Jump to content

Befriedigung durch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weder noch...

worauf stehst denn?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Acki64:

worauf stehst denn?

Das war hier nicht die Frage. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das war hier nicht die Frage. 

ja das stimmt , sorry

Geschrieben

Zum Glück, bin ich nicht der meisten Männer. Und dazwischen gibt es nichts. Bei manchen wundert es mich, was sie für ein Sexleben sie haben. Ich möchte es  nicht  wissen 

und das interessiert mich auch nicht. Sex kann so schön sein, wenn man sich von äußeren Einflüssen frei macht.

Geschrieben
Ich kan Dir sagen das meine Frau zwar lecken mag es für Ihr aber nicht der Hauptbestandteil ist, so ist es wohl bei vielen Frauen.
Geschrieben
Nein, danke. Ich mag lecken überhaupt nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Mich würde mal interessieren was Frauen besser gefällt, bis zum Orgasmus schön geleckt zu werden oder die meist übliche 3 Minuten rein raus Nummer der meisten Männer

Ist ja schade für dich, dass du nur 3 Minuten rein und raus kannst, soll Männer geben, die halten länger durch. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich denk mal, da Frauen nicht nach dem ersten Mal "fertig sind", ist es ein optimaler Kompromiss, um über die 3 Minuten hinwegzutäsuchen. 🤣 Ich glaube wenn Frauen "nur durch lecken" absolut befriedigt wären, würde es für Männer generell schlecht aussehen 😯🙈
Man sollte dabei nicht vergessen, das bei beiden "Befriedigungsarten" unterschiedliche Nervenzentren angesprochen werden und "nur eins davon" in den meisten Fällen eben auch nur auf eine Art "befriedigen". Die Antworten, welche Art besser gefällt, wird ähnlich unterschiedlich ausfallen, wie Frauen halt unterschiedlich sind. Da wird es keine Trend geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Acki64:

👍👍😜 allerdings kenne ich keine Frau die Zwei Stunden lang hintereinander penetriert werden will. Aber ich kenne ja nicht alle Frauen😂

Doch ich... Und wenn dem ersten dann die Puste ausgeht darf sich gern der 2. Mann bereit machen 😁😁

Geschrieben
Ich sage es ja immer wieder, Dauerlecker können nicht vernünftig ficken. Zur Frage, weder noch!
Geschrieben

Ich kenne Frauen die sich gern von mir in den 7. Himmel lecken und danach eine Stunde lang im 7. Himmel durchvögel lassen. Eine 3 Minuten rein-raus Nummer gibts bei mir nicht (oder nur selten, wenn gewünscht).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Doch ich... Und wenn dem ersten dann die Puste ausgeht darf sich gern der 2. Mann bereit machen 😁😁

wirklich zwei Stunden hintereinander Penetration. Wow du bist die Erste . Kommst du dann wenigstens zwischendurch? Viele Frauen haben nach dem Orgasmus erstmal keinen Bock auf Penetration. Das längste was ich mal hatte das war ne gute Stunde.

Danach brauchte ich ein Sauerstoffzelt 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Acki64:

wirklich zwei Stunden hintereinander Penetration. Wow du bist die Erste . Kommst du dann wenigstens zwischendurch? Viele Frauen haben nach dem Orgasmus erstmal keinen Bock auf Penetration. Das längste was ich mal hatte das war ne gute Stunde.

Danach brauchte ich ein Sauerstoffzelt 😂

Nein, ich komme fast nie beim Sex. Ich squirte, aber das ist nicht das selbe. Für den Orgasmus braucht es etwas mehr Fantasie. Aber Spaß macht es 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nein, ich komme fast nie beim Sex. Ich squirte, aber das ist nicht das selbe. Für den Orgasmus braucht es etwas mehr Fantasie. Aber Spaß macht es 😁

kannst du mal sehen wie doof wir Männer manchmal sind , ich dachte immer das das Squirten einen Orgasmus einschließt. Mann lernt halt nie aus😂👍

vor 1 Minute, schrieb Acki64:

kannst du mal sehen wie doof wir Männer manchmal sind , ich dachte immer das das Squirten einen Orgasmus einschließt. Mann lernt halt nie aus😂👍

habe gerade gesehen das du auch Jungfrau bist ( Sternzeichen😜 ). Dann schonmal herzlichen Glückwunsch ( vorab oder nachträglich )

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

 "geleckt " werden? Wer sagt dir, daß die meisten Männer nur 3 Minuten brauchen? Sprichst du aus Erfahrung? Und was mir gefällt, erfährt der Mann, wenn es soweit ist!

😋👍

Geschrieben
Ich hatte dann zum Glück nicht die "meisten" Männer. Denn bisher dauerte es immer länger als die "üblichen" 3 Minuten und es war auch - bis auf einige Quickies - immer mehr als eine "rein-raus" Nummer.
Geschrieben

Bei 3min ist das Duschen aber mit drin oder? 

Ich frag für nen Freund. 

Geschrieben
Da muss ich mich wohl glücklich schätzen genug Frauen zu kennen die auch nach einem langen und genüsslichen Zungenspiel, noch genug Ausdauer haben um nicht nach drei Minuten Sex schon eine Auszeit zu brauchen...
Geschrieben

Wenn der Mann ein richtiger "Leckkünstler" ist, reicht mir das durchaus als Befriedigung. Außerdem gibt's soviel mehr als nur lecken und Penetration 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Ich nehme Option 3 ... sex mit einem Mann der es kann. . bis ich komme... mit einem Penis der mich ausfüllt ...

Mal ehrlich ein Mann der es immer nur auf 3 min schafft... wird von meiner Bettkante gestoßen...

Aber sowas von gestoßen, ohne Wiederholung.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Angebote, des titulierten Leckens gibt es genug. Von einsamen Dauer-Spamern in den Gästebüchern.
Geschrieben
3 Minuten? Das ist irgendwie traurig.......due Feauen die ich kenne wolken eher Sex als geleckt zu werden aber natürlich mehr als 3 Minuten
×
×
  • Neu erstellen...