Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

3 Minuten? 😂😂
Keine Ausdauer mehr? Wie langweilig. Das wird beim Schreiben schon aussortiert. Mal ehrlich, Männer wollen lange geblasen werden, aber knicken nach 3 Minuten lecken ein? Wer braucht so was? Ich nicht.
Am besten immer noch 18 bis 25jährige, ich weiß warum.

Es ging nicht um 3 Minuten lecken, sondern um stundenlanges lecken und 3 Minuten ficken.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dauerlecker12:

oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Wie kommst du da drauf?

Gehst du da von dir aus?

Erfahrungswerte können es ja schlecht sein, siehe Nick.

Oder hast du da ne aussagekräftige Statistik zu Rate gezogen?

Geschrieben
Weder noch. Dann würde ich den Typen rausschmeißen bei Oralsex oder lediglich 3 Minuten und meimen Spaß mit Spielzeug haben.
Geschrieben

 "geleckt " werden? Wer sagt dir, daß die meisten Männer nur 3 Minuten brauchen? Sprichst du aus Erfahrung? Und was mir gefällt, erfährt der Mann, wenn es soweit ist!

Geschrieben

Ich möchte weder gedeckt noch geleckt werden.😉

Dem Geschlabber kann ich nichts abgewinnen. Beim Einschlafen könnte es jedoch hilfreich sein.

 

vor 10 Stunden, schrieb dauerlecker12:

meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Wie kommst du denn zu dieser kruden These?

Geschrieben
Ich finde die Frage schon sehr suggestiv. Als "Dauerlecker"wirst du natürlich hören wollen, welche Frau eine Leckmuschel ihr eigen nennt...
Vielleicht willst du aber auch andeuten, dass du länger als 3Minuten penetrieren kannst...
Ich persönlich mag es zu lecken, wobei ich das nicht auf Dauer haben muss, kann aber auch von mir behaupten, dass ich nicht zu "den meisten" gehöre.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nura:

Warum lieben Männer zu lecken

Na vielleicht weil bei einigen das Pimmelchen nicht mehr hart wird?! 🤷‍ Dann mutieren sie halt zum selbsternannten Oberleckmeister und lieben es wie Lassie am Wassernapf zu schlabbern…😉😝😁

Geschrieben
Erst das erste. Dann nochmal das 2.

Aber du hast gedeckt geschrieben. Meinst eher geleckt. .🤣😂🤣😂
Geschrieben
Da nur wenig Männer mit Talenten in dem Bereich ausgestattet sind bevorzuge ich anderes.
Geschrieben
Wer nur leckt..ist zu faul zum Ficken ...
.. habe ich hier mal gehört 🤫
Ich denke, bei vielen ist eine lustvolle Kombination der Favorit 😇
Geschrieben

Bei der Auswahl sucht sich die Frau am besten einen anderen Mann.

Geschrieben
Wenndu lieber te nur drei mon kannst hilft dir auch dein Nick nicht weiter
Geschrieben

Ich liebe es meiner Frau so viele Orgasmen wie möglich zu bereiten und da wir sehr auf Oral stehen ist der erste eigentlich durch meine Zunge. Danach wird er dann rein gesteckt, nicht zu heftig denn die nächsten Orgasmen sollen sich ja langsam aufbauen. Wir wechseln auch die Stellungen denn sie kommt in jeder Stellung anders, was ich halt echt Spannend finde. Das ist aber nicht in 3 Minuten gemacht. 3 Minuten ist schnell mal zwischendurch in der Umkleide bei H&M aber zu Hause ist es Genuß 

Geschrieben
Ordentlicher Sex mit der passenden Mischung, Härte und Soft
Meiner Meinung macht es das aus
Keine 3-Minuten Schnellspritzernummern😂

Lecken hat für mich im Vorspiel Priorität
Geschrieben
Befriedigung durch lecken... Das Beste ist, wenn du einer direkt nach dem oralen Orgasmus den Schwanz reinsteckst...
Geschrieben
Eyyyy.... 😳🥶🥶 Ich habe mich gesteigert.....Es sind jetzt 3:10 😅😁 Ich glaube vielleicht die Kombination von beiden + eine Massage vielleicht.
Geschrieben
Die Frage ist leider sehr beeinflussend gestellt. Du kannst richtig gutes lecken nicht infrage stelle zu einer 3min Nummer.🤷‍♂️
.
Wenn dann hättest du fragen sollen: Lieber zum Orgi lecken oder Ficken?
.
Selbst dann wäre die Antwort, die eine mag es so, die andere so und wieder eine andere ganz anders.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

ich nehme C

Das ist ja dann die "Du bist dann aber raus Nummer".

Geschrieben
Weder noch! Wenn es etwas gibt, worauf ich gerne verzichte, dann ist das geleckt zu werden.
Geschrieben
Wie geil es wäre nach 3 min einfach kommen zu können 🥺
×
×
  • Neu erstellen...