Jump to content

Verschwundener Analplug?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nicht wissen was alles so in der Notaufnahme gefunden wird😅😅😅😅
Geschrieben
PS.: NEIN NICHT MEINS .... ABER WERS MAG VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Herrschaften in der Notaufnahme werden es gewiss sehr amüsant finden.... Aber was rein geht kommt auch wieder raus 🙈🙈 nicht böse gemeint 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@unterdampf2 "VOR dem Reinstecken Schnur dran, im Falle des Falles an die nächste Türklinke binden und Tür zu werfen.
Oder für die schweren Fälle, Schnur verlängern auch an der Türklinke anbinden und losrennen."
Danke, dass ich gerade dank deinem Kopfkino in der Stadtbahn vor Lachen fast vom Sitz gefallen bin.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Was von alleine verschwindet, taucht auch von alleine wieder auf ... kann halt nur etwas dauern 😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Na hoffentlich war der aus Plasik und nicht aus Glas oder Metall 🙄 Sonst hätte ich Bedenken bei jedem Toilettengang und dem möglichen Knall in der Schüssel 😥

PROST :coffee:  :ok_hand: :P

PS.: BEI MANCHEN KNALLTS NICHTNUR IN DER SCHUSSEL :ok_hand::joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Mir ist letztes Jahr beim Liebesspiel mit meiner Frau mein Plug vom Anus verschluckt worden...
So ein gieriges ding 😉
War nicht schlimm, kurz beim kh angerufen, rüber gefahren und Raus damit.
Kann halt passieren und der Doc war auch recht locker und der hat bestimmt schon weit aus heftigere Dinge aus den Ärschen anderer geangelt.
Seitdem nutze ich ein plug mit breiteren Abschluss.
Es hat mir definitiv nicht die Lust an einem plug genommen, im Gegenteil ich habe daraus gelernt und gut ist.
Nicht von kleinen Lapalien sich die Lust daran nehmen lassen. Solange es keine Verletzungen in dem Bereich gibt, ist es halb so schlimm
Geschrieben
Komme gerade von Obi die haben 25 Meter Kabeltrommel im Angebot. Reicht das ?
Geschrieben
Der Legende nach verschwinden jährlich Millionen Analplugs auf diese Art in Deutschland, und wurden bis heute noch nicht wiedergefunden. :(
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Vielleicht als Lektion mitnehmen, dass der Körper keine Plugs mag.

Spassbremse :P ,

besser vielleicht oben erst Hirn einschalten, bevor Mann/Frau unten zustöbselt!

Und wenn der Partner oder Partnerin ihn ganz rein drückt, darf Sie/Er auch sehen, wie Sie/Er das Teil wieder raus bekommt! ;) 
Könnt unangenehm werden, für Beide! :( 

Geschrieben
Ich verwende ja sowas nicht.
Aber da gib' es doch bestimmt Modelle mit Bodenplatte o.ä. die so etwas bauartbedingt verhindern.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Mir ist letztes Jahr beim Liebesspiel mit meiner Frau mein Plug vom Anus verschluckt worden...
So ein gieriges ding 😉
War nicht schlimm, kurz beim kh angerufen, rüber gefahren und Raus damit.
Kann halt passieren und der Doc war auch recht locker und der hat bestimmt schon weit aus heftigere Dinge aus den Ärschen anderer geangelt.
Seitdem nutze ich ein plug mit breiteren Abschluss.
Es hat mir definitiv nicht die Lust an einem plug genommen, im Gegenteil ich habe daraus gelernt und gut ist.
Nicht von kleinen Lapalien sich die Lust daran nehmen lassen. Solange es keine Verletzungen in dem Bereich gibt, ist es halb so schlimm

 

vor 10 Minuten, schrieb Lisek:

Komme gerade von Obi die haben 25 Meter Kabeltrommel im Angebot. Reicht das ?

@Fernfahrer7812 Demnächst immer ne Grillzange oder Schnur bereit halten. ;) 

@Lisek Sollte für'n Anlauf reichen! ;) Blöd wär halt nur, wenn's die Tür aus den Angeln reisst! :P 

Geschrieben
Nein, da ich nichts Anal reinschiebe...da bleibt nur die Fachkraft, der/die sich da auskennt zum entfernen denke ich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich verwende ja sowas nicht.
Aber da gib' es doch bestimmt Modelle mit Bodenplatte o.ä. die so etwas bauartbedingt verhindern.

Wenn mann sieht, WAS sich Weiblein/Männlein da reinschaffen können, dann gibt es dafür fast keine Grenzen! :P 

 

Geschrieben
Ich hatte vor jahren mal ne schöne analkette.. ab und an für mich und auch mal für die ein oder anderen dame.. bis die kette mal in ihr war.. und nicht mehr alles raus kam.. :D
Waren beide etwas geschockt..
Ging dann aber ganz natürlich wieder ab.. :D
Geschrieben
Knote doch einfach eine lange Schnur für Notfälle an den Plug. An Tampons sind ja auch Bändchen dran… 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leertes:

Erinnert an die Geschichte von Kiki dem Hamster

Und ich muss an South Park denken...

Geschrieben
Ne, so groß ist mein Arsch nicht, dass der darin verschwinden könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willigerdwt:

Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass euer Analplug beinahe ganz in euch verschwunden ist?

Mir ist es neulich passiert und hat mir ein wenig den Spaß an Analplugs verdorben.

Kommt auch wieder raus. Spätestens bei einer OP im Krankenhaus. Und was das Beste ist man bekommt 100te Tipps, das es nicht noch einmal passiert.

Geschrieben
Nein… die die ich kenne sind so „gebaut,konstruiert“ das sie am Ende eine Art „Platte“ haben … damit geht so etwas gar nicht!!!
Das müsste das Teil schon abbrechen oder reißen (bei zb Silikon). Da ich son Teil aber nur in einwandfreiem Zustand verwende .. kann so etwas einfach nicht passieren.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb LargeAlphaDaddyJ666:
Der Legende nach verschwinden jährlich Millionen Analplugs auf diese Art in Deutschland, und wurden bis heute noch nicht wiedergefunden. :(

Ich habe schon den neuen Werbeclip von Apple vor meinem geistigen Auge wie sie ihren Air-Tag bewerben.

Geschrieben
Bei einem richtigen Analplug ist das eigentlich unmöglich.
×
×
  • Neu erstellen...