Jump to content

Plug


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na sicher bei einer bestimmten Situation raus nehmen musst 🫣🤔🙄!! Sarkasmus Grüße dich 🤣🤣🤣🫶😘
Geschrieben
Wennst ihm beim kacken vergisst rauszunehmen hast du zwei Optionen:
1. Mehr Druck und ne neue Schüssel kaufen.
2. Verstopfungsgefahr… Aber vielleicht presst du dir ja nen Diamanten
Geschrieben
Deinen Toilettengang will man nicht kennen... 🙈
Geschrieben
Geil. immer wieder schön die Kommentare zu lesen^^😅😂🤣
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch für die errungen Aufmerksamkeit
Geschrieben
neee,
mich plugt dafür anderes! 😉
Geschrieben
#
Kommt darauf an wo drin. In der Schublade schaffe ich das locker, im Arsch hätte ich gar nicht das Bedürfnis es zu versuchen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JoHHanna:

Profis kacken dran vorbei 😂 sorry :clapping:

🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wosi:

🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!!

Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slaanesh666:

Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪

Wer es braucht ,soll Spass dran haben !!!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Warum sollte man sowas den ganzen Tag tragen ?
Assassins84
Geschrieben
mehrere Stunden ja, den Ganzen Tag nein.
Geschrieben
Jööö und wer hats erfunden? 🤦‍♂️ Es verwundert mich ja immer wieder, das der olympische Gedanke immer noch so verwurzelt ist, auch wenn Gegenwind herrscht ...
Geschrieben
Den ganzen Tag? Wochenlang! Er war sogar schon mal mehr als drei Monate drin. In der Schublade. Das meintest du doch?
Geschrieben
wosi ➦ wosi hat Slaanesh666 zitiert: ❝Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪
Dann braucht man den nie mehr rausnehmen - man scheißt durch die Röhre ... lachweg
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS ... WER ES MAG VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Ich würde niemals so etwas tragen ...
Im Leben nicht...
Geschrieben

Ich finde ihn unangenehm und gesund ist er auch nicht. Darum trage den immer nur so kurz wie möglich und entferne ich ihn zweimal täglich mit Zahnbürste und Zahnseide.🙂

×
×
  • Neu erstellen...