Jump to content

Wie schmeckt den Männern ihr eignes Sperma?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, die Frage wird zunächst - Überraschung - bei Männlein und Weiblein gar nicht so unterschiedlich sein. Abgesehen davon, dass sicher nahezu jeder pubertierende Junge mal probiert hat, was für ein bis dato unbekanntes Produkt er da zu bieten hat, hat der Geschmack von Sperma vor allem einen Reiz in Verbindung mit besonderer sexueller Erregung, umgangssprachlich Geilheit. Und da ist vor allem das maskuline Problem, dass genau diese Geilheit mit der Ejakulation zunächst verflogen ist bzw. sich im freien Fall befindet. Das ist der Grund, warum Mancheiner in der Konstellation MFM nur das andere Ejakulat noch reizvoll findet, solange er selbst seine Entspannung noch nicht gefunden hat. 

Geschrieben

würde ich gern mal ausprobieren um sagen zu können ob es mir schmeckt ... Nur leider fehlt mir das passende Gegenstück dafür ...

Geschrieben

Ich mag mein eigenes Sperma, besonders wenn der Partner es mir mit einem Spermakuss zurückgibt

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:51, schrieb chris33tf:

Ich lecke gerne mein Sperma auf

Meines auch, würde alle voll gesamte Fotzen lecken. Blase auch Männer und schlucke war immer lecker!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamster1949:

Blase auch Männer

Sowieso. Auch mehr als ein Mal und mehr als einen. 😁

rechargeable77
Geschrieben

Unspektakulär würde ich sagen.

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 16:39, schrieb Guter-Mann:

Auch mehr als ein Mal und mehr als einen.

Mehr als einmal ja, aber mehr als einen ist bisher auch nur ein reizvoller Gedanke 9_9.

Vom Geschmack her ist es nicht unbedingt eine Delikatesse für mich, aber der Kopf sagt, es ist eine "Geschmacksexplosion".

Am 2.5.2023 at 23:29, schrieb Vuuchtländer:

Das ist der Grund, warum Mancheiner in der Konstellation MFM nur das andere Ejakulat noch reizvoll findet, solange er selbst seine Entspannung noch nicht gefunden hat. 

Das kenne ich selbst auch sehr gut.

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 16:37, schrieb Hamster1949:

Meines auch, würde alle voll gesamte Fotzen lecken. Blase auch Männer und schlucke war immer lecker!

mmhh ja  so mag ich es auch  meines schmeckte mir bis jetzt am besten   aber ich probiere gern  mmhh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fickloch58:

mmhh ja  so mag ich es auch  meines schmeckte mir bis jetzt am besten   aber ich probiere gern  mmhh

Fremdsaft schmeckte mir sogar besser. Leider war es mir immer zu wenig!

Geschrieben

Ich mag mein Sperma.  Sperms Zungenküsse .... oder es aus ihr lecken ... da gibt es viele Möglichkeiten 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sehr gern im Kaffee, anstatt Milch.

×
  • Neu erstellen...