Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst du nächstes Mal eine Reißleine ranklöppeln.
Geschrieben (bearbeitet)

AnalPlug...

Sofern man die Suche allein erfolgreich abschließen kann, mag es ja immerhin noch gehen...

Sollte eine professionelle Suche von medizinischem Fachpersonal erforderlich werden, wäre der Spaß gewiss noch weniger spaßig...

Schaue doch mal, Varianten gibt es ja gewiss etliche, nach anderen Größen und Bauformen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kann schon mal passieren, na und? Im Normalfall wird er wieder auf dem natürlichen Weg ausgeschieden, was soll die Frage dann?
Geschrieben
Hm, dass ist mir so noch nie passiert, vielleicht ist er ne Nummer zu klein.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ein Kaffee und 'ne Kippe sollten das wieder regeln können. Zur Not den Ausgang mit etwas Butter einschmieren.
Geschrieben
Nicht nur beinahe. Aber das kommt alles wieder raus. Einfach entspannt sehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann ist dein Darm ein Fundbüro? 🤭

Man "findet" doch da nix wieder - das is ja die Krux! Ein schwarzes Loch ist ein schwarzes Loch 🙈😄 

Geschrieben
Analplugs können eigentlich gar nicht so leicht verschwinden - die haben doch einen Ring hinten, der das verhindert. Selbst wenn man auf dem Arsch sitzt rutscht er nicht hinein - wie sollte das gehen? Außer das Poloch ist wirklich ausgeleiert ...
Geschrieben

Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit solch einem Problem:confused:

Geschrieben
Ja. Aber am Morgen danach ist er dann immer wieder an derselben Stelle wieder aufgetaucht. Zwinkersmilie.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Ein verschwundener Plug gehört noch zu den harmloseren "Kuriositäten" in der Notaufnahme. 

Was sonst noch..???? Finde das schon spaßig. Arme Ärzte😂🤣

Geschrieben
Wenn es aus Metall ist...evtl. auf Magnet setzen, wenn das Metall magnetisch ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SucheXLaktiv:
Aufs WC setzen und herauspressen

Unsere Schüssel wäre es schade

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir des öfteren passiert. Kommt bei völliger Entspannung und zu kleinen Kopf vom Plug. Einfach einen anderen Plug kaufen mit länglichen Kopf und wieder Spaß haben. Mir hat es gar nichts verdorben. War auch immer fix wieder draußen 🤷‍♀️

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Modell gewählt? Nimm nächstes Mal einen mit Fuchsschwanz... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

DAS sind Probleme, die die Welt bewegen. Und der Sinn dieses Postings ist was genau?

Den findest du in der gleichen Kategorie wie den Sinn deines Kommentars.

Geschrieben

Einfach es zukünftig so machen wie früher mit den Milchzähnen!

VOR dem Reinstecken Schnur dran, im Falle des Falles an die nächste Türklinke binden und Tür zu werfen. :P

Oder für die schweren Fälle, Schnur verlängern auch an der Türklinke anbinden und losrennen. :P :P :P 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Na hoffentlich war der aus Plasik und nicht aus Glas oder Metall 🙄 Sonst hätte ich Bedenken bei jedem Toilettengang und dem möglichen Knall in der Schüssel 😥

Beim Toilettengang die Kloschüssel "zerschossen" :P :P :P 

Geschrieben
Vielleicht als Lektion mitnehmen, dass der Körper keine Plugs mag.
×
×
  • Neu erstellen...