Jump to content

Anal lecken bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Tag die Damen.
Hat eine oder vielleicht mehrere schon die Erfahrung gemacht, einen Mann Anal mit ihrer Zunge zu befriedigen? 
Wie steht ihr Frauen dazu? 
Pro oder eher Anti? Ich weiß das viele Frauen es nicht mögen…

Geschrieben
Also bei mir machte das mal eine ohne Ansage. Holla di Waldsee, das war hammer. Seit dem finde ich es ziemlich geil. Wenn das eine Frau möchte mache ich es auch.....
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß,

 egal ob Frau oder Mann.

bearbeitet von Diddy4m
Geschrieben
Ich weiß zumindest, dass es eine Frau gerne bei mir macht 😊
Geschrieben
Am Anfang etwas ungewöhnlich und merkwürdig aber dennoch mega geiles Gefühl
Geschrieben
Ich finde es aktiv und passiv sehr erregend, sehr intim…
Geschrieben
Beim Lecken bin ich "Anti" eingestellt.
Geschrieben
Nicht beim ersten Treffen, und ich muss jemand schon sehr mögen, u.auf Anfrage, denn manche Männer reagieren allergisch auf Aktionen am Hinterstübchen. Bei mir selbst gehört mehr dazu als Sympathie.
Geschrieben
Ach leck mich doch am Arsch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Genieße es aktiv und passiv egal bei welchem Geschlecht
Geschrieben
Wir mögen es beide ob aktiv oder passiv. Geniesse es es treffen dort Tausende von Nerven aufeinander.
Tinchenmaus86
Geschrieben
Ich würde sagen es ist geschmackssache aber nichts für mich . Es macht mich in keinster weiße an . Weder mache ich es beim Mann noch soll es der Mann bei mir machen ..
Geschrieben
Zunge ist OK. Aber wenn sie gepierct ist, könnte es eng werden... ;-)
Geschrieben

Schwieriges Thema. Da KV ein NoGo für mich ist, bräuchte das ganze Vorbereitung. All diese Vorbereitungen empfinde ich aber eher als lästig. Ich mag das Sexgeschehen nicht vorab durchplanen. Für mich käme das nur in einer festen (Sex-)Partnerschaft, aktiv wie passiv, in Frage. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stopp:

Zunge ist OK. Aber wenn sie gepierct ist, könnte es eng werden... ;-)

Am Anus gepierct ? 🤔

 

Zum Thema : Ja 

TimeForChange
Geschrieben
Ist das geilste, was es gibt sowohl aktiv als vor allem auch passiv! 😋 😍 🤤
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Am Anus gepierct ? 🤔

 

Zum Thema : Ja 

Neiinnn :))) Ich meinte die Zunge der leckenden Dame ...

×
×
  • Neu erstellen...