Jump to content

Geiles Knutschen und Spaß haben


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne das nur mit intensiven Kussspielen die ganze Zeit
Geschrieben
Knutschen mit Zunge gehört dazu, vorher...während...und auch danach
Geschrieben
Ein Mädchen und ein Gläschen
Wein kurieren alle Not;
und wer nicht trinkt, und wer
nicht küßt, der ist so gut wie tot.

Goethe
Geschrieben
Wenn ich richtig geil bin könnte ich mir das vorstellen warum nicht es kommt immer auf die situation drauf an und natürlich auf das aussehen ist doch klar
Geschrieben
Wahrscheinlich sind Männer beim Bi oder Gaysex nicht dem Küssen so zugetan wie es Männer bei Frauen sind? Richtet sich die Frage rein an Passive Männer? Sagt dir dein Gewissen, dass Küssen seltsam und falsch ist? Anders kann ich die Frage nicht interpretieren, da küssen und Sex für mich dazugehören und ich keine Frau kenne, die nicht beim Sex küssen möchte.
Geschrieben
Knutschen und Zungenspiele beim Sex machen mich noch geiler !
Geschrieben
Ich finde schon das gehört dazu.Mund am Hals und wer weis wo man sonst noch knutschen kann.
Geschrieben
Oh fuck ich liebe es so richtig geil und genüsslich zu vögeln und ihn ihr ganz langsam rein zu drücken während wir wild küssen und man an der Zungenspitze saugt und lutscht ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Geschrieben
Küssen und geil Knutschen gehören unbedingt dazu, da kommt der in der Hose erst so richtig in Wallung 🤪🥰😍🥳
Geschrieben
Nur mit der Partnerin der das Herz gehört,dann kommt es durchaus mal vor.Ist kein muss,aber abgelehnt wird es auch nicht
Geschrieben

warum habt ihr alle Probleme wenn es Leute gibt die zu ihrem Sex Leben offen stehen ?

Geschrieben

Deutsch hier,Glühwein da...Man kann sich auch anstellen :v:
Man versteht auch so was der TE meint!
Ekelhaft wie manche nicht nur vermutlich sich selber auf den Sack gehen,sondern anderen direkt mit.
Einige sind allem Anschein nach so unternudelt,das Sie nix anderes können,als andere zu berichtigen

Geschrieben
Küssen gehört für mich ganz klar dazu, schon vor dem Eindringen, während dessen und erst recht danach …
Geschrieben
Zum knutschen muss ich sie riechen können und muss richtig Bock auf sie haben. Und sie muss mir auch schmecken. 😇 Dann gerne und viel und oft! 😘
Geschrieben

Leute bleibt einfach Sachlich wenn euch das Thema nicht Interessiert geht doch einfach weiter es zwingt euch keinen das zu Lesen. weil ich finde eure Kommentar zu dumm die ihr von euch gibt habe ich euch zu was gezwungen?

Geschrieben
Ich persönliche küsse und knutsche sehr gern, kommt aber aus Gründen eher selten vor, daher wenn, umso kostbarer.
×
×
  • Neu erstellen...