Jump to content

Wie schmeckt den Männern ihr eignes Sperma?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 15:22, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch besonders geil, die von Euch vollgespritzte Möse Eurer Sie nach dem Geschlechtsakt auszulecken?

Mögt Ihr den Geschmack Eures Spermas?

Macht es Euch Beide dann wieder geil, wenn Du sie dann ausschleckst? Und schluckt Ihr auch Euer Sperma? 

Mögt Ihr es auch, wenn Eure Sie Euch nach dem Blasen Euer Sperma mit einem innigen Kuss wieder zurückgibt?

Schluckt Ihr es dann auch?

Haben Frauen schon erlebt, dass Männer diese Praktiken dann ablehnen oder gar ihr eignes Sperma wieder ausspucken???

hm

wie wäre es denn beim analverkehr oder so danach

küssen 

tauschen 

usw

🤔

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:53, schrieb 69lover745:

Ich liebe beide von dir beschriebenen Varianten. Ich mag mein Sperma , aber auch das anderer Männer

Ich lecke es auch gerne aus meiner Frau, wenn unser Freund in ihr gekommen ist 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 15:22, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch besonders geil, die von Euch vollgespritzte Möse Eurer Sie nach dem Geschlechtsakt auszulecken?

Mögt Ihr den Geschmack Eures Spermas?

Macht es Euch Beide dann wieder geil, wenn Du sie dann ausschleckst? Und schluckt Ihr auch Euer Sperma? 

Mögt Ihr es auch, wenn Eure Sie Euch nach dem Blasen Euer Sperma mit einem innigen Kuss wieder zurückgibt?

Schluckt Ihr es dann auch?

Haben Frauen schon erlebt, dass Männer diese Praktiken dann ablehnen oder gar ihr eignes Sperma wieder ausspucken???

Fragen über Fragen. Gähn...

Geschrieben

Zu wertvoll, nicht für den Eigenverzehr bestimmt....

...müsste erstmal nen Termin kriegen...:wolf:B|

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 15:22, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch besonders geil, die von Euch vollgespritzte Möse Eurer Sie nach dem Geschlechtsakt auszulecken?

Mögt Ihr den Geschmack Eures Spermas?

Macht es Euch Beide dann wieder geil, wenn Du sie dann ausschleckst? Und schluckt Ihr auch Euer Sperma? 

Mögt Ihr es auch, wenn Eure Sie Euch nach dem Blasen Euer Sperma mit einem innigen Kuss wieder zurückgibt?

Schluckt Ihr es dann auch?

Haben Frauen schon erlebt, dass Männer diese Praktiken dann ablehnen oder gar ihr eignes Sperma wieder ausspucken???

Nö muss nicht sein. Thymian ist ein Leckeres Gewürz. Oder Basilikum in Tomatensoßen. Bei Sperma......schmeckt ehr nach gar nichts. Schlucke es wenn es aus versehen mal von Finger in den Mund kommt oder eben beim Küssen. Ist aber kein Favorit. .......Und ich kann jede Frau verstehen die sagt will ich nicht schlucken mag ich nicht!!!!

Geschrieben

Auf fremdes Sperma kann ich verzichten und auf meines eigentlich auch, außer die Situation ergibt es, dass es einen besonderen Reiz bekommt. ;)

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 09:14, schrieb owl7678paar:

Kein Problem mit eigenem oder fremden Saft.

So ist es, Sperma ist immer wieder lecker

Geschrieben

Schlucke gern den eigenen Saft,aber noch lieber wenn er aus ihrer Müschi läuft, und ich ihn ablecken kann....

Würde gern mal den Saft einen Fremden probieren 

Geschrieben

Ich habe mein Sperma schon mehrmals probiert. Es ist einfach widerlich, wie Rotz xD 

Geschrieben

War füher, um die 17 - 25, in der Gymnastik aktiv. Konnte mir selbst, nach vorarbeit!,  einen blasen! war einfach toll und schmeckte auch prima. Daher auch heute noch keine Berührungsängste. :sweat_drops::spermatozoon::poppen-1:

Geschrieben

Wieso das eigene? Einen Schwanz blasen und aussaugen macht doch viel viel mehr Spaß. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso das eigene? Einen Schwanz blasen und aussaugen macht doch viel viel mehr Spaß. 

Würde ich gern mal ...schön die Sahne schmecken 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marco1069:

Würde ich gern mal ...schön die Sahne schmecken 

Einfach in eine Gay-Sauna gehen. Da werden Dir Deine Wünsche völlig unspektakulär erfüllt. Und wenn Du raus kommst, bist Du wie neu und keiner merkt was los war. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Einfach in eine Gay-Sauna gehen. Da werden Dir Deine Wünsche völlig unspektakulär erfüllt. Und wenn Du raus kommst, bist Du wie neu und keiner merkt was los war. 

Das ist eine gute Idee. Denke sonst hier wird das wohl nicht's...viele schreiben nur,und dann ....ist nicht's mehr. 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 17:09, schrieb kettenengel:

Man sollte schon wissen wie das eigene Sperma schmeckt, wenn man möchte das andere das schlucken usw., habe einen Bekannten der mal sein Sperma von einer Freundin per Kuss zurück bekommen hat, der ist völlig ausgeflippt und ekelt sich total vor dem eigenen Saft, in meinen Augen ein No Go!

Habe ich auch mal mit einer Freundin praktiziert und fand es sehr geil!

Habe allerdings vorher viel Ananas gegessen da ich gelesen hatte das es Einfluss auf den Geschmack des Spermas hat!

Geschrieben
Ich brauche täglich Stutensahne und Hengstsahne kann auch meine eigene sein
Geschrieben

Mir schmeckt mein eigenes Sperma seid ich mit 13 das erste mal selbst probiert habe. Einfach lecker das gute Selbstgemachte 💦💦👅😍😍🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich liebe mein Sperma

bearbeitet von janny-ammerson
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heeltina:

Mir schmeckt mein eigenes Sperma seid ich mit 13 das erste mal selbst probiert habe. Einfach lecker das gute Selbstgemachte 💦💦👅😍😍🥰

Sehe ich genauso. Schlucke mein eigenes fast Täglich.....würde gern mal das Sperma eines anderen Mannes probieren,  wie das wohl so schmeckt?

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:53, schrieb tom-bi85:

ich schlucke gerne mein eigenes Sperma. Egal von wo

Ich meins auch ab und zu.

Geschrieben

Ich finde es auch besonders geil, ihre von mir vollgespritzte Fotze auszuschlecken.

×
  • Neu erstellen...