Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach steht fast jede Frau darauf geleckt zu werden, hab bisher nur eine erlebt, die's nicht mochte. Allerdings mach ich es normalerweise nie nur mit der Zunge, sondern nehm meistens währenddessen auch nach und nach meine Finger dazu. Je nach meinem Gefühl ob sie es genießt oder mehr braucht, als nur meine Zunge. Wenn ich etwas schneller werd und n paar Finger drin hab, fang ich auch sehr gerne an dabei ihren Hintereingang zu lecken. Geil find ich aber zb auch wenn mir ne Frau ganz deutlich sagt, was sie gerade will, so richtig dominant und schmutzig.

Geschrieben

Ich werde gerne mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht, gerne auch wiederholt und/oder mehrfach .. perfekt ist es für mich, wenn direkt ein harter fick folgt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Ich werde gerne mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht, gerne auch wiederholt und/oder mehrfach .. perfekt ist es für mich, wenn direkt ein harter fick folgt

Das ist ja wirklich wunderbar 👌

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 30, schrieb Teufelsweib02:
Ich mag es unter vielen andern Sex Stellungen und Praktiken sehr gerne wenn Mann mich bis zum Orgasmus leckt .

Durch lecken kann man eine frau schon geil und intensiver zum orgasmus bringen 😋

Geschrieben

Lecken ist immer noch tierisch gigantisch. 

Und bei dir nur 3 min-hast du ne Rakete im po stecken? 😁😂

Geschrieben
Ich persönlich komme öfter durchs geleckt werden als durchs "rein/raus" Spielchen.... zumindest wenns nur mit einem Mann ist.....
Geschrieben

Schön genüsslich über den Höhepunkt geleckt, kam danach selbst der spritzfreudigste Akt bei meinen Sex-Partnerinnen gut an... es ging ihnen dann nicht mehr ums Vögeln, sondern mehr um das Gefühl mich nach ihrem Orgasmus auch inständig zu spüren...    :coffee_happy:

Geschrieben

Entscheidend beim lecken ist das Fingerspiel - schön dabei den G-Punkt massieren - ist besser als jeder Fick ;)

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 19:20, schrieb SonnenblumeEssen:

Stehe total darauf geleckt zu werden und komme dabei auch

Hoffentlich nicht so wie einige es hier geschrieben haben :)

Am 6.11.2022 at 19:20, schrieb SonnenblumeEssen:

Stehe total darauf geleckt zu werden und komme dabei auch

 

×
×
  • Neu erstellen...