Jump to content

Spass am gegenseitigen Zuschauen.


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist das bei euch? Anders... Finde ich gruselig... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nö. Möchte den Mann schon für mich und nicht teilen....weder mit einem Mann, noch mit einer Frau!
Geschrieben
Ich schaue gerne anderen beim Sex zu.....es gibt genug denen das gefällt.....mitmachen nur wenn erwünscht 👆
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Mann den ich abgeleckt habe gehört mir 😉 und den teile ich auch mit niemanden 👌 😉 Punkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gefiel mir damals auch sehr gut als ich noch als Paar hier angemeldet war und wir es mit anderen Paaren machten. Es hat seinen Reiz zu sehen wie es da ab geht. Wäre schön mal wieder eine Sie hier zu finden um es dann mit ihr zusammen zu wiederholen mit dann gemeinsam gefundenen Paaren.
Geschrieben
Ich würde meinen lieben Schatz auch mit niemandem anderen teilen wollen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schön blöd wer das macht. Ist mir schon passiert, das ich meine Partnerin verloren habe, weil ich weniger gut bestückt bin als der andere. Sie hat da erst gemerkt, wie viel besser sich das anfühlt. Beim Abschied sagte sie mir,das wir Freunde bleiben können. Ich sagte nur noch, nein danke.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb girlfriend66:
Fänd ich schlimm. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Will meinen Partner nicht teilen. Außerdem ist das auch gefährlich. So gehen Beziehungen schnell auseinander. Vor allem ,wenn der andere besser poppt als du.

Ich bin auch so furchtbar eifersüchtig und könnte mir das niemals vorstellen.
Ich kenne allerdings einige Paare die offen leben, und das sind die glücklichsten und langlebigsten Beziehungen die ich kenne. Ich kenne kein einziges Paar das offen gelebt hat, dass ich aus diesen Gründen getrennt hat, aber unglaublich viele Paare, wo Monogamie herrschte und ein Partner permanent eifersüchtig war.

Geschrieben
Das habe ich in meinen 20igern gerne ausgelebt. Heute brauche ich das nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Swingerclub, ohne abschließbare  Räume, ist das automatisch möglich. Nicht zwingend gesucht, aber immer hautnah präsent.

Das kann die eigene Lust beflügeln, wenn dabei Übergänge von reinem Zuschauen zu wechselseitigen Berührungen bis hin zu gemeinsamen ungeplanten Aktivitäten erfolgen 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin zwar eifersuchtsfrei, aber der Mann, den ich teile, müsste unfassbar ausdauernd sein und mich somit sexuell sättigen, dass ich gerne eine weitere Frau daran teilhaben lassen möchte. Zusehen wäre mir dann egal, es reizt mich nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb girlfriend66:

wenn der andere besser poppt

Wenn man nie dazulernen will oder neue Erfahrungen sammeln, DANN wird es langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...