Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und die "meist übliche 3 Minuten Nummer" kenne ich nicht, da sie bei den Männern, mit denen ich Sex hatte, eher unüblich war.
Geschrieben
Weder noch. Die stehen eher auf die geile 2h ficken auf Teufel komm raus Nummer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Wenndu lieber te nur drei mon kannst hilft dir auch dein Nick nicht weiter

Ich habe ihn so verstanden, dass er die 3 Minuten noch nicht einmal im Repertoire hat. Beim TE kannst du also nur zwischen lecken, lecken und lecken wählen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Auf gar keinen Fall. Dann verzichte ich lieber komplett und schnapp mir meinen Satisfyer.... 

das kann ich verstehen. Der hält wenigstens durch😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dauerlecker12:

 bis zum Orgasmus schön geleckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer 

Die Frage verstehe ich wieder nicht :no_good:

Also entweder wundlecken oder nur mal kurz rein raus, Wieso nur das?

Und woher weist du dass 3 Minuten üblich sind? :clapping:

Wieso nicht mal 2 Stunden mit allem was dazu gehört?

Manchmal frag ich mich wirklich, was Ihr unter schönen Sex versteht? 

Wenns da immer nur 2 Möglichkeiten gibt! :flushed:

Der kann mal kurz sein und auch mal mittel und dann auch sehr lang. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Weder noch. Die stehen eher auf die geile 2h ficken auf Teufel komm raus Nummer.

😂na na , zwei Stunden da tut dir ja alles weh. Das soll ja Spaß machen und kein Triathlon werden

Geschrieben
Mach doch einfach das was der Frau gefällt 😉
Geschrieben
Ich nehme Option 3 ... sex mit einem Mann der es kann. . bis ich komme... mit einem Penis der mich ausfüllt ...

Mal ehrlich ein Mann der es immer nur auf 3 min schafft... wird von meiner Bettkante gestoßen...
Geschrieben
Ach, ich weiß nicht. Warum sollte Frau sich entscheiden? Warum nicht Beides? Und warum nur 3 Minuten? Und was ist mit streicheln oder meinetwegen fummeln oder petting?
Ich bilde mir ja ein, dass Sex am Besten ist, wenn der ganze Körper zum Einsatz kommt plus Fantasie. Das lässt sich natürlich nicht in 3 Minuten machen und setzt noch etwas Anderes voraus: Zuneigung. Aber auch die ist kaum in 3 Minuten zu beschaffen… und damit bleibt es hier wohl die Ausnahme und wir müssen Fragen beantworten wie: Was ist besser… lecken oder rammeln…
Geschrieben
Ich staune immer wieder auf welche schlichten Fragen einige kommen. Das würde bei mir wahrscheinlich zu einer Date-Absage führen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dave10167:

Na vielleicht weil bei einigen das Pimmelchen nicht mehr hart wird?! 🤷‍ Dann mutieren sie halt zum selbsternannten Oberleckmeister und lieben es wie Lassie am Wassernapf zu schlabbern…😉😝😁

😂😂😂... Der ist gut 

Geschrieben
Muss es denn immer zum Höhepunkt kommen.....allein das Miteinander zählt doch....wenn es dann noch zum Höhepunkt kommt ok, aber wäre kein Muss.....
Geschrieben

Also, ich bin ja keine Frau. Aber ich lecke gerne bis sie sich nicht mehr halten kann. Und bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert das ihr das nicht gefallen hat und zu kurz oder zu lange ist. Eher hat sie es genossen weil es sehr ausdauernd ist.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Mich würde mal interessieren was Frauen besser gefällt, bis zum Orgasmus schön geleckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Woher weißt du wie lange die meist übliche Nummer dauert ? Bist du Volkszähler und stehst in deutschen Schlafzimmern mit der Stoppuhr am Bett ? 

Wenn wir mal auf dem Niveau weiter schreiben wie im EP, dann fehlt noch das die wenigsten gut lecken können und denken sie wären ein Rotor. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Acki64:

😂na na , zwei Stunden da tut dir ja alles weh. Das soll ja Spaß machen und kein Triathlon werden

Ich stehe im Training.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich stehe im Training.

👍👍😜 allerdings kenne ich keine Frau die Zwei Stunden lang hintereinander penetriert werden will. Aber ich kenne ja nicht alle Frauen😂

vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

😂😂😂... Der ist gut 

ja auch lecken will gelernt sein. Ich möchte ja auch nicht von einem schlabbernden Hund geleckt werden😂

Geschrieben
Also bei meinem und mir dauert der Akt keine 3 min.
Ich mag beides sehr gerne und genieße beides sehr. Was für eine frage 🙈
Geschrieben
den frauen gefällt am besten ein gegenüber, der weiß wie und was er mit ihr machen muss, damit sie am ende zufrieden ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyNoir:

Muss es denn immer zum Höhepunkt kommen.....allein das Miteinander zählt doch....wenn es dann noch zum Höhepunkt kommt ok, aber wäre kein Muss.....

👍 ja immer dieser Druck , führt dann auch schnell zum Frust. Sex kann auch befriedigend sein ohne einen Orgasmus. Aber irgendwann brauchst du schon einen , oder

Geschrieben
Für mich kämen weder ein 3-Minuten-Ficker (auch kein 10-Minuten-Ficker) noch ein Dauerlecker in Frage, beides fände ich sehr unbefriedigend. Mit Männern, die erwähnen, dass sie "unheimlich gerne lange lecken" treffe ich mich nicht, weil ich dann immer automatisch denke, dass er nicht richtig ficken kann.
×
×
  • Neu erstellen...