Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das ist ein gutes beispiel für eine Suggestivfrage.
Das eine wird als schön dahin gestellt, das andere als das "übliche"

Und ich frage... wieso oder?
Geschrieben
Ist doch ganz klar. Alle Frauen wollen möglichst schnell durchgeknallt werden, damit sie danach in Ruhe „Desperate Houswives“ gucken können.

Oder war die Frage etwa ernst gemeint?
Geschrieben
Ich HASSE es geleckt zu werden. Und es gibt noch andere Optionen, als die zwei aufgeführten.
Geschrieben
Ich lecke ebenfalls extrem gerne, aber diese Frage führt doch zu nix.
Kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Einige genießen es in vollen Zügen, andere wiederum sind klitoral schlicht nicht zu stimulieren, da bringt die erfahrenste Zunge nix.
Daher wirst Du hier kein repräsentatives Ergebnis bekommen, sofern dies Deine Absicht war
Geschrieben
Wenn ich mich zwischen einem von beiden entscheiden müsste verzichte ich bis an mein lebensende auf Sex.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dauerlecker12:

oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Man sollte nicht von sich selbst , auf andere schliessen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

wählen dann Schokolade . 

...oder Gummibärchen! Gummibärchen gehen auch!☝️

Geschrieben

Na ganz einfach:

3 Minuten Vorspiel.

3 Minuten Lecken.

3 Minuten Rein-Raus.

3 Minuten Waschen.

3 Minuten Quatschen.

3 Minuten Trinken / Zuprosten.

3 Minuten Quasseln (Vorlieben, Abneigungen und so'n Kram)

3 Minuten Po-Versohlen.

3 Minuten Lecken.

3 Minuten Ficken.

Ist schonmal ne halbe Stunde rum.

Das jetzt jeden Tag 3x und ich gehe hier nie wieder weg.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Gummibärchen gehen auch!☝️

Schon mal über Nacht in Wasser eingelegt ? 

Dann sinds nämlich ausgewachsene Bären . :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexchen23:

Das jetzt jeden Tag 3x und ich gehe hier nie wieder weg.

Wie man sieht ist die Großmeisterin auch mal wieder im Lande.

Ave und sei gegrüßt :praise: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie man sieht ist die Großmeisterin auch mal wieder im Lande.

Ave und sei gegrüßt :praise: .

Er hat sich verbeugt! *freu :relaxed:

Dunkle Grüße

Geschrieben
So ein klitoraler Orgasmus ist schon was feines, wenn es der Partner auch noch gut kann und wie Lessie leckt, hmmmm...wie die Umstände halt gerade passen, manchmal wird geleckt und geblasen, manchmal geht es richtig zur Sache, hauptsache, es macht beiden Spaß
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Mich würde mal interessieren was Frauen besser gefällt, bis zum Orgasmus schön geleckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Warum das "ODER"...?

BEIDES ist die lustvolle Kombi.

ABER leider...können GERADE (viiiiieeele)  Männer zwischen 45 und 59 nicht lecken, so dass die Frau auch zum orgasmus kommt, weil sie in ihren Abläufen fest gefahren sind.

Statt hoch und runter lecken mit entsprechender schnellen Bewegung der Zunge  UND dem entsprechenden eingestellten DRUCK auf die Klithaut und 2mm drumrum lecken die mal hier, mal da, frau merkt kaum was, reicht nicht mal für den ANSATZ des Konzentrierens... dann schütteln VIELE Männer dabei den Kopf, die Zunge bleibt aber fast regungslos...Merken die das nicht? Dann wird alle paar Sekunden AUFGEHÖRT... andere Position oder "geknabbert" oder dann mit den Fingern wahllos im Loch rumgestochert....

ICH sage ja immer, wie ich es haben will, wie es mich zum Orgasmus bringen kann: Und zwar für das einfache Gemüt:

3 cm links (ich zeige auch noch auf den zu erregenden Punkt) oder 5mm weiter unten. LECKEN BITTE, nicht saugen, nicht knabbern!!!! Lecken von oben nach unten !! etwas mehr Druck...(NICHT DAS KRATZIGE KINN auf der Mumu reiben dabei!!!!!!!!!!! Die ZUNGE mit mehr Druck, weiter raus...und BEWEGEN!!!!) usw.

Die (meisten) Männer bekommen nach 2min (währenddessen musste ich 4x neu anfangen, mich zu konzentrieren....) Genickschmerzen, Zungenkrampf (dabei ist die Zunge ja schon eingeschlafen BEIM lecken, was keins war...reicht vielleicht , um ein Eis zu essen, garantiert aber nicht, um einer Frau Freude zu bereiten!), dann atmen die nicht durch die Nase, sondern durch den Mund und jedesmal beim Atmen HÖREN DIE AUF zu lecken...also wieder von vorne konzentrieren!

 

Und inzwischen sind die meisten auch zu FAUL, sich Mühe zu geben. Aber anbieten und wat für große lecker STUNDENLANG sie sind. Wollen auch noch "fontänenartig" angespritzt werde,  man soll das "Gesicht fluten", " sie "DUSCHEN" mit dem Frauensaft...aber natürlich soll es kein Pipi sein...

Und dazu das Rumgestochere in der Möse, die Fingerknochen reiben schmerzhaft auf dem Schambein, kneifen die empfindliche Haut ein, während er versucht, mit dem Nagel / Finger den Muttermund zu malträtieren oder sich nach China durchgraben will..

Da wird doch jede Möse trocken wie die Wüste Gobi!!!!

Wer sich die Mühe macht, mal zu üben, um durchzuhalten, GLEICHMÄSSIG schnell und mit ausgewogenem Druck mit ZUNGE RAUS lecken kann und das 5-10min., der wird auch eine Frau zum Orgasmus lecken können, DANACH z.B. sofort in die Doggy und den Schwanz reinstecken,  DAS ist dann die Krönung und die Frau zwar schon zum Orgasmus gekommen klitoral, aber direkt danach das Gefühl in der Möse...gibt nichts geileres. dann einen z.B. harten Fick 3-5min...dann ist es doch PERFEKT.

Ist meine ganz eigene Meinung ! 

Schlimmer eben, wenn der Mann länger braucht beim ficken, dich x-Mal in irgendwelche Positionen drängt und dich furztrocken vögelt, weil ER sich nicht konzentrieren kann.

2022 hat ich erst DREI, der nach meinen Anweisungen lecken konnte, der aufmerksam die Ratschläge angenommen hatte...und das waren ausschliesslich hübsche Bengels mitte 20,  die etwas lernen wollten....und Sahneschnittchen waren sie auch noch.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Mich würde mal interessieren was Frauen besser gefällt, bis zum Orgasmus schön geleckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Was eine unsinnige Aussage....entweder hängst Du mit drin oder Du kannst das Durchhaltevermögen der meisten Männer beurteilen....was unmöglich ist. Also muss die Frau mit Lecken vorlieb nehmen, um bei Dir auf ihre lustvollen Kosten kommen zu können. 

Genau DAS sagt Dein Thread aus, wenn man ihn zwischen den Zeilen versteht.....was mit Sicherheit die meisten Frauen tun.

Immer schwierig mit dem schmalen Grat der Eigenwerbung und dem Schuß ins eigene Knie.....aber gut, immerhin ein Schuß.....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Della88:

Beides, aber 3 Minuten 🤔🤔

Ich könnte das stundenlang wenn Sie es aushält und gerne dabei ausläuft

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Warum das "ODER"...?

BEIDES ist die lustvolle Kombi.

ABER leider...können GERADE (viiiiieeele)  Männer zwischen 45 und 59 nicht lecken, so dass die Frau auch zum orgasmus kommt, weil sie in ihren Abläufen fest gefahren sind.

Statt hoch und runter lecken mit entsprechender schnellen Bewegung der Zunge  UND dem entsprechenden eingestellten DRUCK auf die Klithaut und 2mm drumrum lecken die mal hier, mal da, frau merkt kaum was, reicht nicht mal für den ANSATZ des Konzentrierens... dann schütteln VIELE Männer dabei den Kopf, die Zunge bleibt aber fast regungslos...Merken die das nicht? Dann wird alle paar Sekunden AUFGEHÖRT... andere Position oder "geknabbert" oder dann mit den Fingern wahllos im Loch rumgestochert....

ICH sage ja immer, wie ich es haben will, wie es mich zum Orgasmus bringen kann: Und zwar für das einfache Gemüt:

3 cm links (ich zeige auch noch auf den zu erregenden Punkt) oder 5mm weiter unten. LECKEN BITTE, nicht saugen, nicht knabbern!!!! Lecken von oben nach unten !! etwas mehr Druck...(NICHT DAS KRATZIGE KINN auf der Mumu reiben dabei!!!!!!!!!!! Die ZUNGE mit mehr Druck, weiter raus...und BEWEGEN!!!!) usw.

Die (meisten) Männer bekommen nach 2min (währenddessen musste ich 4x neu anfangen, mich zu konzentrieren....) Genickschmerzen, Zungenkrampf (dabei ist die Zunge ja schon eingeschlafen BEIM lecken, was keins war...reicht vielleicht , um ein Eis zu essen, garantiert aber nicht, um einer Frau Freude zu bereiten!), dann atmen die nicht durch die Nase, sondern durch den Mund und jedesmal beim Atmen HÖREN DIE AUF zu lecken...also wieder von vorne konzentrieren!

 

Und inzwischen sind die meisten auch zu FAUL, sich Mühe zu geben. Aber anbieten und wat für große lecker STUNDENLANG sie sind. Wollen auch noch "fontänenartig" angespritzt werde,  man soll das "Gesicht fluten", " sie "DUSCHEN" mit dem Frauensaft...aber natürlich soll es kein Pipi sein...

Und dazu das Rumgestochere in der Möse, die Fingerknochen reiben schmerzhaft auf dem Schambein, kneifen die empfindliche Haut ein, während er versucht, mit dem Nagel / Finger den Muttermund zu malträtieren oder sich nach China durchgraben will..

Da wird doch jede Möse trocken wie die Wüste Gobi!!!!

Wer sich die Mühe macht, mal zu üben, um durchzuhalten, GLEICHMÄSSIG schnell und mit ausgewogenem Druck mit ZUNGE RAUS lecken kann und das 5-10min., der wird auch eine Frau zum Orgasmus lecken können, DANACH z.B. sofort in die Doggy und den Schwanz reinstecken,  DAS ist dann die Krönung und die Frau zwar schon zum Orgasmus gekommen klitoral, aber direkt danach das Gefühl in der Möse...gibt nichts geileres. dann einen z.B. harten Fick 3-5min...dann ist es doch PERFEKT.

Ist meine ganz eigene Meinung ! 

Schlimmer eben, wenn der Mann länger braucht beim ficken, dich x-Mal in irgendwelche Positionen drängt und dich furztrocken vögelt, weil ER sich nicht konzentrieren kann.

2022 hat ich erst DREI, der nach meinen Anweisungen lecken konnte, der aufmerksam die Ratschläge angenommen hatte...und das waren ausschliesslich hübsche Bengels mitte 20,  die etwas lernen wollten....und Sahneschnittchen waren sie auch noch.

Ich glaube, du hast mir gerade um einiges weitergeholfen.

Geschrieben
Du darfst alles essen aber nicht alles wissen....und woher willst Du wissen,dass die übliche Nummer 3Min.dauert....schön dass wir jetzt wissen,dass es bei Dir so ist....sorry🤷
Geschrieben
Beides.Da du Frauen allgemein fragst,kann es nur eine allgemeine Antwort gebe.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alsterschwan:

Du darfst alles essen aber nicht alles wissen....und woher willst Du wissen,dass die übliche Nummer 3Min.dauert....schön dass wir jetzt wissen,dass es bei Dir so ist....sorry🤷

😂 kann 4 Minuten 😋😋👅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Warum das "ODER"...?

BEIDES ist die lustvolle Kombi.

ABER leider...können GERADE (viiiiieeele)  Männer zwischen 45 und 59 nicht lecken, so dass die Frau auch zum orgasmus kommt, weil sie in ihren Abläufen fest gefahren sind.

 

 

Und ab 60 Jahre können die Männer dann wieder lecken?

Warum diese 15 jährige Pause?

Schon mal dran gedacht das jede Frau es anders empfindet und es kein Schema-F Leckerei gibt? 

Wie sieht es mit der Abwechslung aus, einmal den Weg, einmal einen anderen Weg und dann noch Weg Nr. 3 ?

Geschrieben
Aufjedenfall kein geschlapper. Gibt genug wo man genießt und schweigt. Die richtige Person findet dieses schon heraus
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mag es lieber, da ich bislang beim Sex nur so gekommen bin.
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Situation an oder? Bei uns Männern ist das doch auch nicht anders. Manchmal sind 3 Minuten Reizvoller und entspannender als 3h;)
×
×
  • Neu erstellen...