Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du willst uns also sagen, dazwischen gibt es für Dich nix, und mehr als 3 Minuten rein/raus sind mit Dir nicht drin?
Geschrieben
3 Minuten? Junge, ich beneide dich 😂

Spaß beiseite. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, beides. Frauen sind unterschiedlich, die einen mögen überhaupt keinen Oralsex, die anderen stehen drauf, lieben aber auch die Fleischpeitsche in der Mumu. Pauschalisieren lässt sich das allerdings nicht.
Geschrieben
Wenn Mann nur drei Minuten kann dann ist lecken für die Frau garantiert besser🙈😂
Geschrieben
Mich befriedigt vernünftiger Sex. Auf gar keinen Fall das rumgelecke. Mit 3 Minuten gebe ich mich noch lange nicht zufrieden. Bei mir sollte Mann schon deutlich mehr drauf haben. Genau deswegen wähle ich auch sorgfältig aus, obwohl mich das auch nicht vor Enttäuschungen schützt. Bei mir wird ganz klar nicht geleckt und wenn die Ausdauer nicht da ist, dann erwarte ich anderweitige Ideen. Ich habe auch mehr als 2 "Rubriken" drauf um den Mann zu verwöhnen 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei drei Minuten.... Weder lecken noch Sex. Eher ein dildo, der hält länger durch
Geschrieben
Schon wieder eine völlig sinnfreie entweder-oder-Frage. 🙄
Es gibt noch so viel mehr. Mir wäre auch lecken bis zum Orgasmus zu wenig. Und 3-Minuten-rein-raus-Nummern habe ich auch nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wildroses:

Für mich ganz klar, genussvoll geleckt zu werden.😀Steh nicht auf ne "schnelle"Nummer 🤣🤣

Es ist ein nehmen und geben 😛😛😛😛😛

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Brunobanani-2600:
Ich muß den auch reinstecken 🤔

😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Definitiv rein/raus. Wobei ob 3 Minuten üblich sind bezweifle ich. Was ich als üblich festgestellt habe ist dass so gut wie alle Dauerlecker, Superlecker, Megalecker, Leckgötter etc sich total überschätzen. Allein die Formulierung 'schön geleckt' reicht mir schon dass ich auf das Geschlabbere verzichte. Ich bevorzuge dann doch die anderen 'meisten Männer' die drauf stehen zu penetrieren,und wenn es so ist deren 3 Minuten lieber als langweiliges Dauergeschlabber.
Geschrieben
Schön geleckt vs doof gefickt. Toller Vergleich. Das Ergebnis hast du damit doch wohl schon implizit dir selbst gegeben. Oder ?

Liegt wohl an deinem selbst gewählten Namen ?

( nebenbei - soll Menschen geben wo 3 Minuten nicht üblich ist )
Geschrieben
3 Minuten? 😂😂
Keine Ausdauer mehr? Wie langweilig. Das wird beim Schreiben schon aussortiert. Mal ehrlich, Männer wollen lange geblasen werden, aber knicken nach 3 Minuten lecken ein? Wer braucht so was? Ich nicht.
Am besten immer noch 18 bis 25jährige, ich weiß warum.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Acki64:

Wenn Mann nur drei Minuten kann dann ist lecken für die Frau garantiert besser🙈😂

Auf gar keinen Fall. Dann verzichte ich lieber komplett und schnapp mir meinen Satisfyer.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Mich würde mal interessieren was Frauen besser gefällt, bis zum Orgasmus schön gedeckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Was 3 minuten du bist schon pert muss mann halbe Drucken das ist eine gute sex. İch mache 30 minute und mehr

×
×
  • Neu erstellen...