lieber eine Spassbremse als ein Pflegefall durch einen Plug.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wäre mir zu peinlich, wegen so etwas zum Arzt zu müssen. Glaube auch die können sich das Lachen nicht verkneifen. Sind auch nur Menschen 😏😂🤣😂🤣💉💊🩺. Ein echter Dr hier,der das liest und bitte was dazu sagt?? Wenn ein solcher Patient kommt??

Ach, die haben schon so viele verrückte Sachen gesehen. Eine Bekannte von mir arbeitet im Krankenhaus. Letztens kam dort ein junges Pärchen, bei dem der Cockring leider in ihr verloren gegangen ist. Ein Analplug ist ja wenigstens auch etwas, das dafür gedacht ist, hinten rein geschoben zu werden. Wenn auch eigentlich nicht sooo tief. Menschen kommen auf die verrücktesten Ideen, sich Dinge in Körperöffnungen zu schieben oder Teile ihres Körpers in Dinge zu stecken, die für etwas anderes gedacht waren. Da gibt es wissenschaftliche Abhandlungen und Doktorarbeiten drüber. 

PS: Nicht jeder Arzt ist ein Dr. und nicht jeder Dr. ist ein Arzt. ;) #Klugscheißmodus

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ach, die haben schon so viele verrückte Sachen gesehen. Eine Bekannte von mir arbeitet im Krankenhaus. Letztens kam dort ein junges Pärchen, bei dem der Cockring leider in ihr verloren gegangen ist. Ein Analplug ist ja wenigstens auch etwas, das dafür gedacht ist, hinten rein geschoben zu werden. Wenn auch eigentlich nicht sooo tief. Menschen kommen auf die verrücktesten Ideen, sich Dinge in Körperöffnungen zu schieben oder Teile ihres Körpers in Dinge zu stecken, die für etwas anderes gedacht waren. Da gibt es wissenschaftliche Abhandlungen und Doktorarbeiten drüber. 

PS: Nicht jeder Arzt ist ein Dr. und nicht jeder Dr. ist ein Arzt. ;) #Klugscheißmodus

Das mag sein. Aber auch Ärzte/ Dr, Schwestern und Pfleger sind Menschen. Die ihre Gefühle zeigen dürfen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich als Patient wäre, in dem peinlichen Moment. Denke erst mal Feuer rot, dann flehend um Hilfe, Mischung zwischen heulend und lachend..Die hatten einiges mit mir zu tun. Deshalb hoffe ich das mir sowas nie passiert. Mit dem AP sicher nicht,weil ich nicht auf anal stehe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das mag sein. Aber auch Ärzte/ Dr, Schwestern und Pfleger sind Menschen. Die ihre Gefühle zeigen dürfen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich als Patient wäre, in dem peinlichen Moment. Denke erst mal Feuer rot, dann flehend um Hilfe, Mischung zwischen heulend und lachend..Die hatten einiges mit mir zu tun. Deshalb hoffe ich das mir sowas nie passiert. Mit dem AP sicher nicht,weil ich nicht auf anal stehe

Sicher sind das Menschen. Aber wenn der Patient mit so etwas vor einem steht oder auch liegt, muss die Professionalität Vorrang haben. Da gibt es keine Sprüche oder Gelächter. Das ist für den Partienten schon peinlich genug. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass dann später im Pausenraum oder so nicht doch mit den Kollegen darüber gelacht werden darf. Bei all dem Mist, die sie so zum Teil erleben, ist das eine willkommene Abwechslung. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Sicher sind das Menschen. Aber wenn der Patient mit so etwas vor einem steht oder auch liegt, muss die Professionalität Vorrang haben. Da gibt es keine Sprüche oder Gelächter. Das ist für den Partienten schon peinlich genug. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass dann später im Pausenraum oder so nicht doch mit den Kollegen darüber gelacht werden darf. Bei all dem Mist, die sie so zum Teil erleben, ist das eine willkommene Abwechslung. 

Das stimmt wohl. Aber ich hatte als Patient auch kein Problem, wenn die dabei schmunzeln. Ich würde zu ihnen sagen....ich verstehe sie, lachen sie ruhig. Ich lache später auch drüber, gerne nochmal mit ihnen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Lieber eine Spassbremse als ein Pflegefall durch einen Plug.

OHA! :( 

Also in diesem Fred sind einige denen so einiges im Arsch verschwunden ist. Soweit ich gelesen habe, ist nur eine Person diesbezüglich behandelt worden! Alle anderen haben es selbst regeln können. 

Mich würde interessieren: wie gestaltest Du dein Leben?
Bloß nicht aus dem Bett, bloß nicht am Verkehr teilnehmen (weder an dem im Bett (Herzinfarkt) noch an dem vor der Haustür Unfall)), keine Nahrung zubereiten (Verletzung mit dem Messer), nichts Essen (könnt ja verdorben oder gar vergiftet sein). 
Das Leben ist risikoreich und hart, aber manchmal ist hart ja auch sehr schön!

Ich schrieb auch was von "Hirn einschalten", darüber hast Du keinen Buchstaben verloren!

Ich denke 99% hier (mich eingeschlossen) könnte völlig verstehen wenn Du sagst: Is nich mein Ding, mag keine Spielerei am Ausgang! 
Aber diese Begründung..... :( 

×
×
  • Neu erstellen...