Jump to content

Wie schmeckt den Männern ihr eignes Sperma?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne , wieso sollte ich das machen? Wird hier aber auch immer eckeliger. Wenn sie das im mund genommen hat dann noch küssen. Ok. Aber auslecken 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Nein finde ich nicht geil.....
Ich habe mein Sperma noch nie im oder am Mund gehabt ich werde das auch nie haben da ich den Sinn nicht sehe mein Sperma zu kosten....

Ich mag weder Sperma noch Spermaküsse im Gegenteil ich finde sie eklig....

Aber wer Freude hat sein eigenes zu schlucken dem sei es gegönnt
Geschrieben
Jeder Mann, der eine Frau vollspritzt sollte das auch selbst wieder sauber lecken.....
Geschrieben
Ich möchte meins definitiv nicht lecken oder sonst was. Wer es mag ist gut, jch magst nicht. Mein Gegenüber sollte schon entscheiden ob sie es im Mund haben will oder nicht. Ich will es nicht in meinem Mund
Geschrieben
Finde es auch nicht schlimm, wie es hier von manchen auch angemerkt worden ist, wenn wir es von den Damen wünschen/verlangen in ihren süßen Mündern zu kommen dürfen, dann ist es 1. Nicht giftig 2. Muss man(n) sich auch selbst schmecken/Riechen kommen.

Also mir schmeckt meines besser als von manch anderen. Habe letztens erst die Erfahrung bei einem Raucher gemacht. Sein Sperma schmeckte sehr Bitter, fast schon wie Nikotin. Ist das bei jedem Raucher so? (Ich selbst bin Nichtraucher)
Geschrieben
Bei solchen Beiträgen sehe ich immer Jemanden vor mir, der nur mit der einen Hand schreibt und mit der Anderen…. was Anderes macht…. je detaillierter, desto klarer wird das Bild.
Geschrieben
Ich liebe es einfach, egal ob aus der Fotze raus lecken und noch lieber lass ich es mir nachdem ich in den Mund gespritzt habe es wieder in mein Mund rein Spucken, da werde ich Schweinegeil
Geschrieben
😜Wenn er sich selber nicht schmecken kann....wie soll es jemand anderes. Völlig egal ob Mann oder Frau. Ich schmecke mir selber. So einfach geht das. Und Männer sie sich selber nicht schmecken wollen, sind für mich persönlich eh uninteressant. 😊
Geschrieben
Ich finde es auch geil und Heiss auch der Frau wieder zu geben ,👌 Spermaspiele 🤩
Geschrieben
Ich tu mich damit schwer nachdem ich abgeschossen habe mein eigenes Sperma dann noch genussvoll zu mir zu nehmen
Geschrieben
Ich schmecke meinen Sperma sehr gerne und lecke sie danach sehr, sehr gerne.
Geschrieben
Natürlich lecke ich es selber. Muss schließlich wissen was ich anderen zumute.
Selber schlucken gehört dazu und ist geil
Geschrieben
Nö, mache ich nicht und verlange es auch nicht von Anderen.
Geschrieben
Fragen über Fragen....aber wir lieben beide sein Sperma 😋
Geschrieben
Was der Körper abgibt, gehört für mich definitiv nicht wieder hinein 😅🤢 .. aber jeder so wir er mag 🤷🏼‍♀️ Geschmäcker sollen ja unterschiedlich sein
Geschrieben
Viel zu viel Fragen. Einfach machen und jede/jeder so wie mag. Verstehe die gesamten Diskussionen um dieses Thema ohnehin nicht.
Geschrieben
Kann man im Liebesspiel mit einfließen lassen, schmeckt halt nach nichts besonderes....
Geschrieben
Er mag sein Sperma ganz gerne, ob nun aus mir oder ob er es sonst wie verabreicht bekommt 🤭
×
  • Neu erstellen...