Jump to content

Wie schmeckt den Männern ihr eignes Sperma?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö...mach ich nicht und verlange es auch nicht
Geschrieben
Ich Schluck nicht geplant mein Sperma aber wenn ich abgespritzt habe und die Frau sich dann auf mein Gesicht sitzt ist es schon sehr geil wenn es dann rausläuft und mein ganzes Gesicht voll ist
Geschrieben
In meiner Jugend ja da war das kein Problem und hat auch den Mädels Spaß gemacht... Aber heute nicht mehr. Bin eher der Meinung das Sperma in den Mund der Frau gehört 😊
Geschrieben

Ich sollte vielleicht wirklich mal längere Zeit nicht rauchen und viel Ananassaft trinken. 

Vielleicht ist es dann lecker. Ich finde mein Sperma nicht abstoßend, aber auch nicht als Delikatesse. 

Ja, hätte ich eine Partnerin, die auf Sperma Spiele steht, würde ich sie auch auslecken und mittels Kuss übergeben. 

Ich lese oft, dass es Männer geil finden, fremdes Sperma aus ihrer Partnerin zu lecken. 

Das ist nichts für mich. Schön, wenn die das geil macht, respektiere ich auch. 

Anders sieht es aus, wenn sie fremd gefickt ist und anschließend von mir gefickt werden möchte. 

Das ist kein Problem. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Mögt Ihr es auch, wenn Eure Sie Euch nach dem Blasen Euer Sperma mit einem innigen Kuss wieder zurückgibt?

Schluckt Ihr es dann auch?

Kommt hin und wieder vor. Ich schlucke nicht und gebe es gerne wieder zurück.. Sie sorgt sich um jeden Tropfen. Da bleibt nichts übrig 😮

Geschrieben

Eigenes Sperma ist nicht sehr aufregend, man kennt es ja, Schmeckt weder gut noch schecht. Den KIck bringt nur Fremdsperma

Geschrieben
Hmm, wenn er sich nicht schmecken kann, warum sollte ich ihn dann schmecken wollen?
Verstehe nicht wie man(n) sich vor sich selbst ekeln kann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch besonders geil, die von Euch vollgespritzte Möse Eurer Sie nach dem Geschlechtsakt auszulecken?

Ich mag es ab und an, finde es aber nicht "besonders geil"... vorausgesetzt natürlich, sie mag mein Sperma ohne Gummi in sich spüren.

Mögt Ihr den Geschmack Eures Spermas?

Meistens, also wenn ich es mal probiere.

Mögt Ihr es auch, wenn Eure Sie Euch nach dem Blasen Euer Sperma mit einem innigen Kuss wieder zurückgibt?

Ich mag es auf jeden Fall.

Schluckt Ihr es dann auch?

Ja klar, ich muss ja kein Gift schlucken.

 

Geschrieben
Ich mag Sperma gern, aber nach meinem Orgasmus dank fehlender Erregung nicht mein eigenes.
Geschrieben

Schlucke gerne mein eigenes Sperma. Ob über einen Kuss. Aus ihrer muschi oder po zu lecken. Oder auch von den Sti

Geschrieben

Meines schmeckt mir seit welches produziert wird und herauskommt.

Frühe Neugierde sorgt für schöne Erkenntnisse, grins

Allerdings schmeckt es total anders wenn es aus einer Möse oder einem anderen Mund kommt, das sind zwei paar Stiefel!.

Geschrieben
Es ist sowas von geil, das Sperma aus der gerade befüllen Muschi herauszulecken und zu schlucken. Manchmal aber auch im Mund zu behalten und die Partnerin zu küssen. Fa haben beide was davon.
Ja ich habe mein Sperma bereits gekostet und es schmeckt. Habe aber auch schon Sperma von einem anderen aus der Muschi meiner Frau geleckt.
Geschrieben

Wer von der Frau erwartet das sie das Sperma schluckt sollte dies auch selber machen. Ich stehe auch drauf egal ob es das eigene ist oder von einem anderem Mann, Gesundheit natürlich vorausgesetzt. 

Geschrieben
Bin ich sowas von raus. Erwarte es aber dann auch nicht von meinem Partner
Geschrieben

Mein eigenes Sperma schmeckt mir gut, auch wenn es jetzt nicht unbedingt zur Lieblingsspeise geworden ist. Ich mag auch anderes...

Geschrieben
Es ist doch ok wenn eine Frau nach dem Blasen den Mann mit einem innigen geilen Kuss ein Teil zurück gibt ... es gehört für mich einfach dazu ...
Geschrieben

Ich lecke gerne immer wieder mal nach dem Orgasmus. Denke für die Frauen ist das schon nochmal ein geiles Erlebnis 😅

Geschrieben
Gestern um 06:19 Uhr, schrieb uweil:
Es ist sowas von geil, das Sperma aus der gerade befüllen Muschi herauszulecken und zu schlucken. Manchmal aber auch im Mund zu behalten und die Partnerin zu küssen. Fa haben beide was davon.
Ja ich habe mein Sperma bereits gekostet und es schmeckt. Habe aber auch schon Sperma von einem anderen aus der Muschi meiner Frau geleckt.

Es ist immer geil eine besamte fotze zu lecken egal von wem auch immer das sperma ist ....

Geschrieben

Ich lecke gerne die Muschi meiner Frau nach der Besamung, auch wenn mein Freund sie besamt hat.

 

×
  • Neu erstellen...