Jump to content

Anal Plug


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage ihn auch gerne mal so in der Freizeit, aber nur stundenweise nie den ganzen Tag
Geschrieben
Nur, wenn ich einen Partner habe. Sonst interessiert mich Sex etc. Nicht sonderlich.
Geschrieben
Braucht man sowas? Ich überstehe Alltag ohne Sexteil vorne oder hinten. Und Sex findet statt wie man sich findet.
Geschrieben (bearbeitet)

Wedernoch 💁 somit garnicht ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Braucht man sowas? Ich überstehe Alltag ohne Sexteil vorne oder hinten. Und Sex findet statt wie man sich findet.

Die Frage war nicht "ob", sondern "wann" du einen Plug trägst! ☝️

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Ich nimm ihn auch mal so daheim wenn ich in der Wohnung was mache und natürlich auch zur Selbstbefriedigung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nie

Also ich habe sowas schon vom Nachtschrank zur Couch getragen. 😉😁 Ich habe da nicht so Berührungsängste... 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantra4ever:
Wozu braucht man sowas?

Fühlt sich gut an

Geschrieben
Trag ihn zuhause bei der Hausarbeit , beim chilln aufm Sofa oder auch mal zum schlafen
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb OpenMyEyes:
Warum muß man so ein Ding überhaupt ertragen

Weil manche Menschen es geil finden

×
×
  • Neu erstellen...